Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Vanessa im Studio Royal - Top!

    Hallo,

    vor einigen Tagen habe ich Vanessa im Studio Royal besucht.
    Die Empfangsdame hat mich zum Zimmer gebracht und kurz darauf stand die große schlanke Vanessa vor mir und begrüßte mich mit einem Lächeln. Das war schon ein perfekter Einstieg.
    Ich hatte ein gutes Gefühl und buchte 60Minuten, was ich nicht bereuen sollte ;-) (120EUR plus 20EUR Extra)

    Nach einer kurzen Dusche ging es los. Wir knutschten schon im Stehen und glitten langsam aufs Bett.
    Vanessa hat einen super Body! Kleine, natürliche Brüste und ein kleiner Knackarsch. Ich war schwer begeistert :-)

    Dann folgte ein anständiger Blowjob, bis sie dann in die Reiterstellung über ging.
    Da machte sie eine gute Figur und hielt über einige Minuten gutes Tempo, ohne gleich zu erschöpfen.

    Was mir besonders gut gefallen hat war, dass Sie alle Stellungswechsel ohne Kommentare gemacht hat. Ich mag es nicht sehr, wenn andere Damen fragen "Blowjob?", "Doggy?", "Change?". Das stört irgendwie die Illusion...
    Sie macht es so, wie eine Freundin es machen würde.

    Die ZKs waren spitze und sie hat auch kein Problem mit etwas mehr Tempo und festen Griffen. Sie hat eine gute Körperspannung und klammerte sich gut an mich. Sie hatte kein Problem mit tiefer Penetration, auch von hinten im Liegen.
    So brachten wir (ich) es dann nach 30Minuten in Missi zuende

    Nach kurzer Reinigung und Abtrocknen gab es eine Massage, die dann nach 10 Minuten wortlos in die zweite Nummer über ging.

    Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass sie die Nummer in vollen Zügen genossen hat.

    Fazit:
    Absolute Empfehlung für alle, die auf schlanke Beine, kleine Ärsche und kleinere Brüste stehen.
    Die Fotos sind aktuell. Es ist mir schleierhaft, weshalb die Fotos nicht die tollen Titten zeigen...
    Sprache ist Englisch.

    Sie deutet an, sich nächstes Jahr Silikon einbauen zu lassen. Da habe ich Ihr sehr von abgeraten!
    Gerade dieser 'Teeny' Style hat mir gut gefallen.
    --> eine Bitte an alle, die sie auch besuchen wollen: Sagt Ihr, dass ihre Brüste super sind und sie die nie verändern soll ;-)


    Skala:
    Gesicht: 90%
    Hintern: 100%
    Brüste: 100%
    ZK: 100%
    Sympatie: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Binnebreme (01.06.2019), Spanky101 (10.11.2018), greeni68 (07.11.2018), tomfuc (07.11.2018), Tex Gore (07.11.2018), DrFumanchu (07.11.2018), Balke72 (07.11.2018), dieter2811 (07.11.2018), Däne15 (07.11.2018)

    #2
    Zitat von Northman Beitrag anzeigen
    ... Vanessa hat einen super Body! Kleine, natürliche Brüste und ein kleiner Knackarsch...

    Fazit:
    Absolute Empfehlung für alle, die auf schlanke Beine, kleine Ärsche und kleinere Brüste stehen...
    Sie deutet an, sich nächstes Jahr Silikon einbauen zu lassen. Da habe ich Ihr sehr von abgeraten! ...
    Für mich wäre sie dann sofort aus dem Beuteschema raus ...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (07.11.2018)

      #3
      Zitat von Tex Gore Beitrag anzeigen
      Für mich wäre sie dann sofort aus dem Beuteschema raus ...
      Bei mir auch.
      Ausserdem darf man dann nicht mehr fest zupacken.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (07.11.2018)

        #4
        Ich liebe die kleinen feinen ...

        Ja, kann ich mich anschließen.
        Oftmals sind dann die Brüste wohl viel zu straff eingestellt, das da nichts mehr geht. Zudem stehe ich auch mehr auf die kleinen ...

        Kommentar


          #5
          Kann den Bericht leider garnicht bestätigen. Sie war zusammen mit einer Kollegin meine bisher einzige schlechte Erfahrung im Studio Royal. Aber gut, vlt. ist sie solo ja besser.

          Sie war damals total lustlos und gelangweilt. So kam garkeine Stimmung auf. Bei ihrer Kollegin das gleiche. War damals Lucy. Die kam gleichfalls lustlos und kaugummikauend daher. Sie rekelte sich nur ab und an hin, als ob sie meint, dass es reicht gut auszusehen (das tut sie zugegebenermaßen)

          Nebenbei haben die beiden sich die ganze Zeit in ihrer Heimatsprache Unterhalten. Das Geld war damals total verbrannt.

          Muss sich vielleicht jeder selbst ein Bild von machen. Ich mache um sie jedenfalls einen riesen Bogen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ibdgl (14.06.2019), atcra77 (08.11.2018), greeni68 (08.11.2018), Balke72 (08.11.2018), tomfuc (08.11.2018)

            #6
            Vanessa

            Danke für Deinen Bericht. Hab Sie auch schon gesehen sehr schlanke Frau . Vieleicht besuche ich Sie auch einmal.

            Kommentar


              #7
              3 Meinung

              Moin Moin ich war vor ein paar Tagen bei der Dame und möchte mal sagen sie ist nett.

