Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Irina Stark Behaart

    Diese Frau ist der Hammer, wer auf behaarte Muschis steht muss sie besucht haben. Ich war Montag, Dienstag und heute bei ihr und habe mir heute ne Ölmassage gegönnt und die anderen beiden Tage habe ich 50/15 genommen. Schön hat sie mir den kleinen groß geblasen während ich sie feucht fingern konnte, dann haben wir es in der Reiterstellung getrieben, das war richtig geil, sie ritt mich so heftig das ich dachte das Bett bricht zusammen, sagenhaft geil. Dann Stellungswechsel von hinten, und sie macht so geil mit, stöhnt voll geil und legt sich richtig ins Zeug. Zum Schluss noch in der Missionärsstellung und dann Höhepunkt ich komme.
    Bei der Massage hat sie sich auch nicht lumpen lassen, ich lag auf dem Bauch und sie fing an meine Beine zu massieren, dann weiter oben bis zum Rücken. Dann sollte ich mich rum drehen, das tat ich dann auch gerne wo sie dann wieder bei den Beinen anfing, langsam immer höher und ganz zart an dem Besten Stück. Der stand schon wie eine 1 und sie fing an Body to Body zu massieren, da hielt ich es kaum noch aus und sie fing dann an mich wieder so richtig geil zu reiten, dann spritzte ich ab, natürlich mit Gummi, sie machte alles wieder sauber und wir kuschelten noch ne ganze Weile.
    Also ich kann nur sagen das diese Lady sehr empfehlenswert ist und ich schau mal ob ich es morgen auch nochmal zu ihr schaffe, denn sie sagte das sie nur bis Freitag in der Stadt bleibt.
    Eines noch, sie ist in Natura viel hübscher als auf ihren Bildern.

    Wiederholungsgefahr: 1000%ig!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (02.12.2018), Zapmax (08.11.2018)

    #2
    Zitat von Eisenbieger81 Beitrag anzeigen
    Diese Frau ist der Hammer,
    Eines noch, sie ist in Natura viel hübscher als auf ihren Bildern.

    Wiederholungsgefahr: 1000%ig!
    Sind die Brüste echt oder gemacht? Ist sie nur an der Muschi behaart odrr novh wo anders?

    Kommentar


      #3
      Behaart

      Wo überall weiß ich auch nicht ,
      aber 100% am Kopf. 😂😂😂
      Der Rhönie

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dr ahab (02.02.2019)

        #4
        Zitat von broiler Beitrag anzeigen
        Sind die Brüste echt oder gemacht? Ist sie nur an der Muschi behaart odrr novh wo anders?
        Ach broiler das Forum besteht doch nicht nur aus Fragen!
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          rhoenie (03.02.2019), miki 69 (03.02.2019), dr ahab (03.02.2019)

          #5
          Sie ist nun 4 Jahre jünger :D

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cojones Beitrag anzeigen
            Sie ist nun 4 Jahre jünger :D
            Dafür gibt es neue Fotos, u.a. ein Selfie. Das Gesicht wurde im Gegensatz zur hier eingebundenen Anzeige unkenntlich gemacht. Erkennbar ist auch, dass bei der Oberweite wohl nachgeholfen wurde und anhand des Selfies kann man vermuten, dass das Attribut "stark behaart" zumindest zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht unbedingt zutreffend gewesen sein muss. Das allerdings kann sich zwischenzeitlich ja wieder geändert haben...

            Kommentar


              #7
              Das stimmt!

              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Ach broiler das Forum besteht doch nicht nur aus Fragen!
              Das stimmt. Deshalb schreibe ich ja auch Berichte.

              Kommentar


                #8
                Irina-beharrt

                Mmh,
                toller Bericht von Eisenbieger81,
                allerdings verstehe ich ihn nicht ganz...
                Montag/Dienstag warst du jeweils 15 min zu 50€ bei ihr?
                Vom dritten Tag stammt der tolle Bericht, wie lange warst du da bei ihr und was war dein Obolus dafür?
                Denn dieser tolle Service war doch nicht in 15 min zu 50€ zu bekommen?
                Bin interessiert sie bei diesem tollen Service zu besuchen, allerdings macht es mich auch stutzig, das sie plötzlich 4 Jahre jünger geworden ist!

                VG von Notgeiler

                Kommentar


                  #9
                  Verstehe ich auch nicht ganz. In 15 Minuten
                  3 Stellungen + Vorspiel? Naja es geht auf Ostern zu , Kanickel unterwegs.🤣🤣🤣
                  Der Rhoenie

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X