Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - Ania

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Ania

    Moin Mitstecher

    War heute in Plauen unterwegs und hatte ziemlich Druck aufm Kolben. Also kurz ladies check. War in der Nähe von Ania also hat es sich angeboten. Kurz nachgefragt, Sie hat Zeit soll vorbei kommen.

    Also mich auf den Weg zu Ihr gemacht. Parken ist in der Straße bisl schwierig aber gegenüber ist ein Möbelhaus dort habe ich geparkt fällt der Name gerade nicht ein aber egal.

    Also ab zu Ihr geklingelt, Sie öffnete mir die Tür. Bussi links Bussi rechts.
    Sie hatte ein schwarzes Kleidchen an und High Hills.
    Erst mal kurz gemütlich gemacht und das Finanzielle geklärt.
    50430 /100460. Ich wählte die halbe Stunde. So mache ich das immer wenn ich die Dame nicht kenne.

    Bad wurde angeboten, Dusche genutzt, Handtücher genug vorhanden.
    Ich kam zurück ins VZ sie war schon nackt. Ok dachte ich mir die Bilder sind auf jeden Fall älter in Ihrer Anzeige. Alles nicht mehr so straff, bisl fülliger ist Sie definitiv und schon bisl Bauch

    Ok hab mir gedacht hast bezahlt machst das beste draus. Hatte ich so in dem schwarzen Kleid nicht gesehen sonst wäre ich wieder gegangen.

    Ich legte mich aufs Bett und Sie ging nochmal ins Bad sich frisch machen. Als Sie zurück kam legte Sie sich neben mich wir unterhielten uns ein wenig, nebenbei haute Sie mir bisl Flutschi/Öl auf meinen Schwanz und Eier und begann den kleinen Soldaten und die Juwelen zu Massieren. Das war schon sehr gut, nach ca. 5 Minuten ging Sie auf die Knie beugte sich ans Bett zog mich an sich rann, zog mir den Conti gekonnt mit dem Mund auf und das Blasen begann.

    Ja das war sehr geil mal zart, mal tief, von oben bis unten die Eier wurden natürlich nicht vergessen. Sie wollte weiter Blasen ich zeigte auf meine Eier, sie saugte und leckte mir die Eier so gut das ich Sie einfach weiter machen ließ. Nach wieder 5 Minuten Eierlecken wollte ich Sie bisschen verwöhnen. Also ab aufs Bett und ich begann Sie zu Lecken. Ihre Pussy war frisch rasiert und schmeckte echt gut.
    Nach paar Minuten schob ich ihr meine Finger mit dazu, also leckte und fingerte ich Sie gleichzeitig das hat Ihr gefallen, Sie stöhnte leicht mit.
    Zum Schluss hin fingerte ich Sie und Sie spielte sich selbst an Ihrem kietzler bis Sie gekommen ist, Sie hat am ganzen Körper gezittert

    Nachdem gab es erst mal schöne ZK. Also nun war ich wieder unten gelegen und Sie sattelte von oben auf. Ihre Muschi ist schon gut eng, nach einiger Zeit wäre ich fast gekommen musste Sie erst mal bremsen. Durch Ihr gutes Vorspiel und meinen Druck, habe Sie gefragt ob ich 2 mal kommen kann das geht nicht in den 30min. Dachte mir bevor ich den guten Saft in den Conti schieße soll sie mich lieber Entsaften.
    Also ließ ich sie nochmal kurz aufsatteln mit dem Arsch in meine Richtung. Nach paar Minuten war ich soweit, stellte mich nochmal ans Bett, Sie blies nochmal meinen Schwanz und wieder die Eier
    Conti runter und den Saft mit der Hand auf die Titten abgespritz.
    Danach war ich erst mal Platt und Sie wichste langsam weiter und weiter bis nichts mehr kam

    Ich reichte Ihr ein Zewa da meine Ladung doch sehr groß war. Danach gingen wir ins Bad ich machte frisch und Sie auch.

    Zurück im Zimmer hab ich mich angezogen, Sie sich auch. Sie fragte ob alles ok war ich sagte darauf ja so geil hat meine Eier schon lange niemand bearbeitet wir lachten beide ich verabschiedete mich gab noch ein Bussel und draußen war ich nach ca 35 min.

    Für mich trotzdem keine Wiederholung Service war sehr gut aber die Fotos treffen Sie nicht so gut. Finde Sie wie schon oben beschrieben bisl fülliger und der Bauch geht für mich nicht. Ob das Alter stimmt bezweifle ich auch denke da sollte man noch was drauf packen.

    Wohnung war alles sauber. Bett wurde frisches Handtuch ausgelegt. Bad alles vorhanden. Frische Handtücher, Duschgel und Mundspülung.

    So hoffe habe nichts vergessen

    Euer Fuchs
    Lieber Qualitäten als Quantität 🤙
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (06.11.2018)

    #2
    Re

    Icb weiss ja nicht was du da gem acht hast! Ich hatte einen Guten Service!! Bläst sehr gut und läst sich gut ficken! Was willst mehr für 50€??? Du hst ja einen Roman geschrieben! Ich Besuche sie Freitag nochmal bevor sie weg ist

    Kommentar


      #3
      Ich muss dem Fuchs aber Recht geben. Die Bilder suggerieren mir eine Frau in den besten Jahren und einer ansprechenden Figur. Was Mann dann bekommt ,ist eine Frau mit Bauch und etwas mehr auf den Hüften.
      Woher ich das weiß, auch ich war bei ihr. Sie gastierte vor paar Wochen in Gera. Natürlich habe ich dies auch zu spät gesehen. Aber der Service war nicht schlecht.
      Wiederholung aber auch hier ausgeschlossen.
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

      Kommentar

      Lädt...
      X