Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Anzeigedaten

DENISA GANZ NEU
Göttingen


0157-31270199
Alter: 23 Jahre
Busen: 95D
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.70m
Typ: osteuropäisch

Service:
69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, BV, MFF, Schmu., Kuscheln
Denisa



Dieses Erlebnis darfst Du Dir nicht entgehen lassen!
Die junge 21J. Liebesgöttin ist schon ganz heiß
drauf, Dich in den 7 Himmel zu bringen!

Ich bin deine natürliche, elegante Geliebte mit vielen Vorlieben, die wir beide gemeinsam ausleben.

Meine sinnliche Natur wird dich verzaubern, wobei ich es genieße, dein etwas devotes Lustobjekt zu sein oder gerne auch deine dominante Gespielin, die dich mehrmals zum Höhepunkt bringt.
Lass dich führen und verwöhnen, bei einem Téte á Téte oder bei erotischen Abenteuern. Ich habe dabei keine Berührungsängste und liebe es auch, verwöhnt zu werden.

Du wirst eine herrliche Frau erleben, die Spaß am Sex hat und diesen gerne mit dir genießt. Erlebe eine ungestörte Zeit mit mir. Ich lege Wert auf Diskretion und bin deine Geliebte auf Zeit.

100 % alles aus Natur, nichts gemacht …
  1. #11
    Neuling Avatar von Nutzer9000
    Registriert seit
    05.11.2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14
    Danke erhalten
    8
    Danke erhalten in
    5 Beitr.
    Danke gesagt
    6

    Standard Neuling. Ich. Ah ja...

    Zitat Zitat von scholli Beitrag anzeigen
    ...Neuling und will sie heiraten.
    Neuling war gut (lesen tue ich hier ewig und horizintal Neuling - das ist ein ziemlicher Kracher aus deinem Mund), Ironiverständnis null, durchgefallen, Gesamtverständnis meines Textes -1.

    Lies mal was ich da schreibe. Scheisstag gehabt, mich genau so benommen und die war trotzdem nett. Und hat geile Titten. mehr nicht. Aber das finde ich ist irre viel wert.

    Den Gesamteindruck werde ich noch mal relativieren müssen vorsichtig ausgedrückt. Es sind noch einige Dinge danach passiert und ich überlege noch, wie ich das nun schreiben soll. Weil eben beides stimmt. 2 mal toll auf ne spezielle art, drittest mal naja, dann passierte etwas völlig entgegengesetzetes, so dass ich eigentlich nur warnen kann vor ihr. Ausdrücklich. Keine Ahnung wie ich das umsetzen soll.
    Geändert von Nutzer9000 (09.11.2018 um 00:28 Uhr) Grund: Kompliziert

  2. #12
    Neuling Avatar von Nutzer9000
    Registriert seit
    05.11.2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14
    Danke erhalten
    8
    Danke erhalten in
    5 Beitr.
    Danke gesagt
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Runner Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum irgendjemanden etwas nicht zu gönnen.
    Wenn es über eine Dame überwiegend viele negative Berichte gibt und ein noch nicht bekanntes Forumsmitglied einen sehr positiven Beitrag verfasst, ist das zumindest auffällig.
    Danke. Genau das ist der Punkt. Sie war aber super an dem Tag auf ihre Art, was sich mittlerweile komplett gedreht hat. Wie ich das jetzt schreiben soll, keinen Ahnung. Eigentlich muss ich WARNEN vor ihr. Aber die ersten zwei Dates - grandios.

  3. #13
    Forenplaudertasche Avatar von eddieno
    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Nds
    Beiträge
    5.711
    Danke erhalten
    2.903
    Danke erhalten in
    1.449 Beitr.
    Danke gesagt
    1.563

    Standard

    Zitat Zitat von Nutzer9000 Beitrag anzeigen
    dann passierte etwas völlig entgegengesetzetes, so dass ich eigentlich nur warnen kann vor ihr. Ausdrücklich. Keine Ahnung wie ich das umsetzen soll.
    Zitat Zitat von Nutzer9000 Beitrag anzeigen
    Sie war aber super an dem Tag auf ihre Art, was sich mittlerweile komplett gedreht hat. Wie ich das jetzt schreiben soll, keinen Ahnung. Eigentlich muss ich WARNEN vor ihr. Aber die ersten zwei Dates - grandios.
    Zwei Mal kurz nacheinander ein weitgehend inhaltsgleicher Beitrag - kann im Eifer des Gefechts schon mal passieren.

    Inzwischen war doch genügend Zeit, um beim Nachdenken auch zu einem Ergebnis zu kommen. Falls Du Dir immer noch unsicher bist, wie Du die Pleite, die Du offenbar erlebt hast, beschreiben sollst, zitiere hier doch einfach den Schlusssatz aus Deinem Anfangsbericht und erzähle dann im Stil eines Erstberichts, was geschehen ist...

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •