Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Rochelle

    Hallo Zusammen,

    das hier wird mein Erstbericht, wenn ich also irgendwas falsch mache tut es mir leid.

    Ich habe Rochelle am 5.11.2018 besucht und kann den anderen positiven Berichten nur beipflichten. Eine Frau bei der Austrahlung, Service und Aussehen passen, dass findet man nicht oft.

    Ich habe sie ca. gegen 12:00 angerufen und einen Termin für 15:00 vereinbart. Schon am Telefon traten kleine Verständigungsprobleme auf, ihr Deutsch ist noch nicht sehr gut aber mit Englisch klappt es schon.
    Die Lage ist in Ordnung, ruhige Straße, keine Geschäfte oder ähnliches. Gehört halt nicht zu Hofs besten Vierteln.

    Zu Rochelle selbst muss man nicht viel sagen, die Bilder geben sie gut wieder, obwohl sie in echt noch natürlicher wirkt, was ich sehr schön finde. Ihre Kurven sind der Wahnsinn, dieser Hintern und die Brüste einfach wunderschön. Wer auf Kurven und was zum Anfassen steht muss zu ihr. Außerdem hat sie diese lockere und freundliche Austrahlung, lacht und redet gerne, scheint einfach Spaß an ihrem Beruf zu haben.

    Man kann für eine ganze Stunde bei ihr bleiben(150 E) oder eine halbe Stunde(80 E).
    Ich hab mich für letzteres entschieden (hab vom Hoftester gelernt beim ersten Besuch immer ne halbe Stunde zum testen) und mich auf ihre Aufforderung hin ausgezogen. Dann kam sie wieder und führte mich zur Dusche. Ihre frage "Brauchst du Hilfe?" konnte ich bei ihrem jetzt nacktem Anblick natürlich nicht verneinen. Also sind wir zusammen in die kleine Dusche und haben uns schon mal bisschen "kennengelernt". Mundspülung, Duschgel und Handtusch wurde alles angeboten und angenommen.
    Danach auf ins Bett und Zärtlichkeiten austauschen, sie küsst mit Zunge aber anscheinend nicht so gerne, lag vllt an mir, war aber nicht wild weil ich das auch nicht so mag. Bei Körperküssen hat sie keine Hemmungen.

    Ihr französisch ist auch sehr angenehm, da sie auch die Spielbälle des kleine Kamaraden gern hat und sehr tief und itensiv zu Werke geht. Da ich aber immer öfter ihre Zähne gespürt haben, konnte man(n) es noch zurückhalten.

    Beim Verkehr hab ich sie kurz Reiten lassen und dann den Fehler gemacht Doggy vorzuschlagen, denn das war noch kürzer. Ich geb zu ich bin jung und unerfahren aber wie man bei dem Anblick und ihrer Erfahrung lange durchhalten kann, da hat jeder der das schafft meinen Respekt. Sie hat es jedenfalls mit ihrem Becken und ihrem Po geschafft, die Nummer relativ schnell zu beenden. Aber mit ihrer Art und ihren Worten hat sie es dann auch geschafft das ich mich nicht schlecht fühlte und wir konnten darüber lachhen.

    Sie hat mir dann eine Massage gegeben und auch da kann man nicht meckern, sie hat ordentlich zugefriffen und für viel Körperkontakt gesorgt. Mit der Massage hat sie die "verlorene" Zeit wieder reingeholt (ich war ungefähr 35 Minunten bei ihr) und mich dann zum duschen geschickt. Beim Anziehen haben wir noch ein wenig geredet, vorallem sie über sich und die Heimat. Dennoch kommen auch von ihr Fragen und Bemerkungen (Arbeit, Wohnort, Urlaub, Tattoo) so dass sich ein schönes Gespräch entwickeln kann (bin halt leider der ruhigere Typ,aber ihr zuhören ist auch schön).
    Zur Verabschiedung gabs noch einen Kuss.

    Negativ ist mir nur die Wohung im Gedächtnis geblieben. In der kurzen Zeit sind mir einige Mängel aufgefallen (sie bezeichnet die Wohung als Katastrophe). Der Halter für den Duschkopf fehlt (deshalb wohl die "Hilfe" beim Duschen), aus ihrem Bett ist ne Latte gebrochen und ihr Tisch ist laut ihrer Aussage dreimal zusammengefallen. Also für eine klasse Frau wie sie ist das doch völlig unwürdig. Da braucht man sich nicht wundern wenn Damen von ihrem Niveau immer seltener nach Hof kommen.

    Alles in allem ist sie es aber wert und wenn der Geldbeutel es hergibt besuch ich sie sicher nochmal (obwohl man bei ihr bestimmt nicht geizen sollte, ist sie doch jeden Euro wert).
    Fazit fällt äußerst positiv aus.

