Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - NEU! Deutsche Nora

    Ich war vor ca.4 Wochen bei ihr gewesen, die Tür wurde mir von ihr geöffnet, es passen die Bilder zu ihr nur sind die Bilder etwas älter oder anders gesagt sie ist mitlerweile älter und etwas kräftiger/dicker. Gut kurz geklärt was es kostet und ich wollte einfach mal schnell eine Nr schieben, Preis ist normal 80430. Dann ausgezogen, Bad wurde mir angeboten, ich habe es genutzt und kurz frisch gemacht, dann zurück gekommen aufs Bett gelegt und es wurde bisschen angefangen zu blasen, immer wieder alle ca.90 sec eine Pause wo sie versucht hat Luft zu holen..... Sie meinte sie wäre erkältet !? Komisch das klang beim regeln der Dollars nicht so.... Nun gut bisschen weiter gemacht und ich wollt in dann auch mal versenken. Dann wollte sie oben drauf beim aufsteigen abgebrochen das ginge irgendwie nicht, dann wechseln sie liegt und ich oben drauf, ja klar ich dann die Arbeit.... ich also mal rein und dann kam schon das nächste: AHHH das war jetzt nicht so dolle, ich wäre irgendwo gegen gestossen was weh tat..... also ich sollte nicht so fest und so tief..... gut dann so weiter versucht aber die Stimmung war tiefer gegangen, dann irgendwann in Doggy gewechselt, da kam dann das nächste und wieder es würde net gehen.... der wäre auch zu dick !?!?
    Ich dann mich hingeleget und mir einen runter geholt, schnell abgewischt und wieder angezogen.
    Dann fragte sie mich noch ja das wäre so das dicke Schwänze weh tun und gut das ich ja verständniss hätte das hätten die wenigsten.... Ich habe nicht gesagt das ich Verständniss hätte !

    Fazit: Geld zum Fenster wieder rausgeworfen fürs Selber machen bezahlt....
    Wiederholung: Nein
    Und klar natürlich vor der Geld frage nix von erwähnt das manche Dinge net gehen oder das sie erkältet wäre... Also ich werde nicht mehr hingehen. Ich habe es leider gelesen vorher aber dachte naja jeder hat mal einen schlechten Tag, aber ich denke einfach zuviel !

    Und mein Ding ist auch noch nicht mal so groß und lang, etwas dick aber net lang und groß und Platz war da schon weil so eng ist sie net.

    Sie hat auch ne Anzeige bei KM geschaltet dort heißt sie "Corazon23", 23 ist sie übrigens auch net, aber dafür Deutsch ;-) da hat sie mal net geflunkert.

    Und mal ganz ehrlich da wundern einige sich warum man lieber zu den Ost-Europäerinen gehen möchte.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (23.12.2018), LM-WW-69 (09.11.2018), KarlNapp1 (08.11.2018)

    #2
    Danke für den Bericht!

    Auf der Suche nach etwas Passendem auf der Reiseroute, war ich auch über ihr KM-Profil war ich auch gestolpert:
    **blockierter Link**
    Und hier gibt es auch noch einen Bericht mit Bildern, die eher zu den Größen-/Gewichtsangaben auf KM passen:
    https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=163056

    Kommentar

    Lädt...
    X