Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - ALINA - Brandneu - lohnt sich nicht

    Hallo Gemeinde.

    War heute bei ihr. Vorher angerufen und Preise abgefragt. 50430 und 100460.

    #2
    Und was soll Mann nun mit deinem Bericht anfangen?

    Kommentar


      #3
      Sorry ich habe über Handy geschrieben, wollte ihn weiter bearbeiten, hat dann wohl zu lange gedauert bis ich fertig war. Nun ist alles weg.

      Schreib ihn nochmal mal neu über PC, wenn ich zu Hause bin

      Kommentar


        #4
        So hier noch mal mein Bericht zu besagter Dame.

        Angerufen und die Preise angefragt. 50430 und 100460. Ich frage auch gleich nach ZK und sie bejahte. Bin dann los zu ihr. Noch mal kurz durch gerufen und gefragt, ob ich vorbei kommen kann. Ja komm vorbei meinte sie.

        Ich klingelte und musste einen Moment warten. Sie öffnete, die Bilder passen. Leider wirkte sie auf mich etwas kühl. Ich wählte die sichere Variante für ne halbe Stunde, Da meinte sie auf einmal 70 Euro. Ich sagte ihr, dass sie erst 50 Euro gesagt hat und das ich deswegen nur 50 Euro mit habe. Sie willigte ein.

        Sie ging dann kurz raus und ich entkleidete mich schon mal. Als sie wieder rein kam, drehte sie sich mit dem Rücken zu mir und ich sollte ihren BH öffnen.

        Hab ich dann gemacht und ihre Brüste abgegriffen. sie beorderte mich dann aufs Bett und zückte gleich ein Kondom. Sie fragte nach blasen.......ich sagte okay. Es war mehr Handeinsatz, als etwas mündliches von ihr zu spüren. Irgendwie brachte sie ihn zum stehen.

        Ab und zu lächelte sie auch. Tolle Augen auf jeden Fall.

        So richtig kam keine Stimmung auf. Sie war für mich eine Mischung aus etwas kühl, unsicher und abschussorientiert.

        Als er dann einsatzbereit war, fragte sie nach ficken. Sie legte sich auf den Rücken und führte ihn vorsichtig ein. Während des Aktes hatte sie immer ihre Hand dazwischen, ja nicht zu weit rein.......

        Ein leichtes stöhnen ihrerseits war aber wahrnehmbar.

        Ich brachte es dann irgendwie zu Ende. Sie reichte mir dann Taschentücher und ich machte mich sauber.

        Dusche oder was zum frisch machen davor und danach wurde nicht angeboten.

        Für mich keine Wiederholung, da lecken und ZK nicht möglich waren und sie am Preis auch noch was drehen wollte.

        Leider kann ich nicht beurteilen, ob sie für die angegebenen 70 Euro lecken und ZK mit anbietet. Ich habe nicht weiter danach gefragt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sexdiver (14.11.2018), Motorbike (09.11.2018), robbe05 (07.11.2018)

          #5
          Jetzt ergibt sich ein Sinn.
          Guter Bericht

          Kommentar

          Lädt...
          X