Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Trans Sofia besucht

    Hallöchen,
    Ich durfte in den vergangenen Wochen Trans Sofia in Gießen besuchen. Telefonischer Kontakt lief über eine Telefondame, jedoch ziemlich reibungslos.
    Dort angekommen, empfing mich Sofia mit einem hübschen Outfit. Auf den ersten Blick fiel auf, dass die Bilder in der Anzeige etwas älter zu sein scheinen. Ich schätze sie auf mitte 40.
    Zum allgemeinen Erscheinungsbild: Sie war sehr gepflegt, sehr freundlich und empfing mich mit einem Kuss. Bevor ich meine Jacke ausziehen konnte, drückte sie bereits ihren Hintern gegen meine Hüften und ließ mich ihre festen Brüste fühlen. Sie war sehr bemüht und versuchte mit ihrem gebrochenen Deutsch eine Konversation zu betreiben.
    100430 waren dann ausgemacht. Sie zog mich und sich aus, dann ging es auf die Spielwiese. Nach kurzem Befummeln legte sie direkt mit französisch los und ich musste sie etwas bremsen, damit es nicht nach 5 Minuten wieder vorbei ist 😅 Mundarbeit beherrscht sie zumindest, ihr bestes Stück schien auch Gefallen daran zu finden.
    Weiter als in die 69 kamen wir nicht, dafür kam es mir zu schnell.
    Alles in allem ein angenehmes Erlebnis, bei Gelegenheit besuch ich sie evtl nochmal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (15.11.2018)
Lädt...
X