Anzeige
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Anzeigedaten

Irina Stark Behaart
Arnoldstr. 6
Nordhausen

bei Rose

0152-14145226
Alter: 34 Jahre
Busen: 75D
Figur: KF 40
Körpergröße: 1.73m
Typ: osteuropäisch

Service:
69, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs., EL, Mast.
IRINA 34 JAHRE
Nur diese Woche Zum ersten Mal in der Stadt!
Angebotspreis diese Woche für entspannende, erotische Massagen mit Öl!

Ich bin eine sehr nette und traumhaft hübsche Lady,
die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt!
Ich bin mir sicher, dass Du von mir und
von meiner Art sehr begeistert sein wirst!
Denn so jemanden wie mich wirst Du selten kennenlernen,
nicht nur mein HEISSER Körper wird Dich in den Wahnsinn treiben, sondern auch mein leidenschaftlicher Spitzenservice,
der zu 100% ECHT LUSTVOLL ist!!
Bei mir erhältst Du einen normalen, zärtlichen oder auch einen wirklich außergewöhnlichen Service!
Ich bin offen und neugierig für viele Varianten von S*xspielarten,
die ich gerne mit Dir ausprobiere möchte.

Denke jetzt an das heißste was Du dir vorstellen kannst und lasse Deine Fantasien wahr werden!
Erlebe jetzt meinen leidenschaftlichen - Service der wirklich,
EINZIGARTIG ist, Du wirst es nie VERGESSEN!
Mein heißer Körper brennt unter dir…
Deine heiße Irina :X :X :X
.
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    10
    Danke erhalten
    3
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Nordhausen - Irina Stark Behaart

    Diese Frau ist der Hammer, wer auf behaarte Muschis steht muss sie besucht haben. Ich war Montag, Dienstag und heute bei ihr und habe mir heute ne Ölmassage gegönnt und die anderen beiden Tage habe ich 50/15 genommen. Schön hat sie mir den kleinen groß geblasen während ich sie feucht fingern konnte, dann haben wir es in der Reiterstellung getrieben, das war richtig geil, sie ritt mich so heftig das ich dachte das Bett bricht zusammen, sagenhaft geil. Dann Stellungswechsel von hinten, und sie macht so geil mit, stöhnt voll geil und legt sich richtig ins Zeug. Zum Schluss noch in der Missionärsstellung und dann Höhepunkt ich komme.
    Bei der Massage hat sie sich auch nicht lumpen lassen, ich lag auf dem Bauch und sie fing an meine Beine zu massieren, dann weiter oben bis zum Rücken. Dann sollte ich mich rum drehen, das tat ich dann auch gerne wo sie dann wieder bei den Beinen anfing, langsam immer höher und ganz zart an dem Besten Stück. Der stand schon wie eine 1 und sie fing an Body to Body zu massieren, da hielt ich es kaum noch aus und sie fing dann an mich wieder so richtig geil zu reiten, dann spritzte ich ab, natürlich mit Gummi, sie machte alles wieder sauber und wir kuschelten noch ne ganze Weile.
    Also ich kann nur sagen das diese Lady sehr empfehlenswert ist und ich schau mal ob ich es morgen auch nochmal zu ihr schaffe, denn sie sagte das sie nur bis Freitag in der Stadt bleibt.
    Eines noch, sie ist in Natura viel hübscher als auf ihren Bildern.

    Wiederholungsgefahr: 1000%ig!

  2. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Zapmax (08.11.2018)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •