Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natascha - Brandneu !
Adresse tel. erfragen
93059 Regensburg
0151-75208352
100 % Originalbilder !

Natascha

Ja, ich bin noch sehr jung - aber fast h*mmungsl.,
direkt bei der Sache und sehr geil!

Ich bin Natascha, meine Daten sind:
22.Jahre, 165cm, KF34, BH 70B, lange blonde
Haare, braune Augen, teilrasiert!

Das mag ich total: ZK, schmusen, GV, GF6, AV,
Franz., GS, DS, knutschen, 69, Lesbo Show, NS aktiv,
Nylonerotik, erot. Massagen, Striptease, FS,


Empfängt dich in heißen Dessous mit einem Spitzenservice und viel Zeit.

Bin heiß und will das jetzt allen zeigen, kommst du?
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Natascha - Brandneu - ausbaufähig

    Hallo Gemeinde,

    war neulich wieder mal auf der Suche und hab diese süße Maus entdeckt.

    Angerufen, erkundigt, 70430. Alles Bestens. Gute Kommunikation möglich.
    Angerufen wg Terminmöglichkeit und gleich darauf vorbeigeschaut. Wieder alles Bestens.
    Adresse nicht gerade diskret, abends in Ordnung.

    Es öffnete eine lächelnde wunderhübsche, sehr junge süße Frau, die mich zwar nicht direkt an die Bilder erinnerte, aber ich glaube das liegt vll eher an er Aufmachung, Make up oder so. Alles Allerbestens!
    Preis war noch der gleiche.
    Dusche wurde angeboten und sie machte sich im Anschluß auch frisch.
    Frage nach High-Heels wurde leider verneint. Na ja, gibts wohl auch hier.

    Auf der Spielwiese durfte ich gleich ihren wunderhübschen jungen Körper erkunden, was echt herrlich war.
    Makellose samtweiche Haut.
    Diese traumhaften Naturbusen sind zweifellos die auf den Bildern...die hab ich dann doch gleich erkannt!
    Ich überlegte schon, ob die Woche noch mal vorbeischauen könnte, so angetan war ich
    Erstes Manko, ZK gibts nicht.
    Angekommen zwischen den Schenkeln, ließ sie meine Liebkosungen regungslos über sich ergehen. Ok.
    Mir hatte es trotzdem gut gefallen, sehr wohlriechend und lecker.
    Natascha revangierte sich umgehend, aber leider nur, bis er in Kampfstellung war, was relativ schnell der Fall war.
    Ich hätte das tolle Gebläse durchaus noch etwas länger geniesen wollen, sehr schade.
    Sie fragte mich in welcher Stellung ich wolle und dann gings auch schon richtig zur Sache und ich wurde richtig gut beritten, es war einfach herrlich!
    Sie ist wunderbar eng gebaut und der Anblick und das Kneten ihrer Traumtitties taten ihr übriges dazu.
    Ich bat sie mehrmals etwas ruhiger zu machen, aber es war schnell klar, sie wollte es mir möglichst schnell besorgen, was ihr auch gelang. Ich lies den Dingen freien Lauf und füllte den Konti.
    Es waren jetzt wenn überhaupt 10 min vergangen, deshalb fragte ich höflich, ob vll noch eine Massage drin sei, da ja noch Zeit war...
    Sie verneinte und wies mich auf den günstigen Preis hin. Na ja...Ansichtssache! Halbe Stunde ist halt halbe Stunde und eine gute Atmosphäre zu schaffen wäre sicher sehr gut fürs Geschäft.
    Spätestens jetzt kam ich mir etwas verarscht vor und ich verwarf alle Gedanken noch mal vorbei zu kommen.
    Ich fand es sehr schade, weil sie eine wirklich süße und traumhaft hübsche Frau wäre, nur halt wenig kundenorientiert und da ich schon sehr auf GF6 stehe, kam ich hier wenig auf meine Kosten. Sehr Schade. Sie hätte viel viel Potenzial.
    Optikfick? Nicht meine Baustelle. Aber, wenns wer mag, für den kann es das höchste sein...
    Wiederholungsgefahr besteht bei mir nicht.
    Grüßle vom
    Herr Hans
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pale Rider (12.11.2018), L.Figo69 (08.11.2018), alex 0815 (08.11.2018)

    #2
    War bei mir ähnlich

    Nachdem ich von einer anderen Dame versetzt wurde, habe ich mein Glück mit Natascha probiert ... und hätte es an diesem Tag wohl am besten einfach gelassen. Bei den Fotos wurde ein großes Muttermal auf der Oberlippe wegretuschiert, aber ansonsten passen die. Die Wohnung war auch soweit sauber. Bei mir hat sie telefonisch 50430 oder 100460 aufgerufen und das vor Ort auch bestätigt.

    Wem nur nach schnellem Druckabbau mit 'nem wirklich süßen Körper der Sinn steht, kann hier nicht viel falsch machen. Dass sie einen dabei nie ansieht, gleichgültig bis unfreundlich ist und versucht einen möglichst schnell abzufertigen, darf einen dabei aber nicht stören. Zumindest versucht sie, dass man(n) kommt und bewegt sich ordentlich mit.

    In solchen Momenten denke ich immer an ein Chinesisches Sprichwort, das besagt: "Wer nicht lächeln kann, sollte keinen Laden aufmachen." Wie gesagt: Für den Druckabbau reicht es, mit einem guten Gefühl geht man da allerdings nicht raus. Wiederholungsgefahr besteht eher nicht
    Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
    Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
    ... wäre auf Dauer auch langweilig!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Herr Hans (05.08.2023), Apollo (12.11.2018)

      #3
      <Natascha

      MMMhh wenn ich diese Zeilen lese, habe ich das Gefühl, Ihr macht irgend etwas verkehrt bei der Frau, ich kenne Sie seit einem Jahr und hatte anfang dieses Jahres Ihren Geburtstag mit Ihr gefeiert. Beim ersten Treffen, ist Sie wirklich etwas zurückhaltend mit allem, wurde aber beim Französisch schon gut nass so daß kein Flutschi benötigt wurde. Ich wähle immer die 30 Min. und komm gut damit klar. Sie ist mitlerweile schon wie eine Freundin, aber doch Ihr Geschäft nicht vergessend. Vielleicht soltet Ihr mal an ein kleines Geschänk denken wenn Ihr ein neues Mädel besucht wirkt oft Wunder. Ich sehe Sie leider nur 5 - 6mal im Jahr da Sie immer wieder die Stadt wechselt, aber im Umkreis von 60km werde ich Sie immer besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gauchoX (04.12.2018)
      Lädt...
      X