Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Eva im Studio Royal Phänomenal

    Hallo,
    Ich war eben bei der schönen Eva und bin begeistert.
    Habe wenig Zeit und schreibe heute Abend noch vollständigen Bericht.
    Das war mein 4 Besuch im Royal Club bei der 4 Dame und muss sagen das der Service dort fantastisch ist.
    Dreimal Daumen hoch 👍👍👍

    #2
    Von der Figur her spricht sie mich auch an.
    Aber das Gesicht sieht auf den Fotos irgendwie 'komisch' aus...

    Kommentar


      #3
      Sie ist sehr ansehnlich! Der Bildereindruck täuscht.
      https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=Eva
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar


        #4
        So, etwas verspätet mein Bericht zu Eva
        Termin wieder mit der Hausdame, in diesem Fall Tanja klar gemacht.
        Hat wie immer prima funktioniert.
        Ich muß diesen Club wirklich loben !!
        Das war bereits mein 4 Besuch und hat immer prima funktioniert.
        Alles sehr sauber, Bad davor und danach und Getränk wird immer angeboten.
        Dann immer die Spannung wenn die Tür aufgeht und das Mädel rein kommt.
        Auch diesmal sollte ich nicht enttäuscht werden.
        Eva ist genau die Frau auf den Bildern.
        Natürlich sind die alle mit Photoshop bearbeitet, aber in Natura fand ich die Mädels noch schöner und natürlicher.
        Eva ist eine süsse Ungarin, recht jung mit 23, schön braun gebrannt, sehr schöne schlanke Figur und ein wunderschönes Gesicht.
        Und diese großen braunen Kulleraugen, geil.
        Sie versteht recht gut deutsch und ist eine aufgeweckte Person.
        Gebucht hatte ich 100 € für 45 Minuten.
        Ich hab mich geärgert das ich nicht länger gebucht habe, aber man ist halt beim Erstbesuch immer etwas vorsichtiger.
        Ich muss auch dazu sagen das bei allen 4 Besuchen niemals Zeitdruck aufkam.
        Nach dem Bad half ich Ihr aus ihrer Reizwäsche und wir begannen damit das ich Sie ausgiebig französisch verwöhnte.
        Es muss Ihr gefallen haben, geiles stöhnen, immer feuchter werdente Muschi.
        Dann nahm Sie meine Hand und führte meinen Finger in Ihre feuchte Spalte.
        Geil, sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
        Ich bin mir fast sicher das Sie mehrfach gekommen ist.
        Danach revanchierte Sie sich mit geilem französisch bis zum Anschlag und Sie positionierte sich genauso, das ich Sie wieder schön von hinten fingern konnte.
        Das schien Ihr wirklich gefallen zu haben.
        Normal bringt mich kaum eine Frau beim blasen zum abspritzen , aber hier war es fast soweit.
        Ich gab Ihr zu verstehen das ich Sie jetzt spüren wollte.
        Sie setzte sich mit Ihrem zierlichen Körper auf mich und melkte meinen Schwanz vom feinsten.
        Nach einer ganzen Weile, drehte ich Sie in die Missio und legte Ihre Beine auf meine Schultern.
        Dann hielt ich Ihre Beine an den Knöcheln, so daß ich schön sehen konnte, wie mein Schwanz Sie fickt.
        Zum Schluß die Beine angewinkelt auf Ihren geilen Körper gedrückt und sehr heftig in Ihr gekommen.
        Danach noch schön gekuschelt und nett unterhalten.
        Ich sagte das ich auf jeden Fall wieder zu Ihr kommen möchte, aber leider ist Sie nur noch nächste Woche in Oldenburg und kommt dann erst nächstes Jahr wieder.
        Wieder ein spitze Date im Club Royal und den 5 Besuch mach ich dieses Jahr noch voll, da gibt's nämlich Rabatt 😉😂

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          foreverivan (10.11.2018), Balke72 (10.11.2018), tomfuc (09.11.2018), Däne15 (09.11.2018)

          #5
          Hatte Zeit und war heute noch mal bei Eva 😉
          Selbe Frau, noch besserer Service da Sie mich ja jetzt kennt.
          Den Rabatt habe ich mir aufgehoben, da nächste Woche wieder die fantastische Britney in PB ist 😍

          Kommentar

          Lädt...
          X