Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Anzeigedaten

DENISA GANZ NEU
Göttingen

0157-31270199
Busen: 95D
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.70m
Typ: osteuropäisch

Service:
69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, BV, MFF, Schmu., Kuscheln
Denisa

Dieses Erlebnis darfst Du Dir nicht entgehen lassen!
Die junge 21J. Liebesgöttin ist schon ganz heiß
drauf, Dich in den 7 Himmel zu bringen!

Ich bin deine natürliche, elegante Geliebte mit vielen Vorlieben, die wir beide gemeinsam ausleben.

Meine sinnliche Natur wird dich verzaubern, wobei ich es genieße, dein etwas devotes Lustobjekt zu sein oder gerne auch deine dominante Gespielin, die dich mehrmals zum Höhepunkt bringt.
Lass dich führen und verwöhnen, bei einem Téte á Téte oder bei erotischen Abenteuern. Ich habe dabei keine Berührungsängste und liebe es auch, verwöhnt zu werden.

Du wirst eine herrliche Frau erleben, die Spaß am Sex hat und diesen gerne mit dir genießt. Erlebe eine ungestörte Zeit mit mir. Ich lege Wert auf Diskretion und bin deine Geliebte auf Zeit.

100 % alles aus Natur, nichts gemacht …
    Neuling Avatar von Nutzer9000
    Danke erhalten
    8
    Danke erhalten in
    5 Beitr.
    Danke gesagt
    6

Standard DENISA (Göttingen) - heirate mich.

Erstaunlich genug, dss es zu dem Treffen kam. Ich war ziemlich gestresst und habe erst sehr spät gemerkt, dass ich einfach nur eine kurze Auszeit haben und nicht kompliziertester Kunde des Monats werden wollte. Den ersten Termin habe ich verschoben, den zweiten vergessen. Mit so jemandem würde ich mich nicht mehr treffen. Was macht Denisa? Ein wenig Irritation ist zu spüren aber sie lässt sich auf ein kurioses Kurztreffen ein, ist nicht beleidigt über völlig unnötige Bemerkungen, in den letzten Tagen hätten Bild und Realität nicts zu tun gehabt gleich drei mal in Folge, sondern erklärt fast entschuldigend,dass sie kein professionelles Makeup trage bei der Arbeit. Obwohl ich insgesamt einen etwas zerstreuten Eindruck gemacht haben muss und auch nicht mehr wirklich mit mir gerechnet wurde (Sicherheitsanruf ich sei in 15 Minuten tatsächlich d,a ließ leichte Überracshung erkennen und auch ein wenig Verzweiflungüber das Chaos, dass ich angerichtet hatte) - um so erstaunlicher: Ja, die sieht so aus, sogar noch besser, weil nicht so maskiert, zierlicher und natürlicher als auf den Bildern aber extrem gepflegt und anatomisch unfassbar toll. Soll heissen: Ich kriege sofort einen Ständer wenn ich auch nur daran denke, was ich gesehen habe.

Ihre Verunsicherung wich Entspannung und so war das bei mir auch mit dem Stress. Das Date dauerte lediglich zwanzig Minuten mit nur einem ganz geringen Teil des Service. Aber diese zwanzig Minuten waren bezaubernd, weil sie authentisch wirkten und friedlich und herzlich verflogen. Das kann ein Zeichen höchster Professionalität sein oder tatsächlich echt sein, einfach Zeichen eines tollen Charakters und großen Herzens. Apropos “Großes Herz” Wahnsinssbusen, tatsächlich nicht gemacht, das dachte ich eher beim Oralverkehr, weil das was ich leckte geradezu unwirklich perfekt aussah. Für meinen Geschmack. Großartig. Ich wäre ihr nicht mal böse wenn das mit den angekündigten weiteren Treffen nur Höflichkeit war. Sie hat mir den kompletten Tag gerettet, mir jede Möglichkeit eröffnet zu zeigen, dass ich eigentlich ganz sortiert und nett bin und mir auf eine derart charmante Art und Weise Sympathie oder Attraktivität oder Charme- keine Ahnung, irgend etwas positives jedenfalls zurückgemeldet, dass es mir echt gut ging danach. In jeder Hinsicht.

Alle erdenklichen Sterne und drei Bonusherzchen von mir. Dankeschön von Herzen.

2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

benvenuto (07.11.2018), greeni68 (07.11.2018), jannik29 (06.11.2018)

Forenplaudertasche Avatar von eddieno
    Danke erhalten
    2.903
    Danke erhalten in
    1.449 Beitr.
    Danke gesagt
    1.563

Standard

Außer einem geschlossenen Thread gibt es mit demselben Aufmacherfoto in Niedersachsen noch https://www.ladies-forum.de/showthread.php?82485-Denisa. Hättest Deinen Bericht gut dort dranhängen können.

Neuling Avatar von Nutzer9000
    Danke erhalten
    8
    Danke erhalten in
    5 Beitr.
    Danke gesagt
    6

Standard

Korrekt. Habe anscheinend nicht genau genug gesucht. Ich hätte sie ausser am Foto aber nicht wiedererkannt anhand der Beschreibungen. Zu mir war sie toll und unglaublich bemüht, warum auch immer.

Beitrag ist zudem zwei Jahre alt, und bis auf das tatsächlich identische Foto... Das passt nicht. Man muss natürlich schon sehen, dass sie mich auf einem sehr, sehr günstigen fuss erwischt hat. Aber auch das mittlerweile dritte Treffen - erfreulich. Sicher geschmackssache in vielem aber gewiss nicht “unfreundlich” von der Art her.
    Geändert von Nutzer9000 (08.11.2018 um 03:21 Uhr)

Foren-Fachmann Avatar von dr ahab
    Danke erhalten
    528
    Danke erhalten in
    263 Beitr.
    Danke gesagt
    1.170

Standard

berichte zu ihr gibt es genug wenn man die tel nr mal googlet

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-31270199
    Ja ich gebe es zu ich stehe auf frauen mit halterlosen nylons.

