Diese Frau ist der Hammer, wer auf behaarte Muschis steht muss sie besucht haben. Ich war Montag, Dienstag und heute bei ihr und habe mir heute ne Ölmassage gegönnt und die anderen beiden Tage habe ich 50/15 genommen. Schön hat sie mir den kleinen groß geblasen während ich sie feucht fingern konnte, dann haben wir es in der Reiterstellung getrieben, das war richtig geil, sie ritt mich so heftig das ich dachte das Bett bricht zusammen, sagenhaft geil. Dann Stellungswechsel von hinten, und sie macht so geil mit, stöhnt voll geil und legt sich richtig ins Zeug. Zum Schluss noch in der Missionärsstellung und dann Höhepunkt ich komme.
Bei der Massage hat sie sich auch nicht lumpen lassen, ich lag auf dem Bauch und sie fing an meine Beine zu massieren, dann weiter oben bis zum Rücken. Dann sollte ich mich rum drehen, das tat ich dann auch gerne wo sie dann wieder bei den Beinen anfing, langsam immer höher und ganz zart an dem Besten Stück. Der stand schon wie eine 1 und sie fing an Body to Body zu massieren, da hielt ich es kaum noch aus und sie fing dann an mich wieder so richtig geil zu reiten, dann spritzte ich ab, natürlich mit Gummi, sie machte alles wieder sauber und wir kuschelten noch ne ganze Weile.
Also ich kann nur sagen das diese Lady sehr empfehlenswert ist und ich schau mal ob ich es morgen auch nochmal zu ihr schaffe, denn sie sagte das sie nur bis Freitag in der Stadt bleibt.
Eines noch, sie ist in Natura viel hübscher als auf ihren Bildern.

Wiederholungsgefahr: 1000%ig!