Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwerin - ISABELLA 21J. Hot + BRANDNEU!

    Na, dann mal wieder was Neues angetestet, die Location hat in Schwerin nicht den besten Ruf, aber wer nicht wagt , der nicht gewinnt. Bericht gibt es im Lusthaus, war aber etwas dürftig.

    Isabella gastiert vorwiegend in Hamburg und Umgebung. Die Bilder sind natürlich optimiert, sie ist eine hübsches Mädel, wirkt im Vergleich zu den Fotos aber viel zierlicher und kleiner.

    Empfing mich im Bikinioutfit, hat einige Tätowierungen, die aber gut gemacht sind.
    Deutsch nur das Notwendige, sie wollte lieber englisch reden.
    Ich signalisierte ihr , das ich eine halbe Stunde bleiben werde, dafür rief sie 70 € auf.

    Während ich mich meiner Klamotten entledigte , schaute sie zu und schrieb noch was auf dem Handy.
    Bad wurde nicht angeboten, ok . ich war frisch geduscht.
    Sie dirigierte mich aufs Bett und schmiegte sich an, massierte den Prinzen groß , derweil legte ich Hand an und befreite sie von den Klamotten.
    Blasen safe, mit leichter Massage der Juwelen, war eher Durchschnitt, nicht besonders tief und auch variantenreich ist anders.
    Etwas Flutschi und sie durfte auf mein Geheiß aufsatteln, sie ist schön eng und bewegt sich ganz gut.
    Kam dann nah ran , schmuste etwas mit mir rum und fragte dann , ob ich sie auch küssen möchte.

    Ich hatte beim Reinkommen ins Zimmer neben der Dose , desssen Inhalt Flügel verleiht, auch einen etwas reichlich gefüllten Ascher gesehen, deshalb war ich auch nicht erpicht auf ZK und hatte auch nicht gefragt.

    Antwort von mir , wenn sie sich das wünscht , könnten wir das machen . Sie lächelte und meinte ja, kostet aber 20 € extra.
    Mir war es nicht wichtig, also hat sie sich weiter gut engagiert beim Reiten , kam dann immer mal nah und versuchte noch einmal das ganze Spielchen von vorn, Küsse an Hals und Körper, Richtung Mund , kurz vorher abgebrochen und nach dem zusätzlichen Obolus gefragt.

    Ich hab dann bißchen mit ihr rumgealbert, sie dann aber an der Hüfte gepackt während des Reitens und in die Missio gebettet, sie wirkte etwas überrascht, dann haben wir aber richtig Tempo gemacht und da war die Performance, so wie man sich das wünscht.

    Nach dem Abschluß hat sie die Säuberung vorgenommen, etwas AST beim Anziehen, sie war dann noch kurz am Handy zu Gange.
    Verabschiedung mit Umarmung und Küsschen.

    Sie ist eine Hübsche, gut gebaut und könnte sicher einigen Herren den Kopf verdrehen.
    Muß aber aufpassen, das sie mehr auf den Gast eingeht, nachkobern geht gar nicht.
    Angebote zum Badbesuch, etwas mehr Ordnung(, Kippen im Ascher im Spielzimmer geht auch nicht)
    dann könnte sie sicher gut gebucht werden.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    punci (26.04.2019), Däne15 (09.11.2018)
Lädt...
X