Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Olga Eine Wahnsinnsfrau !!!

    Gestern habe ich mich spontan entschieden Olga zu besuchen und ich sollte es nicht bereuen

    Die Adresse in der Podbi dürfte eigentlich bekannt sein. Na ja, es wirkt alles ein wenig heruntergekommen und hätte eine Renovierung nötig. Allerdings kann man dort tagsüber immer einen guten Parkplatz finden.

    Ich habe Olga für 100 Euro die Stunde gebucht, also der Standard in Hannover.

    Die Bilder von Olga entsprechen der Wirklichkeit. Vor mir stand eine zierliche Frau mit schlanken Beinen und kleinem Knackpo. Dazu trug sie schwarze Strapse, High Heels und einen schwarzen BH, welcher diese enorme Oberweite kaum halten konnte

    Ich empfand Olga als sehr verschmust und sie hatte auch keine Berührungsängste. Als sie sich den BH ausgezogen hatte war es um mich ohnehin geschehen. Dieser zierliche Körper und dieser DD Naturbusen sind unglaublich

    Ich habe ihren Busen geküsst und gestreichelt. Alles war wunderbar und harmonisch.
    Dann habe ich sie mit meiner Zunge vaginal verwöhnt und je länger ich das tat, desto besser und weiblicher schmeckte ihre Muschi. Es hat der Dame echt gefallen.

    Sex hatten wir dann in der Missi. Sie hat toll mitgemacht und ich konnte richtig tief in sie eindringen.

    Positiv ist mir noch aufgefallen, dass Olga sehr gepflegt ist und eine samtweiche Haut hat. Außerdem hat sie echt hübsches Gesicht. Eine solche Frau hätte ich in der Podbi nicht mehr vermutet.

    Ich werde zu 150% wieder bei ihr Kunde sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (03.03.2019), dicdic176 (06.11.2018), tenderman (06.11.2018), Däne15 (06.11.2018), Bruder_Leichtfuss (06.11.2018), LM-WW-69 (06.11.2018)

    #2
    Olga - ältere „auswärtige“ Berichte sind nicht so positiv

    Moin,

    hat sie ihren Servicelevel doch nach oben geschraubt?

    Ältere Berichte in einem anderen Forum sind negativ.
    http://****************************/...hreadid=226334

    BL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tenderman (06.11.2018)

      #3
      Zitat von Bruder_Leichtfuss Beitrag anzeigen
      Moin,

      hat sie ihren Servicelevel doch nach oben geschraubt?

      Ältere Berichte in einem anderen Forum sind negativ.
      http://****************************/...hreadid=226334

      BL
      Also da bin ich total platt

      Bei mir war die Olga aus der Podbi komplett anders.

      Ich war so kurz nach 11.00Uhr bei ihr und sie hatte wahrscheinlich gerade Arbeitsbeginn.
      Vielleicht war sie da noch frisch oder motiviert

      Aber ich glaube eher, dass zwischen ihr und mir die Chemie in diesem Moment gestimmt hat.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rosario12 (22.11.2018), tenderman (06.11.2018), Bruder_Leichtfuss (06.11.2018)

        #4
        Olga

        Ich war gestern bei dieser dame gewesen und muss sagen vom ersteindruck war alles ok aber was sich nach der Bezahlung abspielte ging unter keine kuhhaut mehr ... fuffi für ne Stunde ausgehandelt war alles ok ... als es dann endlich losging fing sie an mir irgendwas ins ohr zu nuscheln um mich geil zu machen aber leider hört sie sich an wie ein kerl und da war es mit der geilheit auch schon wieder vorbei bei mir .dann fing sie an zu blasen und ich dachte mir so rpboter mässig hätte ich mir auch ne kautschuckpuppe kaufen können. Als wir dann zum gv gekommen sind und sie nach 2 bis 3 stössen schienlich zu explodieren begann in einer noch tieferen stimme zog ich mein ding nur noch raus und wichste mir einen und steckte mein ding ganz tief in ihren rachen ...
        Fazit: nach der kehlkopfspühlung hörte sie sich etwas fraulicher an .aber mehr als dieses eine mal werde ich diese komische Frau nicht besuchen. Sie ist nicht ein Stück gold wert...

        Kommentar

        Lädt...
        X