Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Wildungen - Diana - Weltklasse

    Hallo, ich bin der Dirtymaster und treibe es gerne mit Frauen gegen Geld :)

    Gestern Abend hatte ich mal wieder Lust einen Versuch zu starten. Ich hatte mir auch schon ne Dame auf Ladies ausgesucht, welche ich aber telefonisch seit zwei Stunden nicht erreichen konnte. Da ich aber schon in der Stadt war, wollte ich die Zeit nicht verschwenden und schaute erneut auf Ladies nach und entschied mich, die auf den Fotos hübsche aber unsymphatisch wirkende Diana, anzurufen.
    Die ersten paar Worte wechselte ich mit ihr auf Deutsch. Auf Deutsch kann man mit ihr das Geschäftliche auf jeden fall klar machen, wenn man mit ihr allerdings auch tiefergehende Gespräche führen möchte, sollte man auf englisch oder spanisch wechseln.
    Sie nannte mir 50420 und 70430 mit dem Service, der in ihrem Profil angegeben ist. Also bin ich hin.
    Als ich dann vor ihr stand, sah ich ein süßes kleines Ding, welches warm und symphatisch rüber kam. Ihre Fotos sind Original und aktuell, allerdings wirkt sie live anders.
    Sie scheint tatsächlich aus Spanien zu kommen und ist 34 Jahre alt.
    Wir machten 70430 aus, ich übergab das Geld und machte mich nochmal frisch.
    Zurück am Bett angekommen standen wir uns dann nackt gegenüber und sie fragte mich, wie ich es denn gerne hätte.. Für mich gibt es sowas aber nicht. Ich sagte ihr, dass ich keine Vorstellung habe und einfach sehen möchte, wie es sich entwickelt. Aufgrund dieser Handhabe habe ich eine recht hohe Reinfallquote bei den Damen. Ich mag es nicht, wenn man einfach ohne Leidenschaft ein Programm abspult.
    Also legten wir uns aufs Bett und sie schien für einen kurzen Moment unsicher zu sein, wie sie mich glücklich machen kann. Doch dann kam urplötzlich die Leidenschaft. Sie fing an mich abzuknutschen und ich machte dabei freudig mit, sie arbeitete sich dann auch zügig zu dem Bereich zwischen meinen Beinen vor und arbeitete dort ausschließlich mit ihrem Mund. Währenddessen konnte ich sie problemlos überall anfassen, weil sie sich so positionierte, dass voller Zugriff möglich war.
    Die ganze sache dauerte keine 10 Minuten und ich sagte ihr, dass ich ihn reinstecken will, da ich kurz vor der Explosion stand. Das Vögeln an sich dauerte dann auch keine 2 Minuten mehr, weil ich es einfach nicht zurückhalten konnte.
    Es wurde dann auch recht schnell alles sauber gemacht.
    Aber es war noch nicht zuende. Wieder ging von ihr die Initiative aus. Wir lagen eng umschlungen auf dem Bett, knutschten und redeten. Wir wälzten uns aufeinander rum und schienen ineinander verknotet zu sein. Nach einer Weile wollte ich nochmal und verlängerte die bereits seit ner Weile abgelaufene halbe Stunde. Diesmal machte sie keine Attacke auf meinen kleinen. Wir lagen einfach nur umschlungen da und knutschten. Das reichte vollkommen aus um ihn wieder hart werden zu lassen. Auch die zweite Runde war schnell vorbei, weil ich es nicht halten konnte oder wollte.

    Ich hab bisher etwa 30 verschiedene Damen besucht, aber so eine authentische Leidenschaft wie bei Diana habe ich nirgendwo auch nur ansatzweise erlebt. Vielleicht hab ich mich ein wenig in sie verliebt, denn sie geistert nun ununterbrochen in meinem Kopf herum. In jedem fall werde ich diese Woche nochmal zu ihr fahren und überlege sogar mal 2 Stunden oder mehr zu buchen :)))
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dopamine (16.08.2021), Gast_00113 (05.11.2019), bacchuszeus (08.07.2019)
Lädt...
X