Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund - Ana

    War am Dienstag, 6.11.18 zum ersten mal bei ihr. Termin telefonisch am Tag davor ausgemacht . Am Dienstag hab ich ihn dann noch einmal bestätigt und dann auch ihre Adresse bekommen. Sie hat mich dann mit Küsschen empfangen und gleich in ihr Zimmer geführt. Ein schönes großes Doppelbett, eine richtige Spielwiese. Haben den Preis klar gemacht, 230/90 min. Nicht günstig, aber sie ist es wert. Dann wollte sie mich entkleiden, was ich nicht wollte . Hab es selber schnell erledigt. Sie hat mich dann gebeten ihr ins Bad zu folgen, ich sollte meinen Freund waschen. Ich bin grundsätzlich frisch geduscht und rasiert bei einem Date. Na gut, hab's dann schnell erledigt, sie hat noch gepinkelt und sich danach unten schnell abgeduscht. Zurück in ihrem Zimmer, hat auch sie sich nackig gemacht. Wow , die Fotos stimmen wirklich überein mit ihrem tatsächlichen Aussehen. Unglaublich, ihre Brüste für diese Größe unheimlich fest mit kleinen geilen harten Nippeln. Wir haben uns dann erst im stehen gestreichelt und geküsst, auch mit Zunge, ich stehe drauf. Dann haben wir uns aufs Bett gelegt, sie auf mich drauf und weiter gestreichelt und geküsst. Sie hat eine geile glatte weiche Haut. Und einfach mega, ihre Brüste, Wahnsinn. Naja, soll ja kein Roman werden hier, wir haben uns noch Zeit gelassen bis sie meinem Kleinen dann mit Hilfe ihres Mundes die nötige Härte verliehen hat. Dann hat sie mich geritten, wäre da fast schon gekommen. Ach ja, natürlich hatte sie mir vorher ein Gummi übergezogen. Sie steht wohl drauf, sich beim Lecken ihre Rosette massieren zu lassen und gegen vorsichtiges einführen eines Fingers hat sie auch nichts. Hab sie sehr lange und intensiv geleck, beide Löcher.
    So, es ging noch wunderbar weiter, hab mega abgespritzt als sie mich dann anal gefingert hat.
    Insgesamt hat alles für mich gestimmt ich werde sie wieder besuchen . Sie hat auch nicht so auf die Uhr geachtet, sodas ich sogar eine Viertel Stunde länger etwas von ihr hätte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (09.03.2019)
Lädt...
X