Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - PAULA Sq**rting Königin!

    Hallo Freunde und Kupferstecher,

    Kann mir jemand mit der Dame weiterhelfen?
    Bitte keine Unkereien, bitte nur Meinungen von Foristi die sie persönlich besucht haben!
    Ein umgebauter Mann ? Oder höre ich die Flöhe husten? Brauche einen Plan B in Coburg,
    allzu gross ist mein Zeitfenster nämlich nicht, wenn's bei den Victorias nicht klappen sollte.
    Eine launische Latina schein sie ja zu sein (gegoogelten Berichte).
    Teuer ist sie auch, am Telefon 100€/0.5h aufgerufen, zwar noch einige Inclusivleistungen aufgezählt,
    aber man weis ja was davon oft übrig bleibt vor Ort. ...Sqirting brauche ich nicht wirklich.
    Aber schön gross und die Figur stimmt auch...

    Der Fromme
    Zuletzt geändert von fromm; 08.11.2018, 19:05.

    #2
    Gibt doch Berichte ohne Ende?

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-17866191

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...eg-173c-Brasil

      Habe sie besucht dieser Threat und Beitrag Commander trifft sie für mich gut.
      Wenn's passt läut's, wenn nicht bockig und zickig.
      Latina eben...

      Der Fromme,
      der im Moment zu faul zum selber schreiben ist,
      und auch recherchieren kann. ;)

      Die Frage eventuell umgebauter Mann bleibt für mich bestehen. Habe mich nicht getraut zu fragen
      Sie wollte sich immer alles in den Arsch stecken, ich bin nicht unbedingt so...
      Zuletzt geändert von fromm; 09.11.2018, 20:10.

      Kommentar


        #4
        Paula ist im Leben kein umgebauter Mann ,........ dann wäre die Muschi 100% gelungen .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mister- green (10.06.2019)

          #5
          Zitat von aliciario Beitrag anzeigen
          Paula ist im Leben kein umgebauter Mann ,........ dann wäre die Muschi 100% gelungen .
          Da es schon andere "Damen" gibt, bei denen dies der Fall ist, ist das folglich kein Argument ...

          Kommentar


            #6
            Chromstange

            Die Berichte im Web sagen leider etwas anderes und das nicht nur bei Ladies.de.
            https://www.ladies-forum.de/showthre...ting-K%F6nigin!


            Da sollte der User es schon per Fakten belegen können,wie er darauf kommt.
            Das sollte dann für alle auch ein klare Fall sein und nicht nur ein Bauchgefühl.

            1.Steht ein Fake im Raum
            2.Steht der User in einem schlechten Licht da

            Was mich leider immer wieder wundert,das so User bei einer Dame dann bleiben,wo sich die Hose doch schon fast übergibt...laut Bauchgefühl wie er ja schreibt.

            Schönen Tag.
            Zuletzt geändert von mister- green; 08.06.2019, 10:31.

            Kommentar


              #7
              Zitat von mister- green Beitrag anzeigen
              Die Berichte im Web sagen leider etwas anderes...
              Etwas anderes als was? Ich habe über die Dame doch gar nichts gesagt...
              Und die Tatsache, dass es Berichte über die Dame gibt, die "Umbau" nicht erwähnen, beweist gar nichts.
              Ich kann Dir hier sofort eine ganze Reihe von Threads zeigen, in denen User begeistert von GF6 berichten -
              offensichtlich ohne zu wissen, dass sie definitiv eine "Umgebaute" besucht haben.

              Wenn es gut gemacht ist, kann man es eben nicht erkennen - nicht mal an der Muschi. Mehr sagte ich nicht.


              Zitat von mister- green Beitrag anzeigen
              Da sollte der User es schon per Fakten belegen können, wie er darauf kommt.
              Muss er nicht. Er hat es ja nicht behauptet, sondern die Frage gestellt. Und da er sie besucht hat,
              weiß er mehr als wir. Und wenn er sich trotz eigenen Augenscheins unsicher ist, ist es legitim, dies zu fragen.
              Das Problem ist nicht, dass wir das hier thematisieren. Sondern was in Deinem Kopf aus dieser Info wird:
              Zitat von mister- green Beitrag anzeigen
              1.Steht ein Fake im Raum
              Nein, nein, nein. Das ist das grundlegende Missverständnis.
              Eine Frau, die früher ein Mann war, und nun ihre Dienste als Frau anbietet, ist kein Fake, sondern ein Frau.
              Und Sex mit einer Umgebauten kann sehr toll sein, es gibt ja noch was anderes als Vaginalverkehr.
              Wer damit im Kopf ein Problem hat, lässt es halt sein ... (kann sich aber gern selbst mal fragen, warum...)


              Zitat von mister- green Beitrag anzeigen
              2.Steht der User in einem schlechten Licht da
              Wieso denn das nun wieder ...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                HammerMS (08.06.2019), Massage-Möger (08.06.2019)

                #8
                Also, ich war letztes Jahr irgendwann mal hier in Münster, Westfalen bei ihr. Sie war echt lieb, geil und auch nett. Hatte Anal bei ihr gebucht, was auch super ging. Von Squirting wollte ich damals nichts wissen und sie hat es auch nur einmal nachgefragt bzw. angeboten.

                Sie ging sehr gut mit, hatte gute Laune....halt ein Latina-Sonnenschein eben. Von umgebaut oder so hab ich nichts mitbekommen. Es gibt halt einige Latinas, die nicht klein und zierlich sind, sondern normale Größe haben. Und bei Paula war von der Konfektion auch alles im guten Maß. Normal würd ich sagen. Und halt kurvenreich an Brust und Arsch, typisch Latina, aber nicht übertrieben.

                Als sie irgendwann mal dieses Jahr wieder hier an der gleichen Adresse gastierte, wollte ich zu ihr hin. Hab probiert sie anzurufen, da ging sie dran, aber auch nicht so richtig. Ich hörte Hintergrundgeräusche als packte sie grad was oder als wäre sie am Kochen. Auf mein Rufen "Hallo Paula, hörst mich" kam keine Antwort und es kam mir so vor, als hätte sie das Handy neben der Kochstelle hingelegt. Das ist mir dann zu bunt geworden und ich hab aufgelegt. Kein Rückruf von ihr, kein weiter Anruf von mir und somit hab ich Paula ad acta gelegt mit dem Vermerk "zickige Latina". Ob es mich, wenn sie mal wieder in MS ist, zu ihr mangels Alternativen treibt, weiss ich nicht und kann ich auch nicht sagen. Vorerst aber bin ich von diesem Gezicke bedient

                Wenn sie einen guten Tag erwischt, dann ist es einer der geilsten Latinas überhaupt, aber irgendwie scheint auch latinatypisch die Stimmung zu schwanken bei ihr

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  mister- green (08.06.2019)
                Lädt...
                X