Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Witzenhausen - Anna - Brandneu !

    Hallo Mitlesen, hab es doch heute mal bei der Dame versucht trotz Warnung, aber leider ist der Service immer noch echt schlecht, ist nicht wirklich motiviert und Lustlos.
    Hab mich telefonisch bei ihr gemeldet haben eine Zeit ausgemacht damit sie sich was schönes anziehen kann wie es im Profil steht, leider was dies schon mal ein kalter. Hatte nur ein normales Top und String an, aber der Anblick war schon sexy. Dann gingen wir aufs Zimmer, macht das finanzielle aus, aber dann dachte ich ich seh nicht richtig, das Zimmer total unordentlich, über flogen ihre Klamotten herum. Gemütlich ist was anderes. Naja dann ging es zur Sache. Handarbeit war gut und recht schnell hab ich sie von oben genommen, muss wirklich sagen sie ist echt eng und fühlt sich gut an, dann hab ich sie schön von hinten genommen. Der süße knackig Po ist schon geil. Aber dann wollte sie nicht mehr, hat dann nur wieder Handarbeite gemacht und das total Lustlos. Auf mein Fragen nach einer zweiten Runde, kam ein Nein nur so. Nach kurzer Zeit merkte ich das sie keine Lust mehr hatte und meine Lust war im Keller. Von den Vereinbarten 30min waren es nur 15min weil sie echt keine Lust mehr hatte. Darauf bin ich dann lieber gegangen.

    0% Wiederholungs bedarf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6sex (10.11.2018), Masseuro (08.11.2018)

    #2
    Trier-Anna-Brandneu

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...--8938366.html


    Guten Tag in die Runde,


    also muss Paddyx absolut zustimmen. Mann soll auch einfach, bevor man zu solch einer Dame geht, zuerst hier im Forum nach Berichten suchen.
    Habe 1 Stunde gebucht mit ein paar Ferkeleien....bin der devotere Typ und mag es gerne dominant.
    Habe jetzt gesehen, dass besagte Dame auch schon in anderen Berichten erwähnt wurde, leider da auch nichts positives.
    Sie ist eine Augenweide (Die Bilder sind echt), aber macht meiner Meinung nach den Job wegen des Geldes, nicht aus Spaß und auch schon gar nicht weil sie dominant veranlagt ist.
    Sie bietet ja den Kuschel... an, genauso aber bietet sie dominante Handlungen an.
    Als ich ankam, wollte sie plötzlich mehr Geld, ich machte sie dann darauf aufmerksam, dass wir einen bestimmten Betrag vereinbart hätten. Sie willigte zwar ein, hatte daraufhin aber gar keine Kust mehr.
    45min waren vereinbart, nach 30 min machte sie sich aber fertig und wollte duschen.
    Da ich auch keine Lust mehr hatte, verabschiedeten wir uns und gelaufen war´s....mit dominanz war nix, sie fragte mehrmals: was möchtest du jetzt?
    Keine Wiederholungsgefahr. Sehr hüpsch aber auch sehr lustlos....und das Lachen klang recht gekünstelt.
    Also Hände weg, da gibt es sicherlich bessere Damen!

    Kommentar


      #3
      Ich war zufrieden

      Guten Morgen,
      auch ich hatte Anna dieses Jahr in Of besucht.
      Termin und Service freundlich über Wa. und Telefon ausgemacht.
      Als ich bei ihr war wollte Sie auch bei mir etwas nachkobern.
      Wir konnten uns aber freundlich auf das Ausgemachte einigen.
      Anna ist sehr hübsch, der Service war für mich auch gut. Sie bläst durchschnittlich, beim f.... in 3 Stellungen hielt Sie gut dagegen.
      Sie ist m. E. sehr eng gebaut, hätte sie gerne länger gef.
      Zeit wurde eingehalten ( 30min zu 100€)
      Kritik:
      1. Zk habe ich nur kurz gewollt, da scheinbar ein Zahn nicht i.o. war.
      2. Am Ende klingelte der nächste Besucher, den parkte sie direkt vor der Tür so das wir uns begegneten.
      Das muss nicht sein.
      Ich würde Sie wieder besuchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X