Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Sabrina

    Sabrina, Hammer Portugiesin, 150460, geiler tiefer Blow, lässt sich ausgiebig lecken mit Facesitting , ist dabei ganz schön ausgelaufen, Poppen in allen Stellungen,* geiler Doggy, sie geht klasse mit und hat Spaß.* AV wollte sie dann doch nicht weil mein Schwanz zu groß war. Das Treffen fand im Hotel statt, Dusche würde angeboten, Sie ist eine supernette und freundliche. Gerne wieder.
    Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.

    #2
    Nach Durchsicht des geschlossenen Threads habe ich angenommen, dass Du einer von der Sorte bist, die die anderen ins Feuer schicken, d.h. von den Erfahrungen der anderen profitieren, aber selbst nichts riskieren wollen.

    Manchmal freue ich mich, dass ich mich geirrt habe...

    Kommentar


      #3
      Zitat von bernd.mairr Beitrag anzeigen
      Sabrina, Hammer Portugiesin, 150460, geiler tiefer Blow, lässt sich ausgiebig lecken mit Facesitting , ist dabei ganz schön ausgelaufen, Poppen in allen Stellungen,* geiler Doggy, sie geht klasse mit und hat Spaß.* AV wollte sie dann doch nicht weil mein Schwanz zu groß war. Das Treffen fand im Hotel statt, Dusche würde angeboten, Sie ist eine supernette und freundliche. Gerne wieder.
      Da die Dusche Dir angeboten wurde, hat sie wohl das Zimmer gestellt und es war im Leistungspreis enthalten, oder? Hat die Dame bei ladies.de inseriert oder wie bekommt man Kontakt zu ihr?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pay6ser Beitrag anzeigen
        Hat die Dame bei ladies.de inseriert oder wie bekommt man Kontakt zu ihr?
        Dass in diesem Thread ein Inserat eingebunden war, erkennst Du an der Stichwortwolke unten. Es wird lediglich nicht angezeigt, weil die Dame aktuell keine Anzeige geschaltet hat...

        Kommentar

        Lädt...
        X