Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gabriela Litauen
Blaubeurer Str. 37
89077 Ulm
1. Stock 1. Stock b. Scholl
Zur Homepage
0731-35737
GABRIELA Litauen

Leidenschaftliche Lady ist neu für Dich im Haus!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ulm - Gabriela Litauen

    Gabriela, eine super nette Frau mit einen lustvollen und variantenreichen Service.

    Ich wählte eine halbe Stunde für 75€.

    Sie empfing mich mit einem Kuss auf den Mund und drückte sich an mich. Nach dem Duschen ging es im Stehen leidenschaftlich mit innigen Zungenküssen weiter und mit der Entkleidung der Dame. Ich leckte ihre Brustwarzen steif und legte mich anschließend aufs Bett. Sie kam auf allen Vieren über mich und näherte sich meiner Lustzone. Sie bearbeitete nicht nur meinen Ständer liebevoll, sondern kümmerte sich um das Glockenspiel. Der Vibrator lag schon auf dem Beistelltisch und ich fragte, ob es ihr den gefällt, was sie bejahte. Sie überlies ihn mir und ich führte in vorsichtig ein und massierte dazu ihre süsse Klit. Sie genoss und ließ sich gehen. Abwechselnd kam auch meine Zunge zum Einsatz bis sie ihre Lust mit einem länger anhaltenden Körperzucken quittierte.
    Sie revanchierte sich mit einer tollen französischen Einlage. Dann war es Zeit für das Finale. Sie ritt mich zuerst. Ich wollte aber die Kontrolle behalten und drehte sie auf den Rücken und nahm sie seitlich liegend mit meinem Tempo. Ich wollte mein Kommen noch etwas hinauszögern. Kurz bevor es soweit war, nahm ich das Kondom ab und spritzte die geballte Ladung auf ihren Bauch, nach dem ich zuvor um Einverständnis gefragt habe. Die Menge war gewaltig und wurde mit "like a shower" kommentiert in Verbindung mit einem Grinsen.

    Ich bin hin und weg von und hoffe, dass sie bald mal wieder nach Ulm kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00110 (02.06.2019), dopamine (13.02.2019), d'Artagnan (09.02.2019), Harry023 (11.12.2018), Kurkwood (12.11.2018), Gast1 (11.11.2018), Balke72 (07.11.2018), Bri@n (07.11.2018)

    #2
    Gabriela, ein wahrer Engel.

    Ich wählte die halbe Stunde für 75€.

    Sie erkannte mich freudig sofort wieder. Nach dem Duschen begleitete sie mich aufs Zimmer. Im Stehen wildes forderndes Knutschen, durfte sie entkleiden und ihre tollen Brüste liebkosen. Auf dem Bett übernahm sie die Aktivität und bearbeite meinen Kleinen zu einem Großen sehr variantenreich und engagiert unter Einbeziehung meiner Hoden. Zwischendurch immer wieder intensive Zungenküsse und dabei stimulierte ich ihrer süße Klit. Ich fragte ob ich sie mit ihrem Vibrator stimulieren darf, was sie freudig bejahte. Sie zog zuvor ein Kondom darüber, ich führte ihn vorsichtig ein und sie bestimmte durch eigene Bewegungen die Eindringtiefe. Es dauerte nicht lange bis er in ihr völlig verschwand unter dezentem Stöhnen. Ein Fortsetzung ihrer Lust erfolgte durch das Lecken ihrerer süßen Grotte. Seitlich in Missio könnte ich tief in die eindringen und wär schon fast explodiert. Zu guter letzt ritt sie mich noch sehr gekonnt ab.

    Es war mir und offensichtlich auch ihr eine große Freude. Das war ein Treffen mit hoher Intensität und maximaler Befriedigung. Ich hoffe sie kommt bald mal wieder nach Ulm.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00110 (02.06.2019), Zugspitze (23.12.2018), punci (23.12.2018), Däne15 (22.12.2018), Balke72 (22.12.2018)

      #3
      Sie ist nach längerer Zeit wieder da

      Was für eine Freude und gleich einen Termin vereinbart. Hocheffiziente halbe Stunde für 75€. Da gab es wildes leidenschaftliches Geknutsche, Blasen vom Feinsten mit Juwelenbehandlung, Lecken mit vorsichtiger Fingerunterstützung und einen geilen Fick in mehreren Positionen mit Abschuss in das Gummi. Wir hatten noch ein paar Minuten zum Quatschen. Sie versteht weder Englisch noch Deutsch ausreichend und es kam zu lustigen Missverständnissen. Sie ist eine ganz liebe und hygienisch top. Hoffe wir sehen uns bald wieder.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00110 (02.06.2019)

        #4
        Gabriela der Sonnenschein

        Hab Gabriela nun schon mehrfach besucht und jedes Treffen ist ein echtes Highlight!

