Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken-Scheidt - TRADITIONELLE THAI-MASSAGE - Ming & Oy

    Ich war letzte Woche da und bin immer noch .... schockiert. :-(

    Wahrscheinlich hat mir Ming die Tür geöffnet, wahrscheinlich, weil nur die angegebene "Größe" von 1,49 passt, denn sie war wirklich winzig.

    Winzig aber trotzdem kein bisschen süß, denn von der sexy Erscheinung auf dem Bild ist die (geschätzte!) 25 Lichtjahre entfernt.

    Selbst das wäre mir eventuell egal gewesen, wenn sie mich nicht total grundlos völlig unfreundlich angeschnautzt hätte was ich denn wolle, um dann gleich klarzustellen, dass sie zwar bei Ladies inserieren, es aber bei ihr nicht einmal Handeinsatz gibt.

    Ich fragte dann (immer noch höflich!) nach ob denn außer ihr noch eine andere Dame anwesend sei, um dann noch unfreundlicher zusammengestaucht zu werden, dass es sich hier nicht um einen Puff handele, bei dem man sich die Frauen aussuchen könne.

    30 min Thai-Massage mit ohne alles hätten 25€ gekostet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tengel69 (08.11.2018), perltau (07.11.2018)

    #2
    Oy Oy Oy - Ming Gott Tom, - was ein Erlebnis.
    Wie kann man nur so unverschämt sein?
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (07.11.2018)

      #3
      Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
      Selbst das wäre mir eventuell egal gewesen, wenn sie mich nicht total grundlos völlig unfreundlich angeschnautzt hätte was ich denn wolle, um dann gleich klarzustellen, dass sie zwar bei Ladies inserieren, es aber bei ihr nicht einmal Handeinsatz gibt.

      Ich fragte dann (immer noch höflich!) nach ob denn außer ihr noch eine andere Dame anwesend sei, um dann noch unfreundlicher zusammengestaucht zu werden, dass es sich hier nicht um einen Puff handele, bei dem man sich die Frauen aussuchen könne.
      Dann sollte man ebend auch gar nicht erst auf Pay6-Seiten inserieren. Eine Frechheit sondersgleichen.
      Sic semper tyrannis

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tengel69 (08.11.2018), TomGreiner (07.11.2018)

        #4
        Hey Tom, wir kommen aber immer wieder auf die gleichen Damen;)

        Bin ganz verwundert... da scheint aber gehörig was nicht gestimmt zu haben. ODER das Ganze hat etwas nachgelassen bei Ming.

        Sie ist von. der Erscheinung her tatsächlich etwas älter als es Bilder hergeben... hatte aber nie schlechten Service erlebt. Zwar wird kein B2B angeboten, was ich trotzallem immer wieder nachfrage - vlt. ändert sich ja nochmal etwas an Ihrer Einstellung dazu ;)?! Who knows...

        Service: mir so bekannt, dass es eine grundsolide Massage gibt... am Ende dann gute Handentspannung und bisher durfte ich noch immer die prallen Möpse auspacken und anfassen ;)

        Wenn dem nicht mehr so ist, dann warte ich einen letzten Besuch ab und sofern ich die gleiche Erfahrung machen sollte... bleibt mir im Umkreis halt wirklich nur Wandee ;)
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (07.11.2018)

          #5
          Sonderbar (???)

          Und was zahlst Du dann für Massage + HE + (0)(0)?

          Kommentar


            #6
            Zitat von RyanStekken Beitrag anzeigen
            Wenn dem nicht mehr so ist, dann warte ich einen letzten Besuch ab und sofern ich die gleiche Erfahrung machen sollte... bleibt mir im Umkreis halt wirklich nur Wandee ;)
            ......und hoffentlich ein Feedback hier. Würde Tom und uns Anderen helfen. (Danke)
            MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (08.11.2018)

              #7
              Welche Anderen? Ich habe eher den Eindruck, dass das Thema nur uns drei interessiert?

              Für mich wäre natürlich der Super-GAU, wenn Ryan zu ihr pilgert und so wie früher mehr als böse Blicke erntet.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                RyanStekken (08.11.2018)

                #8
                Also wenn ich mich recht an meinen letzten Besuch erinner, dann reden wir hier von 30 min und 50 Euronen... Bin aber auch zuletzt vor ca 3-4 Monaten dort gewesen.

                Leider werkelte Ming noch mit einer anderen Dame, diese bietet aber keine HE an. Ob dem noch so ist, keine Ahnung... die Bilder der Kollegin hier auf SL lassen mich nur vermuten, dass es die. gleiche junge Dame ist.

                Wie gesagt, ich konnte mich BISWEILEN nicht über den Service beschweren. Leider bin ich aber auch. arg verwöhnt was mir an Leistung bei Wandee (siehe auch hier den Bericht) geboten wird. Da ich leider bei reiner HE OHNE Service für s Auge oder den Mund (;)) halt schwer fertig werde, habe ich frühzeitig bei Ming auch zumindest um OPTIKEINLAGE gebeten und auch immer erhalten, wenn ich auch das ein oder andere Mal nachhelfen/fragen musste :P
                Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TomGreiner (08.11.2018)

                  #9
                  Ming - same procedure

                  Hallo Gemeinde,
                  war letzte Woche bei Ming - Service und Preise unverändert, HE nur bei Ming.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TomGreiner (09.11.2018)
                  Lädt...
                  X