Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilmenau - Ina 20 J.

    War heute bei ihr in Ilmenau.
    In den anderen Regionen wurde schon einiges über sie geschrieben, meist positiv.

    Ich mache es kurz.
    Hatte leider bisschen Zeitdruck und habe daher nur die 50420 Variante gewählt.
    Im Preis ist alles enthalten, schönes französisch, Küssen und GV.
    Für die 50 € war es eine super Nummer. Beim nächsten mal werde ich mir definitiv mehr Zeit nehmen.

    Von der Figur her ist sie echt Skinny, spricht gut deutsch und ist sehr sympathisch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (06.11.2018)

    #2
    Aus Niedersachsen und SaAn gibt es einige Berichte und ja,Stimme dir zu,Service paßte und leider paßte es Termin nicht,als sie vor kurzem in Goslar war,leider

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Ich habe die gute Ina dieser Tage in Erfurt besucht und kann leider nicht so positiv berichten
      Kontaktaufnahme per Telefon und WA klappten hervorragend
      Pünktlich an der angegebenen Adresse erschienen und recht zügig Einlass gewährt

      Ina sieht schon recht geil aus , die Fotos geben Sie ganz gut wieder
      Kurze finanzielle Absprache und auf 70 Euro für eine halbe Stunde geeinigt

      Nun durfte bzw. sollte ich mich entkleiden und sie kam ,nachdem sie ihren Lohn einsteckte
      nach kurzer Zeit , schon entkleidet ,wieder ins Zimmer und der Spass sollte beginnen
      Ich war etwas iritiert da ich eigentlich noch Duschen oder mich zumindest etwas waschen wollte
      Darauf angesprochen verdrehte Sie leicht ihre Augen und brachte mich wortlos ins Bad
      Nach erfolgter Reinigung meinerseits trafen wir uns wieder in ihrem Zimmer

      Irgendwie schien Sie nun , warum auch immer , ziemlich genervt und wollte schnell fertig werden
      Ich wurde aufs Bett beordert und sofort eingetütet
      Es folgte ein Handgerubbel mit leichtem Mundeinsatz und dies in einer Stellung, schön weit weg
      und nicht zu erreichen
      Auf die Frage ob ich sie denn auch ein bisschen verwöhnen dürfte , legte sie sich stumm auf den Rücken
      und öffnete ihre Beine gerade soweit , das man gerade so an die wirklich schöne Spalte kam
      Ihre einzige Reaktion bestand darin, die Beine immer weiter zu schließen, sodas es irgendwann keinen Spass mehr gab
      Es kam dann zum so genannten 3-Stellungskampf , den sie im Prinzip über sich ergehen ließ
      und jede Stellung nach kurzer Zeit abbrach , es dauerte ihr halt alles zu lange
      Zu guter letzt fing sie wieder an mit ihren Händen zu rubbeln ,was mir wiederum überhaupt nicht gefiel
      und ich die ganze Sache irgendwie beendete

      Nach nochmaligem Badbesuch verabschiedeten wir uns und ich ging meiner Wege
      Ein Blick auf die Uhr verriet, das ich incl.2 mal duschen 20 min bei ihr war

      Ich war zu jeder Zeit freundlich und habe nichts eingefordert oder ähnliches
      Keine Ahnung ob sie einen schlechten Tag hatte oder andere Probleme
      Ich jedenfalls kann sie nicht empfehlen und werde sie auch nicht wieder besuchen

      Schöne Woche allerseits

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        broiler (01.03.2022)
      Lädt...
      X