Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Sonia

    Immer wieder gern.. Immer wieder gut , daher lasse ich mal eine Info zurück.

    War schon öfter bei Ihr, da hieß sie aber mal Mona. Und war in Trier unterwegs.

    Ihre Oberweite ist größer als in der Anzeige steht und das beste es ist ein weicher Naturbusen, nicht hängend sondern wie auf den Fotos. Denke schönes C Körbchen. Sie ist noch hübscher als auf den Fotos und das ungeschminkt als ich diese Woche da war. Die Fotos sind vom Gesicht her zu extrem geschminkt oder gefärbt halt nicht natürlich.

    Absprache 200460
    Alles mit!!!!

    Sie hat ganz langsam angefangen mit streicheln. Sie ist da sehr einfühlsam, nachdem Sie mich richtig angeheizt hat startete schönes französisch. Sehr ausgiebig und zärtlich, ich war so geil das ich sofort noch ihre Schnecke lecken musste. Sie schmeckt richtig gut und geht dabei gut mit. Bevor ich platzte hat sie mich richtig schön geritten, mit ihren langen Beinen kann sie mich dickeren Kerl, Bauch ;) ,trotzdem schön tief reinlassen. Ich konnte nicht viel länger und spr..... ab.
    Nach ein bisschen reden, leider wenig deutsch aber gut englisch und polnisch, machte sie sich wieder daran meinen kleinen anzuheizen. In der zweiten Runde nahm ich sie Missio und dann im doggy Style, Sie hielt prima gegen und kann mit dem Körper geile Bewegung machen um noch tiefer rein zu kommen, da bin ich fast gekommen. Kurz inne gehalten um zu verschnaufen, aber dann in die endrally gegangen und ein geiles Ende gehabt. Anschließend kurz noch reden und streicheln. Ich war ca. 10 länger da als was bezahlt war. Sie schaute nicht einmal zur Uhr, zumindest habe ich das nicht mitbekommen.
    Diese Frau hält, was sie verspricht.

    Ich möchte jetzt nicht über alle Details schreiben, denn alles was sie anbietet setzt sie auch genauso um und begeisterte mich total, da auch keinerlei Serviceeinbussen zu verzeichnen waren.
    Alles was sie anbietet ist ja auch in der Anzeige nachzulesen.
    Hier hat man echt den Vorteil zu wissen, was einen erwartet und verbrennt kein Geld.

    Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (26.11.2018)
Lädt...
X