Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kirchheim (Hessen) - Deutsche Lara

    Moin moin.Da ich schon 2 Berichte geschrieben habe und dass mein 3 .Bericht ist, hoffe ich das dieser Frei geschalten wird.Ich hatte seit langen wieder einmal Lust gehabt eine Deutschsprachige Frau kennen zu lernen.Über Lara ließt man nicht viel aber ihre Bilder sind schon ein Traum.Also angerufen und ein Termin ausgemacht. Lief super.Also ab ins Auto und die A7 hoch gefahren.Bei ihr geklingelt und da machte mir eine sehr schöne Frau die Tür auf.Wow war ich weg.Sie merkte das ich ein bisschen nervöse war aber mit einem Lächeln und ein paar süße Worten war die Nervosität verflogen.Erstmal das finanzielle Geregelt .1 Stunde 150€ all inclusive. KB und ZK inbegriffen. Zuerst wurde mir das Bad angeboten.Handtücher ,Mundspülung reichlich vorhanden.Alles sehr sauber .Dann ging es los.Erst mit küssen im stehen und viele Berührungen. Aufs Bett und dann fragte was ich so liebe.Das hat noch keine gefragt.Ich ihr mein Wunsch erzählt und ich wusste es wird eine wunderschöne Stunde.Nach meinem Wunsch , sind wir dann in die 69 gewechselt .Man schmeckt sie gut und was für ein Hintern. Dann hat sie sich auf dem Rücken gelegt und ich glaube sogar das ich es geschafft habe sie zum Orgasmus zu bringen.Ihr leichtes Stöhnen wurde heftiger und ihre Schenkel pressten sich an meinen Kopf.Sie lächelte und sprach : Jetzt wäre ich dran.Sie schön geblasen und dann ab in die Missi und zum Schluss von hinten.was für ein genuß sie zu sehen.Bevor ich kam Kondom runter und auf ihren herrlichen Hintern mein Zeug verteilt...ich kann nur eins sagen.Sie ist jeden Cent wert.
    Danach ein bisschen Smalltalk gehalten .Mit einem bdauern sagte sie : Leider muss ich dich jetzt rausschmeißen ,habe bald den nächsten Termin...
    So was habe ich noch nie erlebt.
    Geiler Gf6
    Heiße Frau
    Sehr freundlich..
    Zeit eingehalten,bisschen drüber sogar
    Preis Leistung passt ..
    Danke liebe Lara.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    All_in_One_96 (04.02.2020), thethinwhiteduke (12.11.2018), jannik29 (09.11.2018)

    #2
    Gießen - Deutsche Lara

    ich war bei lara.
    es wird keinen heteromann in diesem universum geben, der sie von der bettkante stößt!
    lara ist ein echter leckerbissen.
    ich, langjährig beziehungsgeschädigt, grins, kinder, chronische midlifekrise, gestehe, ich steh auf sexy erotische liebnette girlfrienddates,.....
    geruch, geschmack, optik, haptik, ….dafür hat lara volle punktzahl! ficken, blasen etc. läuft für mich eher nebenbei ab, das macht eigentlich mein schwanz und der fand es auch geil. ich ergötze mich derweil an diesem gesamtkunstwerk von frau, göttlich, wunderschön.

    hey lara, ich sah dich in ladies de, das bild nicht nicht photogeshopped, ohhhhh, deutsche lady, ...bild ging mir nicht ausm kopf. Ich rief an, fuhr hin, war nervös wie sau, grins. Du öffnest, normal und selbstverständlich. auch klamottenmäßig nicht overdressed. ungefähr so, wie die süße nachbarin, bei der ich klingele, weil sie ihr handy vor der tür verloren hat. ...Und die mich reinbittet auf ein getränk als dank....

    ich komm rein, sitze nicht wirklich verlegen da, du stehst vor mir, du bist so schön, ein etherisches wesen, richtig hirnfrostend, zum sofort anbeissen, ich schwör, ….und das ist der moment wo aus uns männern fremdgesteuerte wesen werden. da setzt der verstand aus, wir labern dummes zeug und wir würden alles dafür tun, uns an so einer hotten lady wie dir die finger zu verbrennen.
    ich seh deine titten im ausschnitt, deine beine, ….ich erinnere mich an einen song von hot chocolate,“sexy thing“ ohja sexy... dann nackt bis auf diesen sexy kleinen slip, du hast gemerkt, ich steh voll auf dich, finde dich steaming hot, du weißt ja auch wie du auf männer wirkst. Hängst es nicht raus, aber zeigst alles was du hast, du bist so unerhört sexy. als dein slip fiel, ohhh gootttt, deine muschi, ich schwöre, extrem lecker und ziemlich sexy und schön, das macht männer absolut kirre, das versteht ihr frauen nicht, mein hund verdreht immer die augen und sabbert, ist wie im rausch, wenn er an einer hündin leckt. Weißt du, das ist instinkt, trieb, natur. Ich schwör, dein ganzer body, leckerlecker, zum niederknien. gesicht, hals, titten, deine sexy achseln, kitzelig, dieser supersexybauch, dein rücken, und dieser schöne hintern, deine taille, diese elegante bewegung puhhh, jeah baby du bist richtig heiß.
    Ich steh auf „normale“ sexsachen, hatte ich dir gesagt, und es war ziemlich girlfriendmäßig, richtig sexy erotisch. Geil, das du nicht gezickt hast, bist ne richtig hübsche sexy und nette lady. das war ein sehr angenehmer sexueller rausch. Das ich zwischendrin mal durchhänger hatte lag an diesem scheißkondomzeugs, oder ich war nicht locker genug, nicht an dir. Naja es ging ja dann wieder, lach, du bist so sexy, ok, ich hatte gesagt, ich brauch das nicht unbedingt so, aber dann wars doch geil, zu sehen, wohin die potentiellen nachkommen spritzten.
    ohja ich sehe dich gerne wieder.
    Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 14.11.2018, 01:08.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ray-s (09.01.2019)

      #3
      Und wie viel Geld hat sie verlangt für wie viel Zeit?

