Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Ramona ganz schlechte Performens

    Hallo liebe Forengemeinde. Ich war vor zwei Tagen bei Ramona. 50430 inl. ZK war ausgemacht. Sie kam ins Zimmer setzte sich aufs Bett und fing direkt an zu rubbeln. So schnell hatte ich es noch nie erlebt,n was mich völlig überraschte. Nachdem ich ihr sagte sie solle es langsam angeben. Ein paar kleine Küsschen kein ausgemachtes ZK keine Zärtlichkeit, nach 1 Minuten wieder Rubbeln ohne Gefühl und dann so wild, dass sie mir richtig weh tat. Das reichte mir schon völlig und ich dachte bei mir bring es schnell zu Ende. Dann mieserables Blasen schnell noch in die Missio. Nachdem ich schnell fertig gemacht hatte, noch noch schnell weg. Muss lange zurück denken wann die letzte so schlechte Performance war. Sie hat mittelgroße Titen die schon stark durchhängen und ihre Beine und Po waren auch sehr stämmig, nicht so knackig wie auf den Fotos. Nur darauf aus es schnell hinter sich zu bringen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Benis (15.11.2018), MMikee (10.11.2018), 6sex (10.11.2018)

    #2
    Kassel - Ramona

    So iiiii bbbiiinnnssss und möchte mal mein ersten bericht schreiben. Nicht nur über Ramona sonder auch über ihr mit Bewohnerin https://www.kasselladies.de/Sex-Anze...a-8904658.html

    Habe vorher mit Ramona telefoniert und erst mal 30450 ausgemacht. Also ich los gefahren ( adress ist wohl jeden bekannt, Man(n) ) erwartet erst mal nicht viel. Ich zu ihr hoch gegangen geklingt und da öffnete mir eine dame nackt die tür und eine weitere stand dahinter mit einem bademantel. Ich wusste nicht wer wer ist. Alexandra sollte die im Bademantel sein ( hätte auch Rossi sein können aus dem sperrbezirk) Hatte nichts mit den bilder gemeinsam. Und Ramona na ja hänge titten KF las es mal ne 38 bis 40 sein. Na ja ich hatte druck und habe mich für das kleinere übel entschieden. Ich mit Ramona auf das zimmer ihr das geld gegeben, sie kurz raus ich mich schon mal langsam ausgezogen. Nach etwa 2 min kam sie dann wieder wir ab auf die Spielwisse. Sie direkt angefangen zu wichsen, sehr lustlos. Dann habe ich mich hochgemacht um sie zu küssen was sie aber nicht wollte nur gegen mehr geld. Ich bin nicht weiter drauf eingegangen und habe sie machen lassen. Mein schwanz wurde dan auch etwas hart und sie direkt das kondi drüber. Ich habe ihr dann zwischen deine beine gefasst um sie ein wenig zu finger, und da das grauen ( nein kein Schwanz ganz ruhig ) aber total unrasiert und das geht mal garnicht iihhh. Da ist mein schwanz direkt wieder runter gegangen und sie konnte blasen so viel wie sie wollte. Na ja ich mich dann auf gemacht sie sich hingelegt und ich mir mein schwanz selbst gewichst. Habe ihr gesagt sie sollte sich ein wenig fingern was sie auch nur lustlos tat. Na ja und der rest war eine schnelle nr weil ich nur weg wollte.

    Allso jungst selbst für eine schnelle nr würde ich von ihr oder ihrer kollegin abraten das ich da nochmal aufschlage bei ihr zu 100% nein

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (01.06.2019), jones (11.12.2018), Dan1 (10.12.2018), AjaxX (09.12.2018)

      #3
      Hallo!
      OK:: Ich habe deinen Bericht über Ramona gelesen. Bin aber nicht ganz schlau draus geworden, warum du auch von ihrer Mitbewohnerin, Aleksandra, abräten tust...

      Bitte um Aufklärung...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dr@gon (11.12.2018)

        #4
        https://www.ladies-forum.de/showthre...=ramona+kassel
        Schade, schade. Hättest du das vorher gelesen, wäre dir wohl diese miese Erfahrung erspart geblieben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
          Hallo!
          OK:: Ich habe deinen Bericht über Ramona gelesen. Bin aber nicht ganz schlau draus geworden, warum du auch von ihrer Mitbewohnerin, Aleksandra, abräten tust...

          Bitte um Aufklärung...
          Weil die gute Dame alleine von der Optik her nichts mit der auf den Bilder zu tuhen hat. Alter passt nicht ist wesentlich älter, sie ist ziemlich sagen wir mal molig 😉 alles hängt an ihr runter (denke mal du weißt was gemeint ist). Es könnte auch eine ganz andere Person sein. Sehr große Abweichung von den schönen Bildern aus dem Netz

          Kommentar


            #6
            Hey Zusammen,

            mein Zusammentreffen mit Ramona war wie folgt:
            Ich hatte Termin mit Adina. Ich klingelte an der Tür. Ramona machte auf. Sehr ruppig und unfreundlich. Kein lächeln, gar nix. Ich fragte nach Adina.
            Sie sagte mir in einem sehr unfreundlichen Ton das sie nicht da ist. Sie machte die Tür ohne weiteren Worte wieder zu.
            Jemand der an der Tür schon so unfreundlich ist, von dem kann man nichts anderes im VZ erwarten....
            Dir gefällt ein Beitrag?

            ...einfach mal "danke" klicken...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Honoré Balzac (30.05.2019)

              #7
              @AjaxX

              Hast du zumindest nach deiner schlechten Erfahrung mit Ramona bzw. den nicht eingehaltenen Termin von Adina versucht mal mit Adina zu Reden warum sie den Termin nicht eingehalten hat ???
              Ich hatte bis jetzt wohl immer Glück mit Terminen bei Adina ...
              Aber nicht desto trotz, Ramona ihr Verhalten geht gar nicht 🤔😖

              Kommentar


                #8
                Ich hatte sie per WhatsApp angeschrieben und geschrieben, dass ich es nicht OK fand. Es kam keine Antwort, nicht mal eine Entschuldigung. Details in dem Bericht zu Adina. :)
                Dir gefällt ein Beitrag?

                ...einfach mal "danke" klicken...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AjaxX Beitrag anzeigen
                  Es kam keine Antwort, nicht mal eine Entschuldigung.
                  Wozu auch? Du hast sie trotzdem besucht und gezahlt. Wenn du nicht hingehst, kommt ein anderer. Siehe deine erneute Wartezeit.

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry, das sehe ich anders. Wenn ich einen Termin mit einem Kunden ausmachen, dann aber einfach nicht da bin, kann man nach der Beschwerde des Kunden ruhig mal ein "sorry" rübergeben..., oder?
                    Dir gefällt ein Beitrag?

                    ...einfach mal "danke" klicken...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X