Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Olivia - Angebotswoche für eine Stunde Spaß

    Ich musste gestern mal zum Druck ablassen zu den Viktoria Girls. Eigentlich hatte ich die blonde Spanierin Karina. Aber sie war leider belegt.
    Von den 4 Mädels, die sich mir vorstellten, hat mich am besten Olivia angemacht. Sie hatte einen warmen, langen und zärtlichen Händedruck und sieht original besser aus als auf den Fotos. Auf den Fotos wirkt sie sehr kühl bis streng.
    Ab ins Zimmer 70 Euro für 30 Minuten. Extras wurden von ihr angeboten, aber ich wollte keine. Geduscht, Mund gespült und ab aufs Bett, wo sie mich schon nackt erwartete. Schönes Streicheln. Sie hat wirklich geile, riesige Naturtitten, darf man schön kneten und die Nippel streicheln und saugen. Dann zwischen ihre Beine und rasierte Möse schön geleckt, dabei die Titten gestreichelt. Nach ihren Reaktionen hat es ihr offensichtlich gefallen.
    Dann habe ich mich auf den Rücken gelegt und sie arbeiten lassen. Ich wurde schön geblasen, hätte sie auch noch länger gemacht. Aber ich wollte ja ficken. Also ließ ich sie aufsatteln und mich schön reiten. Wirklich eng gebaut die Dame. Dann Stellungswechsel. Sie ließ mir die freie Auswahl. Also ab in die Missio. Trotzdem sie etwas stärker gebaut ist, hat sie schöne Beine mit schlanken Fesseln. Also schön an den Fesseln und die Beine nach hinten gedrückt bis zur Wiener Auster. Sie kam auch meinem Wunsch nach, meine Nippel zu streicheln.
    Dann hat es nicht mehr lange gedauert und ich habe sie abgefüllt. Beine runter, schön auszucken.
    Zum Abschluss noch eine schöne Massage bekommen. Nach der halben Stunde wurde mir eine weitere Dusche angeboten. Schön verabschiedet und befriedigt nach Hause gefahren.
    Olivia ist Rumänin, Verständigung in Deutsch war gut. Sie ist wahrscheinlich nächste Woche bei den Viktoria Girls in Arnstadt.
    Zuletzt geändert von Coburger; 07.11.2018, 15:54. Grund: Ergänzung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fromm (08.11.2018), Luftikus1 (08.11.2018), Kürbis (08.11.2018), Amateur66 (08.11.2018), Hansi im Glück (07.11.2018)

    #2
    ...ihr mit eurer Leckerei, habt ihr da keine Bedenken...

    Na das sind ja 2völlig verschiedene Frauentypen
    Glückwunsch zum gelungenen Date. Bei den Viktorias kann man da ja nicht immer wirklich sicher sein.
    Aber zum Eigentlichen:
    Mein Beuteschema wäre sie auch. Sag mal Coburger: Gitarra-Figur oder doch Taille und Hüfte der gleiche Umfang. Wenn man bei der Konfektion noch ein zwei Grössen dazu rechnet, kann das schnell zur 3Schwimmringe-Figur werden. Und die mag der Fromme net wirklich.

    Der Fromme
    Zuletzt geändert von fromm; 08.11.2018, 19:08.

    Kommentar


      #3
      Trotz Konfektion 42 wirklich knackig. Hat Taille und festen Arsch. Und die Beine sind auch gut geformt mit schlanken Fesseln.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fromm (16.11.2018)

        #4
        Stimmt der Coburger hat recht.
        Eine wirklich nette SDL, hat das Zeug Simona den Rang abzulaufen...finde ich...noch ein bisschen hier und da verfeinern...
        Schaun mer mal.
        Vor allem Rumänin, da bin ich eigentlich immer sehr vorsichtig. Aber wenn Ihnen kein Primitivling von Zuhälter im Nacken hängt.



        Der Fromme

        Kommentar


          #5
          Wiederholungstäter

          Der Fromme hat's nicht lassen können.

          Auf Olivia's Anwesenheit aufmerksam gemacht worden.
          Danke :-))
          ...Toller gefühlvoller Sex...

          Jou ich besuch sie jetzt öfter

          Der Fromme
          Was ich dochmal loswerden wollte.
          Die Telefondamen taugen wirklich nichts bei den Victorias, keine Einflussnahme, noch nicht mal Übersetzungsarbeit leisten sie. Nunja Ausnahmen bestätigen die Regel. Wozu die überhaupt da sind.
          So wäre mein Date mit Olivia fast den Bach runtergegangen und das wäre doch Schade gewesen.
          Sauber und ordentlich ist das Etablissement ja, vielleicht ist das ja ihr Verdienst.

          Kommentar

          Lädt...
          X