Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Denisa

    Ich war heute bei Denisa.
    In der Martinsbühler Str. 1.OG angekommen..wo ist nun mal das Licht? ich suche im Flur. Als ich es gefunden habe war die Tür von Denisa nicht weit. Doch halt, hinter der Tür Stimmen, 2mal klingeln, hm ich klingele 1 mal.
    Schleiche mich dann dem sehr langen Flur weiter nach hinten. Es erscheint ein Kollege und sucht im gleichen Flur sein Mädel. Servus! peinlicher Blickaustausch, inzwischen geht die Türe auf und ein älterer Herr kommt raus. Soll ich? Ist das noch hygienisch so direkt danach? Ich gehe schnell zur Türe bevor mir noch der Kollege zuvor kommt. Ich Klingele 1mal. Oh, da kommt ja noch einer...Servus.
    Denisa öffnet.
    Du sollst doch 2 mal Klingel!
    Ich sag Ihr das ich das tat, mit Abstand und das die Türe sehr hellhörig ist.
    Wir vereinbaren... nichts, nur 1/2Stunde 70,-.
    Ich ins Bad, Sie zieht sich aus.

    Respekt! wie so ein Mädel umschalten kann.... auf lieber Freund. Inniges anschmusen, zärtliche Küsse. Ich streichle Ihren fantastischen Körper. Sie fühlt sich zumindest wohl dabei.
    haaach, kommt as Ihrem Mund, was so garnicht vorgespielt klang als ich zart mit dem Finger eindrang.
    Es war Ok, ich mache es kurz u. zärtlich, ziehe wieder zurück und streichle über Ihren Luxuskörper. Französisch super, Missio, welch eine Frau, noch schnell Doggy das sieht super aus. Fertig, schade.
    Sie bittet mich noch zu Ihr, kuscheln.
    Ich weis irgendwie nichts zu erzählen.
    Sie mag ältere Männer! das tut gut.
    Na dann ab ins Bad.
    Ich war 120% zufrieden. Kann Denisa nur empfehlen.

    Als ich ging,....Servus, einer von vorne, einer im Flur, einer auf der Treppe, dachte ich nur noch:
    fantastisch, Respekt, wie sich jemand einem Fremden so nahe und freundschaftlich widmen kann, als Beruf, bei Kunden am laufenden Band? Respekt..........Servus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (30.10.2019), Balke72 (15.11.2018), Coburger (15.11.2018), alex 0815 (06.11.2018)

    #2
    Danke für den aufschlussreichen Bericht. Habe diese Maus auch schon länger auf dem Schirm und Martinsbühler ist genau mein Revier iummer frische junge Mädels da. Vielleicht Geh ich da die Woche mal hin.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 06.11.2018, 20:21. Grund: Völlig unsinniges Vollzitat enrfernt

    Kommentar


      #3
      Sehr gutes Mädel, zwar etwas älter als auf den Bildern aber sehr nett.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Asiafan Beitrag anzeigen
        Sehr gutes Mädel, zwar etwas älter als auf den Bildern aber sehr nett.
        Noch älter? Die Ist ja mit ihrem angegebenen Alter schon grenzwertig.Da sind aber sonst andere Mädels in der Martinsbühler...

        Kommentar


          #5
          Hallo Speedfreak sind Sie unter 18Jahre alt?

          Was soll das heisen? Sie ist mit dem angegebenen alter, 23Jahre, grenzwertig?

          Mal im ernst.
          Ich schätze Sie auf 28 Jahre. Sie ist etwas schlanker als auf den Fotos, wirkt sehr sportlich. Der ganze Körper ist straff.
          Ich finde keinerlei Kritikpunkte.
          Der einzige im Raum der Mängel vorzuweisen hatte war ich selbst.

          Was natürlich störte, Sie Raucht, was am Kussgeschmack abtörnend war.
          Aber es muss ja jeder selbst wissen was er mit seinem einzigen Leben macht das er besitzt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von naundwennschon Beitrag anzeigen
            Was soll das heisen? Sie ist mit dem angegebenen alter, 23Jahre, grenzwertig?

            Mal im ernst.
            Ich schätze Sie auf 28 Jahre. Sie ist etwas schlanker als auf den Fotos, wirkt sehr sportlich. Der ganze Körper ist straff.
            Ich finde keinerlei Kritikpunkte.
            Der einzige im Raum der Mängel vorzuweisen hatte war ich selbst.

            Was natürlich störte, Sie Raucht, was am Kussgeschmack abtörnend war.
            Aber es muss ja jeder selbst wissen was er mit seinem einzigen Leben macht das er besitzt.
            War nicht so ernst gemeint. Ihr Service hört sich auch echt verführerisch an. Aber bin eher so der Typ der ganz junge skinny Girls auf dem Beuteschema hat. Und die Optik ist jetzt nicht 100 Prozent meins und wie gesagt etwas zu alt ist sie mir trotzdem. Bin aus der Martinsbühler anderes gewohnt. So eher 19 oder 20 Jahre mit richtigem Püppchenkörper. Das rauchen würde mich jetzt nicht abtörnen, da ich selber rauche. Mir ist sowieso in den letzten Jahren aufgefallen dass immer weniger Mädels anscheinend rauchen. Das fand ich immer sehr angenehm nach dem Akt noch bisschen small talk auf dem Bett liegend und ein Zigarettchen dabei. Es hat sich allgemein sehr viel geändert in der Branche. Bin vor kurzer Zeit erst wieder in die Szene eingetaucht nach einer 5 Jährigen Pause und alles anders. Blasen mit Gummi Zungenkusse und auch die Adressen der Wohnungen haben komplett gewechselt. Kann mich noch an die Gerhard Hauptmannstrasse oder Äussere Brücker strasse gleich daneben. Alles weg. Komplett alles anders. Und was ich am schlimmsten finde fast keine blonden Damen mehr. Alles dunkelhaarig. Das ist schon ein gewaltiger Einschnitt und weniger geschminkt als früher sind die Damen auch. Aber gut, so ist der Lauf.

            Kommentar


              #7
              Denisa ist diese Woche in Nürnberg. Platenstr. 13.

              Mich wundert, dass Denisa in diesem Haus residiert. Für eine SDL dieser Klasse sollte es schon eine bessere Unterkunft sein.
              Gruß
              Willi

              Kommentar


                #8
                Da geb ich Dir 100Prozent recht, Willi. Aber einige dieser SDL wechseln immer wieder zwischen Martinsbühler Strasse und Platenstrase hin und her.

                Kommentar


                  #9
                  Siehe auch hier:

                  http://****************************/...ghlight=Denisa

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X