    MfG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FrankA (08.12.2023), Bobby0506 (12.03.2023), Däne15 (06.11.2018), LM-WW-69 (06.11.2018)

    #2
    Sie ist keine Unbekannte:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71064158

    Kommentar


      #3
      Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
      Entschuldige mal LM-WW-69,
      hältst Du uns für unfähig selbstständig auf die unten hinterlegte Telefonnummer zu klicken.
      Das geht mir langsam auf den Senkel.
      Wenn Du wenigstens diesen Hinweiß darauf beschränken würdest, auf eine noch nicht bekannte Nummer / Threat zu verlinken damit das einen Sinn hat.

      Aber so


      Sorry für OT und vor allem an Rochelle
      Zuletzt geändert von Däne15; 06.11.2018, 21:21. Grund: Sorry

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sexboy (07.11.2018), bayreuthsucher (07.11.2018), Whitecat (07.11.2018)

        #4
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Entschuldige mal LM-WW-69,
        hältst Du uns für unfähig selbstständig auf die unten hinterlegte Telefonnummer zu klicken.
        Das geht mir langsam auf den Senkel.
        Wenn Du wenigstens diesen Hinweiß darauf beschränken würdest, auf eine noch nicht bekannte Nummer / Threat zu verlinken damit das einen Sinn hat.
        Reg dich nicht so auf, Hauptsache die Jungs sind weg von der Straße ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (07.11.2018)

          #5
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Wenn Du wenigstens diesen Hinweiß darauf beschränken würdest, auf eine noch nicht bekannte Nummer / Threat zu verlinken damit das einen Sinn hat.
          Wenn du in "Diese Woche in Hof..." schaust, findest du noch ein paar weitere Links.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
            Wenn du in "Diese Woche in Hof..." schaust, findest du noch ein paar weitere Links.
            Dann kann er das doch nicht mehr verlinken
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Servus,

              ich habe gestern die Rochelle in Nürnberg in der Industriestraße besucht. Termin per WhatsApp leider nicht möglich, nur telefonisch. Aber ich habe gegen 9.00 Uhr angerufen und konnte um 10.30 Uhr einen Termin ergattern. Ich war schon paar Minuten eher da, angerufen und ich durfte gleich zu Ihr rein kommen und ich war sofort von den Socken, von dieser wunderschönen Frau mit absolut geilen Kurven aber Verständigung leider nur auf Englisch.

              Zur Location, es ist nicht modern, aber Ihr Zimmer war aufgeräumt und sauber. Klein und kuschlig...

              Preis für Nürnberg üblich 150/60 + Extras, welche zu Erfragen sind. Für eine Stunde plus 2 Extras vereinbart und auch eingehalten!

              Ich war bereits geduscht, aber Hände waschen und Arbeitsgerät waschen, wobei sie mir am Waschbecken gerne zur Hand ging Mundspülung für uns Zwei und dann wurde schon mal Probe geknutscht... oh man, diese weichen vollen Lippen... ein Traum

              Dann im stehen bisschen rumgefummelt, geknutscht und sie dann auf das Bett gebeten, bei dieser weichen gepflegten Haut, da wollte ich gleich mal ran an die Bulleten. Habe erst mal ihre Lustgrotte sauber geleckt, dann auch mal hinten geprüft, alles sauber und sehr lecker. Beim lecken durfte ich auch einen Finger hinten reinstecken und dann begann plötzlich ihr Körper zu zittern und beben und dann hat sie mich bisschen auf Abstand gehalten, sie brauchte eine Pause nach ihrem Orgasmus...

              Dann durfte ich mich hinlegen und ich wurde ordentlich mit ihren vollen, weichen Lippen verwöhnt. Oben, unten, vorne, hinten - unglaublich, sie hat so einen Unterdruck erzeugt, dass ich dachte die saugt mich total aus. Das ging schon so 15 bis 20 Minuten so. Dann haben wir in 69 gewechselt und dabei habe ich meinen Saft in das Tütchen gespritzt... Da waren auch schon 45 Minuten rum nach einem kurzen Break hat sie sich nochmal ordentlich oral bemüht, aber er wollte einfach nicht mehr Das nächste Mal dann...

              Sie hat mir eine Massage angeboten, die ich aber abgelehnt habe, da ich mit ihr noch kuscheln knutschen wollte. Bisschen auf Englisch unterhalten und dann bin ich duschen gegangen.

              Die Bilder sind vielleicht bisschen älter, aber sie ist super! Sie hat Humor, geht voll ran, aber auch soft, die weiche Haut und die Lippen Sie war immer sehr nett, höflich, keine Berührungsängste und immer um mein Wohlergehen bemüht. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Aber wer sie besucht, der muss wissen, das er eine Frau bekommt und kein schlankes Mädchen. Sie ist nicht dick, aber griffig. So wie ich es mag! Seid gut zu ihr.

              Grüße

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                delloslegov (08.12.2023)

                #8
                Hier ihre aktuelle Nummer: 0152-11301125

                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...helle-11907744

                Kommentar

                Lädt...
                X