Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ella - Neu!
Wallstr. 22
67547 Worms
1. Stock bei Ella
0151-75743117
ACHTUNG! Nur für kurze Zeit!

Ella

Himmlische Kurven zum Verlieben, zarte, wohl duftende
Haut, wundervoll weiche Natur-Brüste unter deinen Händen und das gewisse Kribbeln in deinen
Lenden werden dir zeigen dass du bei dieser bildhübschen Lady
genau richtig bist.

Ihr Service ist hingebungsvoll und
leidenschaftlich und sie nimmt sich alle Zeit für dich, die du brauchst und willst - absolut kein Zeitdruck!

Diese Lady macht süchtig.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Ella - Neu! War leider nix

    Ich habe heute Vormittag mal die Anzeigen hier für Worms durchforstet und bin gleich mal bei Ella hängengeblieben. Von den Bildern her ist Sie eine Wucht.
    Ich habe Sie dann um 11:15 Uhr angerufen und gefragt, ob Sie für 13 Uhr frei wäre. Das wurde mir mit guten Deutsch bejart. Nach meiner frage nach den Preisen, wurde mir 70430 und 120460 genannt.
    Als ich kurz vor 13 Uhr vor ihrer Tür stand und Klingelte, tat sich nix, nur ein kleiner Hund Bellte. Nach 5 min des wartens ging ich woeder raus und versuchte, Sie nochmal telefonisch zu erreichen. Leider Fehlanzeige.
    Schade eigendlich, die Bilder sahen sehr verlockend aus.
    Hat jmd Erfahrung mit Ihr?

    Gruß Dan

    #2
    Gib die Handynummer mal bei ner bekannte Suchmaschine ein und dannn bekommst Material zum lesen hier im Forum.
    Finden wirst du Berichte unter zwei verschiedenen Namen, ist aber ein und die selbe Person die Eliza und die Ella.
    Mein Tipp, versuch dein Glück erneut, lohnt sich aus meiner Erfahrung.

    Kommentar


      #3
      Danke, werde dann mein Glück nochmal Versuchen

      Kommentar


        #4
        Anfangs war sie wohl nicht so dolle.
        Aber scheint dazu gelernt zu haben.

        Aber in der Anzeige hier sehen die Brüste nach viel mehr wie b cup aus und nicht so wirklich Natur. Hm

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=eliza

        Kommentar


          #5
          Hier die gesammelten Postings https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75743117

          Bevor wieder Fragen aufkommen, JA die SDL auf den Fotos der verschiedenen Anzeigen ist definitiv die GLEICHE Person, auch wenn sie sich einmal Ella und dann wieder Eliza nannte.

          Wie ich in einem Bericht beschrieben habe, hat die Gretel mir das vor Ort auch bestätigt.

          In der aktuellen Anzeige sind die Foto zu sehen, die ihr etwas weniger entsprechen.
          Zuletzt geändert von egglo85; 07.11.2018, 08:17.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (07.11.2018)
          Lädt...
          X