Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Isabella ist wieder da...

    andere Bilder, neue Nr., Größe immer noch mit Schuhen und älter ist sie auch nicht geworden


    Isabella hatte sich für lange Zeit abgemeldet und umso größer war die Überraschung sie nun wieder in den Anzeigen zu finden.

    Selbstverständlich hat dieser Umstand für ziemlichen Wirrwarr in meinem Kalender gesorgt, aber es hat geklappt und ein Zeitfenster wurde gefunden.

    Leider alles sehr knapp kalkuliert und der Stau in Bremen tat sein übriges, ich kam zu spät.
    Also die Verspätung ordnungsgemäß kommuniziert und so durfte ich etwas abgehetzt aber glücklich ‘meine’ Isabella in die Arme schließen.


    Es war ein schönes Wiedersehen mit der lang vermissten Geliebten,

    (eine wunderbare Illusion, beschreibt es aber am besten).


    Isabella hatte sich gut von ihrer im Sommer eingefangenen Bronchitis erholt und sah zum anbeißen aus. Ich empfand sie zwar schmaler als vorher, aber das kann auch täuschen, sie war fit …. und hat mich dies auch spüren lassen.


    Natürlich haben auch andere ihre Anwesenheit bemerkt und die Klingel wurde des öfteren betätigt.

    Für die Verschiebungen der Folgetermine möchte ich mich entschuldigen, grins, war mir in dem Moment allerdings auch vollkommen egal.


    D.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    newpics (11.07.2019), body_n_soul (10.06.2019), Gast_00099 (05.06.2019), greeni68 (08.11.2018), Balke72 (08.11.2018), Commander (08.11.2018), tomfuc (08.11.2018)

    #2
    der Einzige...

    Zu einer für mich ungewohnten Zeit mal durch die Erasmusstr marschiert (Parkplätze waren heute Mangelware und der Fußweg entsprechend länger) und dabei zufällig die derzeitige Besetzung der ‘Cosmetic’ Crew zu Gesicht bekommen.
    Dann wurden dort auch noch frische Blumen für wen auch immer angeliefert.
    Schon spannend so ein Spaziergang.



    Nun ich war ja auf dem Weg zu Isabella, also nicht ablenken lassen.
    Auch die vielen freundlichen Herren mit den schwarzen Bärten, die sich angeregt miteinander vor der Tür unterhielten, konnten mich nicht aufhalten.

    Belohnt wurde ich mit einem ‘überraschenden’ Anblick einer extrem sexy Isabella in einer knackigen Jeans mit legerer Bluse und ……….einer Brille auf der Nase.
    Hätte ich sie nicht vor einiger Zeit mal mit Brille gesehen, hätte ich sie so nicht mit ihren Fotos und schon gar nicht mit denen der aktuellen Anzeige in Verbindung gebracht.


    Dann hat sie sich auch noch so ganz dezent lasziv durch die Haare gefummelt…….. ich musste Knoten in meine Finger machen um nicht blitzartig meine vermeintlich gute Erziehung zu vergessen.


    Alles weitere überlasse ich der jeweilige Phantasie, nur soviel: Es war wieder phänomenal, wie jedes mal konstant gut.
    Eine für mich bislang schönste Erfahrung.


    Das ich nicht der einzige bin, der eine solche Perle zu schätzen weiß, habe ich ja schnell mitbekommen, aber wohl der einzige der des Schreibens mächtig ist.


    Und ein Sorry an die ‘Erasmus-Ladies’, aber da musste ich erst einmal die Anzeigen studieren wer dort so anwesend ist, um die jeweils zu Gesicht bekommen nen halbwegs zuzuordnen. Es reizte mich keine.

    Eigentlich wollte ich nix schreiben, aber bei den ganzen Negativ-News die man gerade liest, möchte ich doch noch mal auf die lieben Mädels verweisen, die lange Zeit hier am Ort sind und sich durch eine offensichtlich konstant gute Leistung ihre Stammkundschaft geschaffen haben.
    D.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BigfootNB255 (11.07.2019), body_n_soul (10.06.2019), Weintraube (05.06.2019), Gast_00096 (30.05.2019), Gast_00099 (30.05.2019), briggs2 (30.05.2019), tomfuc (19.04.2019), shubunkin (15.04.2019), dieter2811 (15.04.2019), bacchuszeus (14.04.2019), Balke72 (14.04.2019), Commander (14.04.2019), greeni68 (14.04.2019)

      #3
      Einzigartige - Isabella

      Moinsen Feinschmecker

      Ich muß Däne 15 in allen belangen zustimmen !! .
      Isabella ist wirklich eine Perle .
      Der gesammte Ablauf vom Anrufen , mit der zauberhaften netten süßen Stimme von Ihr , bis zum öffnen der Himmelstür , und ein wunderschönes fast nicht von dieser welt erschaffenes Wesens Namens Isabella ...ist perfekt !!!

