Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kimberly - Nur bis Donnerstag!

    Warnung,
    Nettes Mädel am Anfang, 20/50. 30/70, 60/120.

    Nach Geldübernahe tickt die Uhr wahnsinnig schnell. Ich war genau 20 Minuten im Gebäude!!!! Sie hatte behauptet wir waren schon 30 Minuten im Bett. Plötzlich hat sie auch kein Wort mehr verstanden!!!!

    Blasen war nicht mal schlecht, ihre Haut ist auch sehr schön. Haare sind toll, einigermaßen eng ist sie auch. ABER..............
    Verstehe nicht warum die Mädels so etwas machen. Ich zahle doch gutes Geld, dann möchte ich auch wenigstens 30 Minuten bedient werden.
    Sie sagte auch das bei dem Preis auch küssen mit dabei ist, und gemeinsam duschen. Sie macht definitiv nichts von alle dem. Keine 69, hat sie auch plötzlich wieder nichts verstanden. Lecken darf man sie, aber nicht anfassen!! Absolutes noch Go. Erst alles versprechen, aber über die Hälfte nicht eingehalten!!
    Also klare Abzocke!!!!!!!

    Keine Empfehlung, obwohl sie wirklich gut aussieht. Bin leider ein weiteres mal reingefallen. Aber man lernt nie aus!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pale Rider (07.11.2018), weber (06.11.2018), KaterLysator (06.11.2018), alex 0815 (06.11.2018)
Lädt...
X