Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Giulia Wild - ihr Name ist Programm!

    Wollte zu ihr hab angerufen 2 mal die meisten Sachen die auf ihrer Seite stehen macht sie nicht beim ersten Anruf 20 min 50 € und dann auf einmal am nächsten Tag 70€ als ich sie fragte ob ZA geht (bei ihr) legt sie auf

    #2
    Zitat von Kangal007 Beitrag anzeigen
    Wollte zu ihr hab angerufen 2 mal die meisten Sachen die auf ihrer Seite stehen macht sie nicht beim ersten Anruf 20 min 50 € und dann auf einmal am nächsten Tag 70€ als ich sie fragte ob ZA geht (bei ihr) legt sie auf
    Wahrscheinlich hast Du ohne Punkt und Komma gesprochen, das war ihr eventuell zu anstrengend.
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Balke72 (12.11.2018), alex00001 (08.11.2018), scholli (08.11.2018), Paul6 (08.11.2018), sidewinder (08.11.2018), magic2001 (08.11.2018), Burgherr (07.11.2018), Timi (07.11.2018)

      #3
      Hääähhhh?

      @Kangal007
      Die Dame hat sich wahrscheinlich nicht verstanden, so wie vermutlich die Mehrzahl der Leser hier.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        magic2001 (08.11.2018)

        #4
        Ich hätte auch aufgelegt! Man versteht ja kein Wort!
        Probieren geht über studieren!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Balke72 (12.11.2018), Däne15 (08.11.2018), magic2001 (08.11.2018), LEJE70 (07.11.2018)

          #5
          Dann noch mal neu

          Ich wollte mal Giulia probieren da die Bilder mich angesprochen haben, rief ich bei ihr an um am nächsten Tag sie besuchen zu gehen, Sie sagte mir denn preis für 20 min (50€) und denn service gv und französisch, dann fragte ich sie ob ZA auch dabei ist
          (will es testen) leider legte sie sofort auf. Am nächsten Tag rief ich sie wieder an, damit sie meine Stimme nicht erkennt verstellte ich sie und fragte wieder nach preis und services, selber services anderer preis (70€) ich dachte mir ok? Geld spielt keine große Rolle 20 min reichen mir halt, ich frage sie noch mal ob ZA dabei ist, sie fragte was es sei ich antwortete,, Zungen anal ich bei dir,, und wieder legte sie auf...

          Kommentar


            #6
            stimme verstellt



            stimme verstellt



            Bestimmt hat sie dich erkannt

            Kommentar


              #7
              Hallo , ersten ich verstehe ganz gut deutsch .

              Zitat von Kangal007 Beitrag anzeigen
              Ich wollte mal Giulia probieren da die Bilder mich angesprochen haben, rief ich bei ihr an um am nächsten Tag sie besuchen zu gehen, Sie sagte mir denn preis für 20 min (50€) und denn service gv und französisch, dann fragte ich sie ob ZA auch dabei ist
              (will es testen) leider legte sie sofort auf. Am nächsten Tag rief ich sie wieder an, damit sie meine Stimme nicht erkennt verstellte ich sie und fragte wieder nach preis und services, selber services anderer preis (70€) ich dachte mir ok? Geld spielt keine große Rolle 20 min reichen mir halt, ich frage sie noch mal ob ZA dabei ist, sie fragte was es sei ich antwortete,, Zungen anal ich bei dir,, und wieder legte sie auf...
              Hallo Giulia Wild hier , erstens ich verstehe ganz gut Deutsch , zweitens ich mach keine ZA in 50 💶. Und mit solche Leute hab nicht zum diskutieren wenn die mich fragen was ich alles machen für 50 Euro. Für 50 Euro ist nur GV und Französisch. Du kannst nicht sagen das meine Service stimmt nicht wenn du 50 Euro aus geben willst für voll Service , das funktioniert bei mir nicht . Und deine stimmte hab natürlich erkannt 😂.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Jonnypalme (18.07.2021), Prowler67 (02.09.2019), aliciario (02.06.2019), Kobold666 (13.11.2018), Balke72 (12.11.2018), Däne15 (12.11.2018), KarlNapp1 (12.11.2018), VT65 (12.11.2018)

                #8
                Kann es sein das es sich um dieses Mädel handelt
                https://www.ladies-forum.de/showthre...ht=Giulia+wild
                Dann hat Sie sich aber ganz schön verändert

                Kommentar


                  #9
                  Welche ein sinnloser Beitrag!

                  Danke für die Aufklärung Gina
                  Probieren geht über studieren!

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Tag,


                    Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
                    Kann es sein das es sich um dieses Mädel handelt
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...ht=Giulia+wild
                    Dann hat Sie sich aber ganz schön verändert
                    davon ist auszugehen, da der Klick auf das aktuelle Inserat auf das gleiche Ziel hinaus geht.

                    Ansonsten mache ich hier mal dicht, das Thema an sich ist ja vor Slapstick kaum noch zu toppen. Wer einen Besuchsbericht beisteuern möchte kann dies gern im bestehenden verlinkten Thema oder in einem neuen tun.

                    Bastian
                    Administrator

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      VT65 (12.11.2018)
                    Lädt...
                    X