      Ich war gestern Abend bei Ihr , und bin immer noch bluna im Schädel , ganz ohne irgendwelche Einnahme von zusatzstoffen

      Anruf, und 30 min. später weil 25 km Fahrweg Termin abgestimmt . Nach kurzem klingeln 15 Sek. später geöffnet und eine kleine zarte Frau mit einem charmantem Lächeln bat mich mit meinem Namen herein (erstbesuch ,meinen Namen am telefon nur einmal genannt !) .

      Dann ins VZ Zimmer , das finanzielle 100/40/60 abgemacht, dusche angeboten und angenommen , hatte "at home" zwar schon , aber es ist ja für beide besser wenn vorher frisch gewienert wird , sie hatte sich kurz vor dem Termin bereits gecleant. Sie hat ihr Hd. auf Stumm geschaltet mit der Ansage : Wir brauchen Ruhe für Uns !!

      Super !! Sehr Kundenfreundlich !!

      Steno Fassung: Im stehen abgetastet, körperküsse beidseitig, mein geschenk ausgpepackt, die süßen brüste geküsst, aufs bett gelost, den ed von schleck bei Ihr intensiv mit fingern durchgefüht , dann hat sie unterbrochen weil sie jetzt heiß ist und mich lutschen wollte, nach ca. 3 minuten aufgesetzt und den rittberger in einem guten tempo , und wechselder stellung in doggy und Missio , sie ist angeblich 34 jahre aber sehr skinny und fast eng ...sehr geil !!

      Anschließend noch nebenaneinader gelegen und gekuschelt und netten AST !
      Leider war die Zeit fast um aber Sie sagte egal ob es 5 min. oder 10 min. länger dauert . Es kommt nicht so darauf an wenn es passt , denke mal die Chemie stimmt.

      Habe mich schon fast verliebt in diese wundervolle Frau !
      Will aber keinen Ärger mit Däne

      Wiederholungsfaktor 250 %

      Sie ist vorerst noch bis ende Juni in Bremen .

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asterix (13.07.2019), newpics (11.07.2019), BigfootNB255 (11.07.2019), body_n_soul (10.06.2019), Gast_00096 (05.06.2019), Weintraube (05.06.2019), Däne15 (30.05.2019), tomfuc (30.05.2019), Balke72 (30.05.2019), Gast_00099 (30.05.2019), greeni68 (30.05.2019), briggs2 (30.05.2019)

        #4
        2 mal Isabella aus Bremen

        Mensch Däne
        des is jo oane scheene Isabella aus Brema.
        Zua dea mid am Isabella Coupe Baujoar 1960 mid H Kennzeichn und de junge Isabella auf am Ruggsitz von da oidn Isabella vanaschn.
        Des häd Stil.

        Oan liabn Gruss an meine Freinde im Noadn aus am Obaoigäu

        Pfiat Eich


        Old.bavarian

        PS: 'etz hob i des mit Isabella vastandn.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (30.05.2019), greeni68 (30.05.2019), Balke72 (30.05.2019)

          #5
          Zitat von old.bavarian Beitrag anzeigen
          PS: 'etz hob i des mit Isabella vastandn.
          Mein verehrter Oberallgäuer, das hat aber lange gedauert 😀

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00099 (05.06.2019)

            #6
            Da Obaoigäua is a Autovaruggta und mog di Isabella

            Mein verehrter Oberallgäuer, das hat aber lange gedauert
            @Däne15

            Jo da hosd Du recht.
            Aba ois Autovaruggta denkt i bei Isabella oiwei zua east an des scheene Auto vom Herrn Boagward.
            Fia a Isabella Coupe oder Cabrio in meim Baujoar
            würde i sogar meina geliabdn Benz eintauschn.

            Aba de junge Isabella is bestimmt aa a Sünd wert.