              Die Angaben stimmen dabei soweit und die Bezahlung ist dem Royal üblich.
              Zu ihren Büsten muss ich sagen es sind mehr Zuckerhüte und ihr Service war nicht wirklich überragend, leider war das KÜSSEN mies und auch der Sex an sich sehr ernüchternd. Für den großen Druck geht es aber empfehlen kann ich sie nicht, da auch die Zeit unterschritten wurde....also eine Stunde war es maximal mit vorher und nachher Duschen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                shubunkin (27.05.2019), greeni68 (26.05.2019)

                #8
                Meine Erfahrung im Studio Royal ist auch durchwachsen......
                Ich war ein paar mal bei estelle, die eigentlich einen sehr guten Service macht, aber nach einigen besuchen Merk man bei ihr auch, das man nur Mittel zum Zweck ist.
                Ich war nun schon in einigen von den Studio Royal Häusern und es ist wie der Besuch beim Hausarzt.
                Alles wird von den Hausdamem überall gleichermaßen runtergerattert
                Und sie wollen einen unbedingt als Stammkunden eintragen usw.....
                Irgendwie alles abgedroschen und aufdringlich.
                Zu perfekt, zu steril und künstlich
                Und auch alles zu perfekt organisiert .....eben eine Bordell Kette
                Da fühlt man sich durchgereicht
                Mir gefällt das nicht mehr
                Ich gehe wieder mehr zu den privaten Damen, die sich wochenweise einmieten
                Und es sind wirklich nette dabei
                Da baut sich auch mal der ein oder andere nette Kontakt auf und man schreibt sich auch mal......

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ibdgl (14.06.2019), gerdingold (06.06.2019), shubunkin (27.05.2019), greeni68 (27.05.2019)

                  #9
                  Vanessa Oldenburg Studio Royal

                  Leider muss ich mich den nicht so positiven Berichten anschließen.
                  Auch ich besuchte Vanessa gestern. Estelle und Stella waren leider besetzt.
                  Die Hausdame, die einen empfängt ratterte auch mir den Text zu sehr herunter. Nichts persönliches.

                  „Hast Du einen Termin?“ wurde ich befragt und ich verneinte.

                  Ab ins Zimmer - Vanessa kam kurz rein, kurzer Handschlag und schwupp war sie wieder raus. Nun dachte ich die beiden anderen kommen sich vorstellen.
                  Fehlanzeige. Die Hausdame erschien. Estelle und Stella sind leider besetzt. Wußte sie das nicht schon vorher?

                  Okay - mir war heute mal noch junger, schlanker Frau mit wenig Brust, sodaß ich mich entschied Vanessa mal zu testen.

                  Na ja, was soll ich schreiben. Ich habe die 80 Euronen für 30 Minuten nicht verbrannt, aber da wurde von meinen anderen Damen, die man zum Teil schon länger
                  kennt, besseres geboten. Vanessa war gelinde gesagt lustlos.

                  Im stehen kam man sich näher - ZK Fehlanzeige-. Leichtes abtasten, anfassen und ab auf die Matratze. Ich leckte sie und fingerte mit Kondom, aber ihr stöhnen
                  war nicht echt. Man soll es nicht überbewerten dachte ich mir.
                  Ihr blasen war nur kurz auf meinen Wunsch hin und ich ließ sie dann reiten. Etwas Flutschi auf den Kondom und sie war sehr eng, da war es schon fast angesagt.

                  Ich entlud mich und nach dem Auszucken wurde ich sehr gründlich gereinigt. Eine Massage wurde angeboten, die ich dankend annahm. Das war ganz angenehm.
                  Danach noch ein bißchen Streicheln und die halbe Stunde war rum.
                  Ihre Brüste sind klein und sehr fest. Die Warzen reagierten sehr gut, nur Vanessa selbst war irgendwie gelangweilt oder wie schon geschrieben lustlos.

                  Also das Haus werde ich wohl nicht wieder aufsuchen. Es war mal ein Test für mich, der mich dort nicht überzeugte. Mag sein, das es besseres gibt.

                  Ach so, Stammkunde sollte ich auch werden, dann gibt es %. Ich verneinte.

                  Da bleibe ich doch lieber bei meinen liebgewordenen SDL. ;)

                  **blockierter Link**

                  oder

                  https://www.s-royal.de/model/vanessa/?ck=oldenburg_275

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (15.06.2019)

                    #10
                    Naja was soll ich sagen die bekannten Damen sind ja fein , aber immer da sselbe Essen wird langweilig. Ab und zu muss man was Testen (Geld verbrennen im schlimmsten Fall) und da finde ich die Stammnamen nicht so schlecht, ich meine mein Fakename Billiboy bringt Ihnen so nichts, also warum nicht ? ^^ Ich habe jetzt 2 nicht so schöne Erfahrungen gemacht , kann diese aber mit meinen 40% bei meiner Lieblingsdame in eine gute Zeit umwandeln . Da nimmt man sich halt nicht eine sondern gleich 2 Stunden und hat ganz viel Spaß, z.b im Vp Raum^^ das kann man gegen Rechnen und hat nicht gaaanz so viel Verlust. Außerdem wird man ab und zu beim Testen überrascht, z.b Irina bomben Frau. Mein Text dazu kommt gleich =) aber ja Royal ist nicht immer das Gelbe vom Ei, da habt ihr Recht

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (17.06.2019)
                    Lädt...
                    X