Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sweetymauss
tel. erfragen
89231 Neu-Ulm
0152-06158764
SWEETYMAUSS


Bist du auf der Suche nach etwas ruhigem
oder etwas wilden?
Nach Spaß oder etwas liebevollen?
Du suchst keine schnelle Nummer, sondern bist eher
der Genießer?
Du brauchst keine professionelle oder Schauspielerin,
sondern erfreust dich auf ein normales deutsches
schwäbisches Girl (18+),die es liebt Männer zu
beglücken, aber auch gern selbst zum Höhepunkt
gebracht zu werden .
Mit der du dich verbal unterhalten kannst ohne gezicke.

Na dann zappel nicht lang, greif zum Telefon
und Ruf mich an.

INTERESSEN:

Franz. beidseitig
GV nur mit kondom
ZK
FS
Finger*nal
Fingern

Tabus:
AV
* Alles was mit Gewalt zu tun hat

NUR MIT SCHUTZ!

0152-06158764
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu-Ulm - Sweetymauss

    Ich habe heute Sweetymauss besucht und bin nach dem Besuch sehr positiv nach Hause gegangen.
    Kurz vorher angerufen und Termin abgestimmt und hin.
    Die Adresse ist nichts neues in der Region, aber sie ist in der ersten Etage, bei den Privatmädels.
    Sie empfing mich normal bekleidet, nicht in Unterwäsche, sondern so wie man jemanden empfängt, der nicht nur Sex im Sinn hat. Die eingestellten Bilder geben nicht wirklich wieder, wie hübsch sie ist. Meiner Meinung nach ist sie real hübscher als auf den Fotos.
    Kurz geklärt, wie lange ich bleiben möchte und dann ab unter die Dusche. Nach der Dusche das finanzielle geregelt, 90430 und dann auf die Matte, sie hatte die Zeit unter der Dusche genutzt und sich auch der meisten Kleidung entledigt.
    Zuerst eine Runde Streicheleinheiten, mit leichten Küssen, dann hat sie alle Hüllen fallen gelassen, Gummi drüber und schön den Schwanz angeblasen. Die kleinen festen Brüste (eine kleine Handvoll) sind fest und für mich genau richtig.
    Danach konnte ich meine Zunge kreisen lassen und sie genoß es richtig, dass sie bis zum Kommen geleckt wurde. Sie wurde dabei richtig nass, so dass der Lümmel schmatzend in ihr Loch rutschte.
    Sie hat sich auf meinen Schwanz gehockt und ihn als Reiter bis zum abspritzen in sich aufgenommen.
    Anschließend noch etwas Smaltalk, eine erneute Dusche und ich war nach ca. 45 Minuten wieder draußen.

    Alles in Allem eine Nummer mit Wiederholungsfaktor.
    Sie selber kommt aus Schwaben, und ist für viele Spielarten offen, allerdings muss die Chemie passen.

    Ich zumindest fand's gut und ging wohl entspannt und befriedigt nach Hause.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (23.01.2023), petjansen (13.01.2023), dergenießer (07.04.2019), 80Max (22.03.2019), Jonnypalme (28.11.2018), Schwede_30 (07.11.2018)

    #2
    Hallo, ich berichte von meinem ersten (1.) Treffen mit SweetyMauss im Januar 2023.
    SweetyMauss ist eine tolle, zierliche, deutsche Frau.
    Sie ist eher von der ruhigen aber trotzdem sehr intensiven Art.
    Die Kontaktaufnahme funktionierte problemlos, offen und zuverlässig. Wir haben einige Sachen abgesprochen, die mir wichtig sind.
    Vorab: Alles was abgesprochen war, wurde vorbildlich und perfekt eingehalten.
    Super!
    SweetyMauss war (genau so wie ich) pünktlich am vereinbarten Ort.
    Sehr gut!
    Nach der „monitären Entlastung“ meinerseits folgte bei mir eine Dusche.
    Saubere Handtücher, saubere Dusche, warmes Duschbad:
    Passt perfekt!
    SweetyMauss ist sehr gepflegt, hat einen (für mich subjektiv) tollen Body, alles perfekt portioniert und am richtigen Ort.
    Erstklassig!
    Was wir in der abgesprochenen Zeit getan haben, darüber schweige ich wie immer als Gentleman.
    Nur so viel:
    - Wenn „Mann“ sich ein bisschen Zeit nimmt…
    - Wenn „Mann“ Top gepflegt und rasiert ist…
    - Wenn „Mann“ in der „Mitte des Körpers“ vorne, in der Mitte (dazwischen) und hinten sehr sauber und gepflegt ist (das mag wohl jede Frau, „es lebe die Kernseife“)..,
    - Wenn „Mann“ den notwendigen und berechtigten Respekt SweetyMaus entgegen bringt…
    - Wenn „Mann“ dann noch die richtigen „Knöpfe“ bei SweetyMaus findet (und gefühlvoll nutzt)…
    - und klar: Wenn die berühmte „Chemie“ stimmt (aber dass ist ja immer so, oder?!?)…
    … dann hat „Mann“ die Chance, ein Feuerwerk der Gefühle zu erleben.
    Und zwar beidseitig.
    Ich durfte dieses außergewöhnliche Erlebnis genießen.
    Fazit:
    100 % Empfehlung meinerseits
    100 % Wiederholungsgefahr
    Liebe Rezipienten dieses Blocks:
    Behandelt SweetyMauss gut und liebevoll. Vibrationen entstehen „immer“ zwischen
    2 Menschen.
    Danke für die tolle und intensive Zeit, SweetyMauss!




    Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
    und macht was draus!

    Und ​​​​​​…

    Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

    Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
    welche dann?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gourmetreiter (11.03.2023), Bayer1860 (24.01.2023), robinho (24.01.2023), aka H.N. (24.01.2023), 80Max (24.01.2023), L.Figo69 (24.01.2023)

      #3
      baronsamedi ist bekannt, ob die Lady noch länger in Ratisbona verweilt? Oder bricht sie ihre Zelte bereits am Wochenende ab?
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

      Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

      Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

      Kommentar


        #4
        @Bayer1860,
        Hallo Bayer1860,
        meines Wissens arbeitet SweetyMaus dieses Mal nur bis einschließlich zum
        27.01.2023
        in Regensburg.
        Einfach mal anrufen und fragen.
        Alles Gute
        baronsamedi
        Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
        und macht was draus!

        Und ​​​​​​…

        Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

        Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
        welche dann?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bayer1860 (25.01.2023)

          #5
          Zitat von baronsamedi Beitrag anzeigen
          @Bayer1860,
          Hallo Bayer1860,
          meines Wissens arbeitet SweetyMaus dieses Mal nur bis einschließlich zum
          27.01.2023
          in Regensburg.
          Einfach mal anrufen und fragen.
          Alles Gute
          baronsamedi
          Sie ist schon nach Friedrichshafen gereist... Aber Danke... 😃😃😃
          Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

          Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

          Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            baronsamedi (15.02.2023)

            #6
            Enttäuschend

            Kurzes Statement zu meinem Besuch bei ihr.
            Ich kann die positiven Berichte absolut nicht nachvollziehen.
            Sie ist zweifelsohne sehr hübsch und freundlich aber das war es dann auch schon.
            Wer auf eine zu stark aufgeblasene Gummipuppe ohne Emotion steht, die weder Sinn für Ordnung, Hygiene und Sauberkeit hat, der sollte sie besuchen.
            Allen anderen rate ich von einem Besuch dringend ab.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Frantz00 (18.04.2023), Harry023 (18.04.2023)
            Lädt...
            X