Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Anzeigedaten

Olivia - Angebotswoche für eine Stunde Spaß
Neuseser Str. 1b
Coburg

Zur Homepage

09561-2388293
Busen: 80E(DD)
Figur: KF 38
Körpergröße: 1.68m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln
OASE DER LUST UND DES WAHNSINNS
COBURG

BRANDNEU!!

OLIVIA
27J., KF38, OW 80DD

Du möchtest von einer heißen Frau, die für dich in reizvoller Wäsche gekleidet ist, königlich verwöhnt werden?

Dann bist du bei mir in "Guten Händen"!

Ich bin voller Lust und Sex ist für mich die schönste Sache der Welt und ich werde dich spüren lassen, was ich damit meine!

Ich verwöhne dich mit Lust und meiner heißen Figur!

09561-2388293 oder 0152-07198333

AUCH HAUS- & HOTELBESUCHE

HAPPY HOUR täglich von 14 bis 18 Uhr

Jetzt auch Bade-Spaß mit einer Dame deiner Wahl möglich

---------------------------------------

Wegbeschreibung:
Wir befinden uns in Richtung Coburg Nord in der Nähe
vom Müllheizkraftwerk und dem Wertstoffhof in der
Glendner Str. Die Glendnerstr. komplett durchfahren bis
zur kleinen Verkehrsinsel. An der Verkehrsinsel weiter
geradeaus richtung Glend. Direkt hinter dem
Ortseingangsschild "Glend" befinden wir uns auf der
rechten Seite in einem Firmengebäude. Einfahrt direkt von
der Hauptstraße - Die Hausnummer ist 1B - Parkmöglichkeit
ist direkt vor unserer Haustür oder Du kannst auch ganz
diskret an der Glendner Straße parken und zu Fuß zu uns
kommen.
    Vollmitglied Avatar von Coburger
    Danke erhalten
    47
    Danke erhalten in
    14 Beitr.
    Danke gesagt
    223

Standard Coburg - Olivia - halbe Stunde Spaß

Ich musste gestern mal zum Druck ablassen zu den Viktoria Girls. Eigentlich hatte ich die blonde Spanierin Karina. Aber sie war leider belegt.
    Von den 4 Mädels, die sich mir vorstellten, hat mich am besten Olivia angemacht. Sie hatte einen warmen, langen und zärtlichen Händedruck und sieht original besser aus als auf den Fotos. Auf den Fotos wirkt sie sehr kühl bis streng.
    Ab ins Zimmer 70 Euro für 30 Minuten. Extras wurden von ihr angeboten, aber ich wollte keine. Geduscht, Mund gespült und ab aufs Bett, wo sie mich schon nackt erwartete. Schönes Streicheln. Sie hat wirklich geile, riesige Naturtitten, darf man schön kneten und die Nippel streicheln und saugen. Dann zwischen ihre Beine und rasierte Möse schön geleckt, dabei die Titten gestreichelt. Nach ihren Reaktionen hat es ihr offensichtlich gefallen.
    Dann habe ich mich auf den Rücken gelegt und sie arbeiten lassen. Ich wurde schön geblasen, hätte sie auch noch länger gemacht. Aber ich wollte ja ficken. Also ließ ich sie aufsatteln und mich schön reiten. Wirklich eng gebaut die Dame. Dann Stellungswechsel. Sie ließ mir die freie Auswahl. Also ab in die Missio. Trotzdem sie etwas stärker gebaut ist, hat sie schöne Beine mit schlanken Fesseln. Also schön an den Fesseln und die Beine nach hinten gedrückt bis zur Wiener Auster. Sie kam auch meinem Wunsch nach, meine Nippel zu streicheln.
    Dann hat es nicht mehr lange gedauert und ich habe sie abgefüllt. Beine runter, schön auszucken.
    Zum Abschluss noch eine schöne Massage bekommen. Nach der halben Stunde wurde mir eine weitere Dusche angeboten. Schön verabschiedet und befriedigt nach Hause gefahren.
    Olivia ist Rumänin, Verständigung in Deutsch war gut. Sie ist wahrscheinlich nächste Woche bei den Viktoria Girls in Arnstadt.
    Geändert von Coburger (07.11.2018 um 15:54 Uhr) Grund: Ergänzung

2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Amateur66 (08.11.2018), fromm (08.11.2018), Hansi im Glück (07.11.2018), Kürbis (08.11.2018), Luftikus1 (08.11.2018)

Erfahrenes Mitglied
    Danke erhalten
    363
    Danke erhalten in
    149 Beitr.
    Danke gesagt
    270

Standard

...ihr mit eurer Leckerei, habt ihr da keine Bedenken...

Na das sind ja 2völlig verschiedene Frauentypen
    Glückwunsch zum gelungenen Date. Bei den Viktorias kann man da ja nicht immer wirklich sicher sein.
    Aber zum Eigentlichen:
    Mein Beuteschema wäre sie auch. Sag mal Coburger: Gitarra-Figur oder doch Taille und Hüfte der gleiche Umfang. Wenn man bei der Konfektion noch ein zwei Grössen dazu rechnet, kann das schnell zur 3Schwimmringe-Figur werden. Und die mag der Fromme net wirklich.

Der Fromme
    Geändert von fromm (08.11.2018 um 19:08 Uhr)

Vollmitglied Avatar von Coburger
    Danke erhalten
    47
    Danke erhalten in
    14 Beitr.
    Danke gesagt
    223

Standard

Trotz Konfektion 42 wirklich knackig. Hat Taille und festen Arsch. Und die Beine sind auch gut geformt mit schlanken Fesseln.

5. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

fromm (Gestern)

Erfahrenes Mitglied
    Danke erhalten
    363
    Danke erhalten in
    149 Beitr.
    Danke gesagt
    270

Standard

Stimmt der Coburger hat recht.
    Eine wirklich nette SDL, hat das Zeug Simona den Rang abzulaufen...finde ich...noch ein bisschen hier und da verfeinern...
    Schaun mer mal.
    Vor allem Rumänin, da bin ich eigentlich immer sehr vorsichtig. Aber wenn Ihnen kein Primitivling von Zuhälter im Nacken hängt.

Der Fromme

Stichworte

Lesezeichen