        Heute angefragt und eigentlich war sie gebucht aber der Termin kam nicht und so hatte ich das Vergnügen.

        Dusche und Getränk wie immer im Angebot und das nehme ich auch immer gerne an. Gabriela hatte ein schwarzes Ober- und Unterteil aus so einer Ledernachahmung an, man sah das scharf aus an der Frau. Das hatte sie aber schnell abgelegt und wir begannen erst mal im Stehen mit Fummeleien und Knutscherei.

        Auf der Spielwiese überfiel sie mich mit Körperküssen die mein Freund schon mal mit einem Hallo aplaudierte. Das entging ihr natürlich nicht, die Kronjuwelen werden nicht vergessen der sensationelle Blowjob ist immer ein Genuss.

        Nach soviel Verwöhnprogramm sollte Gabriela auch relaxen, so knutschen wir noch eine Weile auch die feuchten Zungenküsse sind der Wahnsinn. Ich knapper an ihren Brüsten abwechselnd an beiden das gefällt ihr woll die Lustlaute sind reel und nicht gespielt, auch eine Etage tiefer ist bei dieser gepflegten Frau das Lecken ein Genuss vor allem wenn sie einem signalisiert das es ihr auch wirklich gefällt sogar die Finger dürfen eingesetzt werden und das Stöhnen wird nun auch intensiver ich lasse sie aber vor dem Höhepunkt noch zappeln!

        Ich möchte mit dieser Traumfrau zusammen kommen, nach einer schönen Missioeinlage geht's ab in die Reiter wo es kein Halten mehr gab aber mein Wunsch ging auf die gute vibrierte auf mir wie ein Vulkan, durfte noch lange in ihr bleiben bis wir uns beide erholten.

        Die Reinigung übernimmt Gabriela wie gewohnt, sofort kommt sie wieder angekuschelt und wir reden heute auf Englisch vermutlich hat sie Angst Deutsch zu reden ich denke sie will Missverständnise vermeiden. Für eine Massage bleibt keine Zeit mehr dazu reicht die Zeit nicht mehr leider. Gebucht war 75430. Verabschiedung noch wie mit der eigenen Frau/Freundin nach einem Hammersex ok da würde man das Bett nicht mehr verlassen :)

        Für mich ist Gabriela eine sichere Bank was GF-Sex angeht die Illusion kommt nicht zu kurz, kleiner Minuspunkt was Jammern auf hohem Niveau ist sie ist immer ein wenig überdreht manchmal auch mehr am Morgen ist das deutlich mehr wie am Abend wer aber diesen Humor möchte macht mit ihr alles richtig!

        Meine Empfehlung hat sie weiterhin auch nach dem 7ten oder 8ten Besuch!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mourial (20.12.2019), Däne15 (06.06.2019), Harry023 (31.05.2019), Berto (31.05.2019), Gast_00099 (30.05.2019)

          #5
          @GF-Liebhaber

          Scheena easta Beitrog üba a scheene und hoase Frau.
          I glaub, i muas Gobriela 'etz endlich aa moi besuchn.

          Pfiat Di


          Old.bavarian

          und lach mi bloß ned aus. i bin do an Juniormitglied
          Zuletzt geändert von Gast_00099; 30.05.2019, 01:28.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00110 (02.06.2019)

            #6
            GABRIELA LITAUEN - SÜßE ENGEL / Robert-Bosch-Str. 9 Ingolstadt

            Nabend,

            ich war heute in Ingolstadt bei ihr, fast ein Wunder dass sie mal frei ist.

            Neuer Thread in Bayern muss nicht sein, deswegen schreib ich hier mit rein.

            Die Kollegen haben eig. schon alles geschrieben, ich wollte es nur noch mal bestätigen.



            GABRIELA
            Bilder passen immer noch
            Alter passt
            Würde eher auf KF36 schätzen
            Minimaler Bauchansatz
            Sieht man auf den Bildern nicht so.. aber leck mich am arsch den Hintern nicht unterschätzen Männer..