            Pfiat Eich


            Old.bavarian

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (31.05.2019)

              #7
              Eine Frage noch OB
              Habt ihr das Schreiben so beim MP Strauß gelernt, oder ist das Dein persönlicher Stil.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar


                #8
                Eine Frage noch OB
                Habt ihr das Schreiben so beim MP Strauß gelernt, oder ist das Dein persönlicher Stil.
                Gruß Kobold666

                Na, des war bei seim Voagänga Dr. h. c. Alfons Goppel

                Da Herr F.J. Strauss is zua jung für mi und dea war aa mid seim Starfighta zu beschäftigt

                Pfiat Di


                Old.bavarian
                Zuletzt geändert von Gast_00099; 30.05.2019, 23:45.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (31.05.2019), Kobold666 (31.05.2019)

                  #9
                  Eine schöne Frau

                  Ok, ich konzentriere mich und versuche es in Hochdeutsch.

                  2 schöne Berichte zu einer schönen Frau.
                  Danke Däne15 und Entdecker69

                  Das weckt Interesse und auch Anderes im tiefsten Süden.

                  Ich hoffe, Sie ist bei meinem nächsten Besuch im Norden gerade aktiv und ich darf sie dann besuchen.
                  Eine schöne Frau ist jedem schönen Auto vorzuziehen.
                  Also die schöne Isabella immer dem alten Borgward


                  @Isabella
                  Einen besonders lieben Gruss aus dem Oberallgäu an Dich.

                  Pfiat Eich


                  Old.bavarian

                  PS Des Houchdeitsch is aba au sauschwa

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Commander (13.07.2019), atcra77 (05.06.2019), greeni68 (05.06.2019), Gast_00110 (05.06.2019), Däne15 (05.06.2019), Weintraube (05.06.2019)

                    #10
                    O b

                    So schwer ist Hochdeutsch auch nicht, bei uns können das schon die kleinen Kinder.
                    Gruß Kobold 666

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (05.06.2019), Gast_00099 (05.06.2019)

                      #11
                      Zustimmung auch von mir...

                      Moin, auch von mir eine Empfehlung zu Isabella. Die Tage besucht und als Reisender gut zu finden (Flachbau, ebenerdig). Parkplätze vorhanden, Diskretion eher nicht so gut - mir aber egal. Tolle Frau, tolle Stimme, gute Figur und total entspannender Service ohne Zeitdruck. Preis wie schon erwähnt 100/4/60. Die Haare sind jetzt eher dunkelblond. Für Freunde eher kleinerer Frauen wunderbar, die Haut ......... top. Und ich finde, Sie hat sich kaum verändert zum Bild an der Wand. Danke für den Tip
                      der Werner

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (12.07.2019), Däne15 (11.07.2019), tomfuc (11.07.2019), Commander (11.07.2019), BigfootNB255 (11.07.2019), Balke72 (10.07.2019), Gast_00099 (10.07.2019)

                        #12
                        Zitat von werner25 Beitrag anzeigen
                        .... Sie hat sich kaum verändert zum Bild an der Wand. ...
                        Was meinst Du denn fürn Bild

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                          Was meinst Du denn fürn Bild
                          Tja, Du solltest auch mal deine Blicke schweifen lassen anstatt ständig die Dame mit Stielaugen zu fixieren
                          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                          Kommentar


                            #14
                            Sie hat sich kaum verändert zum Bild an der Wand
                            Hallo Balke72

                            I hob des aa ned vastandn und konn vom Obaoigäu de Dame ned ständig mid Stielaugn fixiern.
                            750 km lang Stielaugn gibt 's ned.

                            Däne15 is oiso ned da Oanzige.

                            Kannst Du oda konn werna25 des vuileicht eaklärn?

                            Ma is grod irgendin Liadtext "Dei Buidl an da Wand" im Oahr, i woass aba ned genau vo wem.
                            Merci

                            Pfiat Eich
                            Gruß aus am Obaoigäu


                            old.bavarian

                            Kommentar


                              #15
                              Lösung...

                              Das Übersetzungsprogramm isss durch (für unsere Freunde aus dem Süden).
                              Wenn man(n) mal auf`m Bett sitzt und sich mit dem Rücken anlehnt (warum jetzt auch immer ), sieht
                              man ein sehr schönes Gemälde, welches Sie vor einigen Jahren nur in Jeans zeigt.
                              Angeblich etwas schlanker, was ja aber nur sehr schwer möglich ist, oder?
                              Aber Isabella trauert wohl der Figur etwas nach...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Commander (13.07.2019), greeni68 (13.07.2019), Gast_00099 (12.07.2019), Däne15 (12.07.2019)
                              Lädt...
                              X