Wir männer sind leibeigene unserer triebe.

Ich gehe zu damen welche natürliche Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Danke erhalten
    2.903
    Danke erhalten in
    1.449 Beitr.
    Danke gesagt
    1.563

Standard

Zitat Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
    Außer einem geschlossenen Thread gibt es mit demselben Aufmacherfoto in Niedersachsen noch https://www.ladies-forum.de/showthread.php?82485-Denisa. Hättest Deinen Bericht gut dort dranhängen können.
    Zitat Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
    berichte zu ihr gibt es genug wenn man die tel nr mal googlet
    Die hatte ich auch gesehen. Da sich das Date aber in NDS abspielte, waren mMn nur die aus Niedersachsen relevant. Der Hinweis wurde daher entsprechend formuliert.

Sprechblase im Avatar: "Mein lieber Scholli" Avatar von scholli
    Danke erhalten
    2.743
    Danke erhalten in
    1.538 Beitr.
    Danke gesagt
    1.623

Standard

Meist nur negatives und dann kommt ein Neuling und will sie heiraten.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

8. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

dr ahab (08.11.2018)

Einsteiger
    Danke erhalten
    13
    Danke erhalten in
    10 Beitr.
    Danke gesagt
    22

Standard Ist doch...

scheißegal, ob er ein Neuling ist oder ein Veteran, der sich hier seit 30 Jahren "herum treibt". Wenn die Chemie zwischen den Beiden gestimmt hat, gönnt ihm das doch...

Rudis Appetithäppchen Avatar von Runner
    Danke erhalten
    2.149
    Danke erhalten in
    1.044 Beitr.
    Danke gesagt
    2.259

Standard

Zitat Zitat von Pfanner Beitrag anzeigen
    scheißegal, ob er ein Neuling ist oder ein Veteran, der sich hier seit 30 Jahren "herum treibt". Wenn die Chemie zwischen den Beiden gestimmt hat, gönnt ihm das doch...
    Es geht nicht darum irgendjemanden etwas nicht zu gönnen.
    Wenn es über eine Dame überwiegend viele negative Berichte gibt und ein noch nicht bekanntes Forumsmitglied einen sehr positiven Beitrag verfasst, ist das zumindest auffällig.

Um es anders auszudrücken. Beiträge von Neulingen werden immer etwas misstrauischer bewertet als von erfahrenen und bekannten Schreiberlingen. Erst RRecht, wenn der Bericht vom allgemeinen Trend komplett abweicht.
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

11. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Bankster (Gestern), dr ahab (09.11.2018), Pfanner (08.11.2018), scholli (09.11.2018), sidewinder (08.11.2018)

Danke erhalten
    2.903
    Danke erhalten in
    1.449 Beitr.
    Danke gesagt
    1.563

Standard

Zitat Zitat von Runner Beitrag anzeigen
    Beiträge von Neulingen werden immer etwas misstrauischer bewertet als von erfahrenen und bekannten Schreiberlingen. Erst RRecht, wenn der Bericht vom allgemeinen Trend komplett abweicht.
    Genau das ist es! Manche sind aber auch so doof, dass die den Werbeonkel total heraushängen lassen. Andere verhalten sich etwas cleverer. Da dauert es dann ein wenig, bis die entlarvt werden. Schade nur, dass darunter die Glaubwürdigkeit der Neulinge, die sich wirklich einbringen wollen, auch leidet. Wenn die aber einige Beiträge mehr geschrieben haben und diese sich auf verschiedene SDL beziehen, hat es mit dem "Leiden" meist auch bald ein Ende...

13. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Däne15 (08.11.2018), Pfanner (08.11.2018), sidewinder (08.11.2018)

Einsteiger
    Danke erhalten
    63
    Danke erhalten in
    21 Beitr.
    Danke gesagt
    30

Standard nicht jeder deckel paßt auf jeden topf

die lady wurde mir auch empfohlen. von einem bekannten. mir ist aber der weg zu weit.

aber eins muß ich schon loswerden: bei nur guten bewertungen ist mir schon passiert, das es nix gut war, irgendwie zwischen mir und der lady chemie nicht gestimmt hat oder sie mich einfach nicht erregt hat oder ich ihr unsympathisch war......
    bin aber auch schon zu damen mit schlechten bewertungen, weil ich die optisch toll fand,,,,und schau an, trotz scheiß bewertungen hatte ich super date.

das kann und muß man nicht verstehen.

nicht jeder kann mit jeder. und wir kunden haben ja auch unterschiedliche erwartungen. mich z.b. interessiert kein av, kb, gesichtsbesamung oder pipi oder sm oder was weiß ich was. ich will zusammenduschenanfassenanfassenlassenküssenleckenh andjobblowjobficken, also das übliche.
    ich frage auch immer erstmal, was der dame unangenehm ist und das wird dann auch nicht gemacht. und ich mache 0 streß und bin pflegeleicht. wenn ich ein schlechtes bauchgefühl habe, gehe ich wieder.

viele schlechte berichte wären unnötig, wenn man vorher klar macht was man will und bei zweifeln einfach wieder geht. oder wenn einem die lady nicht gefällt oder nicht sympathisch ist.

und respekt der dame gegenüber und nicht denken, man hätte sie gekauft.

meine ersten paysex, da gabs schon mal miese erlebnisse. aber ich war lernfähig und habe heute fast immer super dates.

15. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

flutschfinger (Heute), Pfanner (08.11.2018)

Stichworte

Lesezeichen