Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Madlyn bei den Dreamtouch Massagen
Ölmühlenstr. 2
28195 Bremen
Dreamtouch Massagen
0421-6854540
BRANDNEUE CHEERLEADERIN
** Madlyn **

Du bist gestresst oder möchtest mal deinen Alltag entfliehen?
Diese Heiße Frau wird Dir den Kopf verdrehen.

Wenn ihre Hände Deinen Körper bearbeiten kannst du mal wieder richtig entspannen.

Lass Dir das nicht entgehen und komm schnell vorbei!

Festnetz: 0421-6854540
Handy: 0163-9012929
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Madlyn bei den Dreamtouch Massagen

    Moin in die Runde,

    es gibt zwar schon einen Bericht, doch neue Bilder und dadurch auch neuer Thread :)

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Madlyn

    Ich war schon ein paar mal im Haus und kannte mich dementsprechend aus. Termine sollte man frühzeitig vereinbaren. Ich hatte hier Glück, dass es kurzfristig ging. Zum Haus, alles immer sauber und ordentlich, immer ein netter Empfang und Getränk wird angeboten.

    Zu Madlynn, sie sieht wie auf den Bildern aus, etwas braun gebrannt, sehr sexy Body.
    Auf dem Zimmer wählte ich nun zum ersten mal eine Nuri-Massage (110 für eine Stunde). Bei dieser Massage wird der Körper voll eingesetzt und ein anderes Öl wird verwendet (keine Ahnunug wo da die Unterschiede sind).

    Nach der Dusche wieder auf das Zimmer, schön warm und ruhig. Madlyn kommt nun dazu , Musik wird angemacht und voller Körpereinsatz mit warmen Öl beginnt. Sie rutscht mit Ihrem warmen und eingeölten Body auf einem, man kann alles von ihr spüren. Das war schon ein Erlebnis, ihre Brüste links und rechts von den Ohren zu haben
    Das geht eine ganze Weile bis ich mich drehen darf. Hier wird dann "leider" nicht mehr auf mir "rum gerutscht" sondern sich zwischen meinen Beinen postiert und das beste Stück bedient. Vorteil, sehr intensiv, Nachteil, man kann sie praktisch nur an den Beinen berühren. Die Intimzone ist "Sperrzone" aber den Hintern und den Rücken und vor allem die Brüste hätte ich gerne noch berührt.
    Nichts desto weniger Trotz hat sie eine schöne Technik und ist echt schön anzusehen. Sie hält auch Augenkontakt, so kommt es dann zum Höhepunkt. Mit warmen Tuch wird man gereinigt und noch etwas massiert. Die Stunde ist um, Dusche, anziehen, Küsschen rechts und links und wieder auf der Straße.

    Fazit:
    Eine wirklich schöne Frau, die ihr Handwerk versteht.
    Die Nuri-Massage werde ich wohl so nicht wieder buchen. Die erotische Massage mit Body-to-Body für 90 die Stunde reicht mir vollkommen aus.
    Für mich bleiben die Besuche bei Dream-Touch ein Highlight und kann ich jedem empfehlen.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    atcra77 (10.11.2018), greeni68 (07.11.2018), BigfootNB255 (07.11.2018), tomfuc (07.11.2018), DrFumanchu (07.11.2018), Balke72 (07.11.2018)

    #2
    Ja, die Nuru Massage wollte ich mir eigentlich auch schon immer mal gönnen. Body to Body in front of hätte ich aber schon erwartet. Mag aber wohl vielleicht auch an der Dame liegen ...

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich bin neu hier und ebenfalls ein Fan von Body2body-Massagen.

      Bei Madlyn war ich bereits und fand es auch schade, dass an der Front überhaupt keine B2B-Massage stattfindet. Auch der Rest der Massage war eher hektisch und eine schöne Stimmung wollte nicht wirklich aufkommen.
      Insgesamt fand ich aber den Empfang sehr nett und den Laden an sich sehr schön ausgestattet. Die Lage ist zwar zentral aber wenig unauffällig.
      Meine Frage:
      Kann mir evtl. jemand Damen bei Dreamtouch empfehlen, die die B2B-Massage sowohl an Vorder- wie auch Rückseite durchführen? Alexandra und Kira wären ansonsten in der engeren Auswahl bei mir...

      Kommentar


        #4
        Buenas,

        ich hole der Aktualität und der Zusammenführung mal diesen alten Beitrag hoch. Dreamtouch ist ja bekanntlich nun an neuer Adresse zu finden.

        Ebenfalls wurd das Stammteam diese Woche temporär um zwei Geschosse erweirert.

        Veronica und Gabriele.

        Gabriele wahlweise auch auf ladies.de, kann jemand was zur Dame sagen, evtl. mit anderem Hintergrund.

        Wer opfert sich für Forum?

        Just my 2 Cent.

        Kommentar

        Lädt...
        X