Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Donna Spitze !!!

    Ich habe gestern Donna besucht.

    Kontaktaufnahme problemlos, schon eine nette, freundliche Stimme am Telefon. Location wird bei Anruf genannt, ist aber eine bekannte . Sehr herzlicher und freundlicher Empfang. Ich war sogar überrascht, da Donna real viel, viel hübscher wirkt als auf den Fotos.

    Wir hatten uns für die 100/30 Variante entschieden, bei der alles incl. ist.
    Auf den ersten Blick vielleicht nicht gerade günstig, aber Donna ist jeden Cent wert. Definitiv !!!

    Zimmer und Bad waren tipp-topp, ein Getränk wurde mir auch angeboten.

    Was folgte war eine bezaubernde, angenehme und sehr intensive halbe Stunde. Donna ist mit ganzem Herzen bei der Sache. Unglaublich leidenschaftlich und feinfühlig. Sie hat einen, für mich, perfekten Körper, sehr gepflegt !! Es war GF6 der perfekten Art, mit viel Küssen und Streicheleinheiten. Eines meiner besten Erlebnisse bis dato.

    Donna ist keine Dame für eine schnelle Nummer. Sie liebt und lebt den Akt und das merkt man jeden Sekunde.

    Für mich auf jeden Fall eine 100%ige Wiederholung mit einer ganz netten, lieben, hübschen und leidenschaftlichen Dame !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fly (15.11.2018), bayreuthsucher (06.11.2018)

    #2
    Danke!
    Kannst du etwas zum geschätzten Alter sagen?
    Nach den Fotos würde ich sie irgendwo zwischen 40 und 50 ansiedeln.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fly (15.11.2018)

      #3
      Ich hab nicht nachgefragt. Ich schätze sie aber auf ca. 35. Wenn sie älter sein sollte, dann ist sie in einen Jungbrunnen gefallen. Den Bildern nach wirkt sie älter, real absolut topp !!!!! Und erst recht die Figur !!

      Kommentar


        #4
        Donna in Bayreuth

        Donna macht auch in Kaufmich Werbung und gibt dort ihr Alter mit 39 Jahre an. Jünger wird sie dann wohl eher nicht sein. Leider ist es bei den vielen positiven Berichten kaum ein Termin zu bekommen. Sie war bisher vor allem in der Gegend Gera, Chemnitz und Bad Hersfeld unterwegs und dort gab es durchwegs nur positive Beiträge.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fly (20.11.2018)

          #5
          Donna - empfehlenswert

          Letzte Woche weilte Donna in Chemnitz. Der Bericht von Ladykiller6669 hat mich motiviert.

          Vorab zu Diskussion des Alters: in einem Nebensatz hat sie erwähnt, dass sie 40 ist. Das ist nicht negativ. Eher so wie das mit gutem alten Wein ist.

          Ich hatte die 70430-Variante gewählt. Los ging es im Stehen mit Streicheleinheiten und Küssen. Schritt für Schritt fielen BH und Slip. Erstes Anblasen noch im Stehen. Französisch erst von ihr, dann wechseln der Position. Ob gespielt oder nicht: ihr Körper pulsierte aufgrund meiner Leckkünste. Die richtige Vorbereitung für das Eindringen in der Missionarsstellung. Wie mit einer Freundin. Nachdem ich in ihr explodiert bin, blieb sie erst noch mal für eine kurze Kuscheleinheit liegen. Erst dann Entfernung des Kondoms und Reinigung. Schöner Ast am Ende. Zu keiner Zeit auf Hektik oder Stress gemacht. Entspannug pur. Wenn man das Duschen vor- und nachher mitrechnet, war ich rund 45 Minuten bei ihr. Sprich reine Servicezeit voll eingehalten.

          Wiederholung sehr gerne.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladykiller6669 (22.01.2019), Däne15 (20.01.2019), punci (20.01.2019)

            #6
            Donna aktuell in Plauen

            Leider ist Donna immer nur einige Wochen im Jahr unterwegs. Sie ist diese Woche noch in Plauen und kommt dann nach eigener Aussage erst wieder Ende Januar nach Chemnitz.

            Ich habe diesmal 110445 mit FM, GV und wunderbaren ZK und abschließender Massage genommen. Für mich gehört Donna zu den wirklich guten SDL. Ich habe sie noch nie schlecht gelaunt erlebt und mit ihrer fröhlichen Art sind diese 45 Minuten die perfekte Auszeit zum Genießen und sie lässt einem selbst zumindest das Gefühl, dass es ihr auch gefällt.

            Außerdem gehört sie den wenigen Frauen, bei denen die Bilder nicht geschönt sind, wobei ich finde, dass sie in der Realität noch besser aussieht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ladykiller6669 (19.11.2019)

              #7
              Da Donna zur Zeit in Franken (Hof) werkelt, habe ich natürlich einen Termin bei dieser schönen Frau gemacht. Gleich am Sonntag Abend. . Wie immer 1h duschen vorher und nachher. Es war wieder eine schöne Zeit bei ihr. GF6 auf höchstem Niveau. Mehr gibt es zu Donna nicht zu sagen. Bis Samstag ist sie in Hof, danach leider etwas weiter von mir entfernt in Westthüringen (Eisenach). Unser zweites Treffen für Samstag ist schon fest geplant.

              Kommentar

              Lädt...
              X