Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Kira

    Dieser besuch war der beste aller zeiten.
    Kira hat mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, so dass ein weiterer Besuch ausser Frage steht.*
    Also... ich hatte vorab einen Termin gemacht, klappte wunderbar. Sie hat mich in schwarzer Wäsche lächelnd und gut gelaunt empfangen.*
    Wir gingen auf ihr schönes, sehr sauberes Zimmer. Alles perfekt sauber, genügend Handtücher, Mundwasser etc. usw.
    Getränk hat sie auch angeboten (das hab ich dann auch im Verlaufe des "Aktes" gebraucht !!!)
    Um den weiteren Verlauf meines Besuches hier wiederzugeben müsste ich einige Seiten schreiben. Daher nur kurz alles was wichtig ist. OV mit Schutz vom allerfeinsten. In der 69 (die fand mehrmals statt) war dann richtig was angesagt. Dazwischen wurden verschiedene Stellungen abgearbeitet, wobei sie sich auch als sehr fleissige, vielseitige Reiterin erwies, die mit sehr viel Spaß an der Sache dabei ist.
    Dann kam der schuss und lagen erstmal noch 10 Minuten mit streichel und massageeinheiten im Bett. "Ohne zeitstress"
    Danach zusammen unter die Dusche und mit küsschen rechts, küsschen links verabschiedet.
    Am liebsten wär ich da geblieben.
    Preis war 150460.
    Wer auf Tattoos steht ist hier auf jeden Fall richtig.
    Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen.
    Die Fotos stimmen 100% überein - sie sah in ihrem Sexy-Outfit aber noch besser aus!
    Ich bin voller Vorfreude auf unser nächstes Treffen.
    Zuletzt geändert von FabianoLuiz; 08.11.2018, 12:42.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (08.11.2018), Want (08.11.2018)

    #2
    Mehr zu Kira/Alice/Kim/Claudia gibt es hier: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66456302

    Im Aschaffenburger Alice-Thread gibt es sogar den gleichen Beitrag von "FabianoLuiz" nochmal, nur eben für Alice und ohne Preisangabe, ansonsten Wort für Wort gleich. Das lässt natürlich gleich Zweifel an der Dame aufkommen, obwohl die weiteren Berichte durch die Bank weg gut klingen. Wer auch immer dieser FabianoLuiz ist: Einen Gefallen hat er der Dame sicherlich nicht getan...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Luftikus1 (08.11.2018), Däne15 (08.11.2018), Speedfreakk (08.11.2018)

      #3
      Danke Gärtner. Ich wäre jetzt voll drauf reingefallen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerGärtner Beitrag anzeigen
        Mehr zu Kira/Alice/Kim/Claudia gibt es hier: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66456302

        Im Aschaffenburger Alice-Thread gibt es sogar den gleichen Beitrag von "FabianoLuiz" nochmal, nur eben für Alice und ohne Preisangabe, ansonsten Wort für Wort gleich. Das lässt natürlich gleich Zweifel an der Dame aufkommen, obwohl die weiteren Berichte durch die Bank weg gut klingen. Wer auch immer dieser FabianoLuiz ist: Einen Gefallen hat er der Dame sicherlich nicht getan...
        Hast recht, ein Bericht reicht.
        Daraus zu schließen, die Dame wäre schlecht ist allerdings Unsinn.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Hallo Männers,

          ich muss hier meinen Vorredner recht geben. Mein letzter Besuch bei Kira war vor ca. zwei Wochen und ich habe keine Sekunde bereut.

          Aber kurz zum Anfang!

          Kira gastierte zu den aktuellen Zeitpunkt in Bamberg in der Jäckstrasse. Ich persönlich finde die Location aufgrund der Diskretion nicht so den Brüller aber was macht man nicht alles wenn der Druck schon am Kopf klopft.

          Termin konnte mit ihr problemlos per WhatsApp ausgemacht werden. Darauf wurde rasch und freundlich geantwortet. Hier waren es die ganz normalen Preise: 150460 und 100430.

          An der Location angekommen kam sie gerade vom einkaufen zurück. Wir gingen quasi in einem entspannten Smalltalk die Treppe hoch.

          Oben angekommen wurde mir Getränk und Duschen angeboten. Nachdem ich frisch geduscht kam sprang sie noch kurz unter die Dusche um sich frisch.

          auf der Spielewiese angekommen begann alles sehr zärtlich und ohne Zeitdruck. Leichtes streicheln mit Körperküssen und immer wieder Blickkontakt mit ihrer tollen Brille ( ich liebe Brillen).
          Was mich dann total scharf machte war, wie sie ihren Körper und ihre geilen Brüste mit Öl einmassierte…

          danach begann ein tolles Blaskonzert mit Druck, tiefe und ohne ZÄHNE.

          Wie mein Schwanz schön stand setzte sich Kira auf mich und began zu reiten -wo ich es dann nicht mehr lange halten konnte.
          Nach der kleinen Pause von Runde 1 massierte sie mich ausgiebig bis Sie mich fragte ob wir noch einmal starten wollen.

          Bei der zweiten Runde konnte man Kira dann in allen Stellungen rannehmen wo sie auch immer perfekt mitgegangen ist.

          zum Schluss wurde mir nochmal eine Duschen Angebote. Wir verabschiedeten uns mit küssen und ich ging mit einem Lächeln aus dem Haus

          Fazit: immer wieder gern !!!!!

          PS: bezahlt wurde nach der ganze Nummer 😂

          Viel Spaß mit Kira. Sie ist eine tolle Person mit einem freundlichen Charakter.

          Grüsse Sunchez

          Kommentar

          Lädt...
          X