Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin in Kassel

    https://m.ladies.de/Einzelansicht/8906793.html

    War am Montag 5.11. gegen 11 Uhr bei Ihr in der Kantstrasse in Kassel. Leider läst sich ihre Anzeige irgendwie nicht einbinden doch ich muss unbedingt über Sie Berichten. Sie ist in Natur viel hübscher als auf den Bildern. Sehr nett und kleiner small Talk. Ausgemacht waren 70 für 30. Sie empfing mich in high Heels und spitzen Dessous und da stand mein kleiner Soldat schon im Eingang. Wir begannen uns zärtlich zu entkleiden und legten uns aufs bett. Zungenküsse macht sie leider nicht aber ansonsten dürfte ich sie überall küssen und berühren. Vor allen an Hals und ohrläppchen schien ihr sehr zu gefallen. Danach das Programm in 3 Stellungen nach einem sehr guten anblasen durch sie. Keinerlei Zeitdruck. Ich war insgesamt dann sogar gute 40 Minuten bei ihr. Sehr guter gf6 Sex und sie ist sehr sauber, gut gepflegt und überall weiche makellose haut.

    Ansonsten entsprechen die Bilder 100% der Realität. Brüste sind getuned aber richtig geil und gut gemacht.
    Ich gehe wieder hin: weiterempfehlen: 100% Note: 1

    Danke Jasmin!!

    JASMIN

    Wild, Tempramentvoll und immer Geil

    Auf keinen Fall verpassen!

    0151-75826366
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.11.2018, 18:51. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eygor (11.02.2019), Däne15 (06.11.2018), VT65 (06.11.2018), hartbiker (06.11.2018)

    #2
    Zitat von Cysco Beitrag anzeigen
    Leider läst sich ihre Anzeige irgendwie nicht einbinden
    Ich war dir mal behilflich
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Cysco (07.11.2018)

      #3
      80 4 Nix

      Ich hab Jasmin heute mal besucht.

      Die Bilder hatten es mir einfach komplett angetan (was vermutlich auch mein Verhängnis war) und ich musste sie einfach besuchen. Vorher angerufen und nach Zeiten und Preisen gefragt und mich für die 80430 Variante entschieden. Sie klang freundlich und Deutsch schien auch kein Problem zu sein.
      Also losgedüst und ab in die Kantstraße. Erstbesuch meinerseits dort und ich bin nicht sonderlich begeistert. Sowohl Zimmer als auch Matratze hatten schon bessere Zeiten gesehen. Wenn jemand schonmal in der Schützenstraße war: Ich fands dort vom Ambiente schöner und gefallen hatte es mir da schon nicht sonderlich.

      Dennoch fand ich Jasmin auch vor Ort optisch ansprechend (nicht so wie auf den Bildern aber definitiv immernoch sehr hübsch) und entschied mich zu bleiben. 100 Euro also hingegeben und kurz nach dem Bad gefragt. Geduscht hatte ich zu Hause zwar schon, aber ich wollte mir die Hände bei dem Wetter nochmal aufwärmen für eine angenehmere Erfahrung, aber bei der Auswahl zwischen kaltem und arschkaltem Wasser hatte ich da bereits ein paar Probleme.

      Naja was solls. Zurück ins Zimmer, ausgezogen und aufs Bett gebeten worden. Die Erfahrung dort war.. ernüchternd. Deutsch war doch eher schwierig und ich sollte auf englisch wechseln. Englisch ist kein Problem für mich, allerdings hatte ich eben ein wenig PST/AST in deutsch erhofft...ZK waren nicht möglich, standen aber auch nicht in der Anzeige von daher okay. Gleiches galt für Lecken & Fingern. Körperküsse wollte sie ebenfalls nicht. Schmusen und Kuscheln war auch nicht drinne. Stimmung und Vorfreude waren sichtlich getrübt und so richtig in Fahrt kam ich dementsprechend auch nicht, shame on me.
      Eine Hand zur Hilfe blieb auch aus und gestreichelt wurde aus sicherer Entfernung, dass möglichst wenig Körperkontakt dabei entstehen konnte. Generell hatte ich das Gefühl, dass die 25 Minuten eher durch Abneigung geprägt waren. Die 3 Blicke aufs Handy wanns denn endlich rum ist und die Mimik sprachen für sich. Die Info, dass mir noch 5 Minuten bleiben habe ich genutzt um die ganze Sache unverrichteter Dinge abzubrechen.

      Mein Wechselgeld habe ich an der Stelle erfragen müssen, da ich anfangs ja 100 gegeben hatte, find ich persönlich auch eher ein No Go.

      Alles in Allem habe ich also für 80 eine halbe Std am Bein kitzeln und eine Erfahrung bzw. ein Gefühl bekommen, welches ich hoffentlich mit etwas Alkohol wieder vergessen werde.


      In dem Sinne Prost und anderen Lesern/Besuchern eine hoffentlich bessere Erfahrung.



      PS: An der Stelle sei nochmal gesagt, dass ich nicht sie als Person schlecht reden will. Man hat sicherlich eine Menge Spaß mit der hübschen Maus, wenn man in Fahrt kommt und erstmal loslegt, aber für mich war es eben eine halbe Std. zum vergessen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (04.01.2020)

        #4
        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...jasmin-9978115

        Hatte über Whatts App mit ihr geschrieben. Im guten Deutsch.
        Vor Ort war dann nur englisch möglich.

        70€ für 30min. Standard bei der Adresse.

        Blowjob war okay, aber gekommen wäre ich nicht dabei. Wurde nur die Spitze in den Mund genommen.
        Reiten war okay, Missio auch. Heftig gekommen bin ich dann beim Doggy.
        Sie ist schon schön eng und macht gut mit.

        Allerdings sitzt sie nur da und wartet auf Kommandos, keine Eigeninitiative.

        Die Titten fangen trotz Füllung an zu hängen. Und abspritzen auf diese oder gar ein Tittenfick sind nicht drin.

        Für mich keine Wiederholung.

        Kommentar

        Lädt...
        X