      Kommentar


        #4
        Hey meiner Meinung nach hat die Dame verblüffende Ähnlichkeit mit Adriana. Weiß jemand, ob es die selbe Person ist?
        Stichworte: Adriana, süße Adriana, 0151-43406635

        Kommentar


          #5
          antwort

          jeder muß für sich entscheiden, ob ihm etwas wert ist, es gehabt zu haben.

          alles ist relativ, zeit, geld, ...eine stunde kann man gerne vergessen, wenn sie enttäuschend war. man erinnert sich auch nicht unbedingt mit begeisterung, wenn es so naja war.

          der inhalt einer stunde kann aber auch so sein, grins, das er einem auch lange zeit später ein,, ja ...extrem breites grinsen aufs gesicht zaubert und ein kribbeln in der hose.
          150 dafür, eigentlich geschenkt. geschenkte zeit.

          am ende deines lebens wirst du all dein geld bieten, um wenigstens noch eine solche stunde zu erleben!

          Kommentar


            #6
            ...das war ein sehr angenehmer sexueller rausch...
            Wow da ist ja jemand voll im Flow

            Zitat von Bangcock Beitrag anzeigen
            Hey meiner Meinung nach hat die Dame verblüffende Ähnlichkeit mit Adriana. Weiß jemand, ob es die selbe Person ist?
            Stichworte: Adriana, süße Adriana, 0151-43406635
            Das solltest Du doch am besten wissen, schließlich warst Du doch im Juni bei ihr (Adriana)
            ...und ne Betriebsanleitung hat auch nicht jede aufgedruckt.
            Ähnlichkeiten sind ja da, aber die Tattoos sind da sehr eindeutig.

            Kommentar


              #7
              nix adriana

              das lara adriana ist kann ich mir nicht vorstellen wenn ich bericht zu adriana lese.

              mein date mit lara war ohne tadel. für meine bedürfnisse und vorstellung. lecker, oberlecker, auch mit geschlossenen augen, sexy geruch, sexy geschmack, sexy gefühl, sexy talk, sexy gepflegt.

              nein ich mach keine werbung. aber was soll ich sonst erzählen? wenns gut war.

              Kommentar


                #8
                Deutsche Lara - scheint wirklich zu benebeln.

                Hallo zusammen,
                ich lese in letzter Zeit mehr als ich selbst schreibe, Mangel Selbstversuchen!
                Dabei ist mir hier bei Lara aufgefallen, dass für die wohl sehr gute Lara drei mal in Nordhessen
                neu angefangen wurde Berichte zu verfassen.
                3 mal und dass alleine in 2018! Vielleicht verzaubert sie wirklich alle und keiner kann danach richtig
                klar denken (Ist nicht böse gemeint, eher sehr positiv).

                Vielleicht kann einer der Moderatoren hier mal ein bisschen Ordnung in das "Chaos" bringen?!

                Gruß und weiter viel Spaß mit Lara oder anderen geilen Ladies.

                hb

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (14.11.2018)

                  #9
                  irre oder?

                  ich wollte gar nicht ficken oder so.
                  hatte sowieso vor dem date entschlossen, es reicht mir schon, dieses selfiebild der annonce real vor mir zu sehen, diesen sexy bauch. und dann das höschen aus..... ich schwör, mehr wollte ich nicht!
                  ich bin ein unschuldiger durchschnittshesse, streng katholisch, glaub ich. schüchtern und unverdorben, bei sex im licht versinke ich vor scham im boden.
                  aber sie ist eine sexy-hexe die mich hexhex verzauberte und es kam anders, sie ist ein liebes böses wesen, das mir nicht von dieser welt scheint. sinne benebelt? sie hat genau die richtigen pheromone für meine synapsen. ohmeingottja ich finde sie ausgesprochen lecker.
                  ich wollte nochmal hin, wie ein süchtiger den dealer habe ich mindestens 10mal bei ihr angerufen, echt shit, ich keine zeit wenn sie zeit hat.
                  ich kann also nicht der einzige süchtige sein, grins.

                  wenn ICH 10 sachen mit einer frau erleben will, dann sind das irgendwie ja 10 wettbewerbe.
                  da gibt es sicher für jede sache eine spezialistin, die vielleicht diese eine sache besser macht.
                  aber in der summe ist lara für mich und an diesem tag eine siegerin im 10-kampf!
                  Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 14.11.2018, 19:07.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
                    Dabei ist mir hier bei Lara aufgefallen, dass für die wohl sehr gute Lara drei mal in Nordhessen
                    neu angefangen wurde Berichte zu verfassen.
                    3 mal und dass alleine in 2018!
                    Nu es gibt doch nur noch zwei, der andere hat ja ein anderes Startfoto somit bleibt er auch getrennt.

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
                      ....ich bin ein unschuldiger durchschnittshesse, streng katholisch, glaub ich. schüchtern und unverdorben, bei sex im licht versinke ich vor scham im boden....
                      Das glaubt Dir hier aber irgendwie keiner Aber schön Bildhaft 'benebelt'

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X