            75 4 30
            Körperküsse und Zungenküsse gab es reichlich. Unten herum schmeckt sie richtig gut und wenn man ihr was gutes tut bekommt man es doppelt zurück. Französisch -> Top. Ab in den 3-Kampf.. wobei ich in die 3 Stellung gar nicht gekommen bin. Ihr Reiterei war gekonnt, Stellungswechsel in die Doggy und naja bei dem Anblick musste ich schnell Kapitulieren. Die Massage danach war in Ordnung. Noch kurz Verabschiedet und wieder raus.

            Ihr Deutsch / Englisch ist so lala..

            @GF-Liebhaber
            Für mich ist Gabriela eine sichere Bank was GF-Sex angeht die Illusion kommt nicht zu kurz, kleiner Minuspunkt was Jammern auf hohem Niveau ist sie ist immer ein wenig überdreht manchmal auch mehr am Morgen ist das deutlich mehr wie am Abend wer aber diesen Humor möchte macht mit ihr alles richtig!
            Kann ich zu 100% so unterschreiben.
            Bei mir war sie auch etwas aufgedreht, hat sich aber in Grenzen gehalten.

            GF6 und Optik Top
            Empfehlung an die Kollegen 100%
            Wiederholung auf jeden Fall, die einzige Frage wird dann sein:
            GABRIELA oder doch ihre Schwester https://www.ladies-forum.de/showthre...067#post761067

            Bis Sonntag noch in Ingolstadt und im Februar will sie wieder kommen,
            denke sie ist dann die Woche davor / danach in den anderen Locations der SÜßEN ENGEL

            Auch bei den Kollegen bekannt:
            ************************************/showthread.php?t=237798



            Grüße Mourial
            Zuletzt geändert von Mourial; 20.12.2019, 19:45.
            つ ✿◕‿◕✿༽つ

            Kommentar


              #7
              Hat eine etwas überdrehte Art, aber sympathisch und immer sehr bemüht.
              Habe sie 2mal besucht, und jedesmal anschließend weitere 20€ als Trinkgeld dagelassen.
              Das sagt glaube ich alles.

              Kommentar


                #8
                Gabriela!

                Nachdem das mit der Sofia nichts Besonderes war musste ich noch zu den süssen Engeln in Ulm!
                Hier gastierte wieder einmal die einzigartige "Gabriela" eine Bekannte aus VorCoronaZeit!
                Angerufen und zeitnah einen 30 Minuten-Termin bekommen!
                Gabriela nahm mich gleich an der Türe in Empfang und nahm mich mit auf ihr Zimmer Getränk bekommen
                80/30 übergeben und nach kurzer Zeit ging das Inferno los!
                Wie ein Liebespaar das sich 10 Jahre nicht mehr gesehen hat drückten wir uns unter feuchtem Dauergeknutsche!!!
                Danach gab es ein Blaskonzert das sich gewaschen hat dann kam Gabriela wieder hoch zum Weiterknutschen
                und wieder runter zum Blasen und wieder hoch zum Knutschen einfach geil so könnte ich Stunden verbringen!
                Jedoch wollte Gabriela auch noch Ficken (Mir hätte Knutschen gereicht!)
                Aber ok mann will ja nicht so sein zuerst reitete sie mich immer wieder mit Knutscheinlagen!
                Doch nun sollte ich auch noch was für ihre Geilheit tun somit in Missio gefickt sie wollte dazu küssen ich kam ihr zwar nahe aber nein mein Auftrag lautete Ficken wobei das schon eher Sportficken war da gings ganz schön zur Sache dazu ihren Silikonbusen begrabscht Mist jetzt hatte ichs übertrieben ich konnte es nicht mehr zurückhalten!
                Jedoch konnte ich noch schön auszucken dann auseinander wobei Gabriela mich schön umsorgte und auch den
                Schwanz danach noch gemütlich zusammenliegen!
                Denkste Gabriela überfiel mich mit einer Knutscheinlage ich war baff fand es aber auch total lustig!
                War echt lustig und spassig mit Gabriela;freue mich schon aufs nächste Mal!

                Bis zum nächsten Abenteuer

                Zugspitze

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Harry023 (14.12.2021), Frantz00 (13.12.2021), Kemptener (12.12.2021), schnellspritzer (12.12.2021), MMikee (12.12.2021)

                  #9
                  Servus Kollegen, könnte Ihr das Mädl mal nach Passau schicken bitte...

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war vor kurzem bei ihr und habe eine geniale Stunde mit ihr verbracht. Kann alles, was vorher geschrieben wurde, nur bestätigen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X