Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Jasminne - Villa Venezia Trier

    Das war nix. War neulich bei ihr. 80 Euro für 30 min. 69, Franz und Verkehr. Sie ist eine super hübsche Lady. Jedoch wurde ich aufs Zimmer gebracht und sie verschwand für bestimmt 5 min. Dann kam sie wieder. Sie kam zu mir aufs Bett inkl. Slip und BH 🤷🏻*♂️. Sie fing an lieblos zu wixen und entkleidete sich dabei. So das man leider nicht richtig an sie ran kam. Genauso beim blasen. Sie positionierte sich so das alles nur schwer zu erreichen war. Beim blasen kaum Grip. War alles zu lasch. Nach ca 4 min wollte sie dann auf mich steigen und bevor sie sich ne Hand voll Gleitgel zwischen ihre Beine schmierte frage ich wie es aussieht mit 69 ??
    Sie machte einen genervten Eindruck und kam dann doch über mich. Ich leckte sie ein wenig. Um so näher ich ihrem Kitzler kam umso schneller wixte sie meinen Schw...
    Ich hatte eigentlich keine Lust mehr jedoch fragte sie mich ob sie mich reiten kann. Jede Menge Gleitgel drauf und eingefahren. Aber nur ca die hälfte. Dann bissel auf und ab wobei ich nicht tief in sie durfte, noch in die Doggy wieder Gleitgel drauf und endlich war ich gekommen.
    Das war nix. Spricht auch kein richtig Deutsch. Für mich besteht keine Wiederholung.
    Zuletzt geändert von Frontosa; 06.11.2018, 18:43.
Lädt...
X