Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - AV-L*der Sonja 21J Non Stop 24H - nein, danke

    habe sie gerstern in eisenach besucht und 50430 bezahlt.

    seit den fotos auf dem profil sind einige kilos dazu gekommen, vom gesicht her ist sie in natura hübscher.
    blasen war zärtlich und kurz, mehr mit der hand.
    die frage nach ficken kam auch ziemlich schnell.
    ich liess sie aufsatteln und sie gab von anfang an ein deutliches tempo vor, hinweise zum runterschalten wurden freundlich überhört, somit ab in die missio.
    dort ging es ihr anscheinend zu langsam, so dass sie nach kurzer zeit aufsprang und mich zur rückenlage aufforderte.
    jetzt kam wieder ihr sehr hohes tempo beim reiten durch, erneutes hinweisen und versuchen das tempo mit meinen händen zu drosseln brachten keinen erfolg. somit war es auch schnell geschehen.

    vom auto verlassen bis wieder einsteigen waren 20min. vergangen (kurzer fußweg).
    nochmals würde ich sie dank der performence nicht besuchen.
    Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Madmanjack (28.12.2019), Guter Mensch (01.10.2018)

    #2
    24 h?????

    Ich habe heute mehrere Versuche unternommen, sie zu treffen, aber irgendwie ist sie trotz der 24h in der Anzeige nicht erreichbar. Ich denke soviel war um die Zeit nicht los in EF. Schade.

    Kommentar


      #3
      Weimar - AV-L*der Sonja 21J Non Stop 24H

      Das war nix ... Gar nix!
      Ob der späten (Geister)Stunde entschied ich mich für eine "24 H"-Angebot in Weimar.
      Sonja sollte es sein.
      Ohne Termin angetreten. Sie war frei. Kleines verrauchtes Zimmer.
      Sonja entspricht eindeutig den Bildern. Sie ist im Gesicht deutlich hübscher als auf den Fotos, allerdings sind auch einige kg hinzugekommen, die sich zentral am Bauch angesammelt haben.
      50430 und weitere 30 für AV wechselten den Besitzer.
      Bad angeboten: nein. Getränk angeboten: nein. Konversation: nahezu keine. Sämtliche Versuche etwas Small Talk zu betreiben wurden einsilbig beendet.
      Auf dem Bett wurde lustlos am guten Stück herumgerubbelt. Auf meine Bitte hin das Oberteil auszuziehen schob sie es nur hoch. Darunter ein BH und eine ordentliche Plautze ...
      Klein Ronaldinho brauchte nach dem Anblick jetzt mehr als lustloses herumfummeln, also Conti drüber und OV.
      Das kann sie soweit. Danach AV. Während man häufig soviel "Flutschi" verpasst bekommt, das jede Reibung verloren geht, hat die Gute versucht ihn ohne jedes "Schmiermittel" einzuführen. Staubtrocken ...? Hm ... Schwierig ... Mir völlig unverständlich ... Ich habe dann im Zimmer nach Gleitgel gesucht. Verbunden mit diversen Unterbrechnungen ihrerseits wurde dann versucht das Projekt AV zu beginnen. Erfolglos.
      Ich habe dann im normalen GV beendet - wollte nur noch weg.
      Kurzum: Nahezu null Aktivität ihrerseits. Nur die nötigste Konversation. Wiederholung: auf keinen Fall.

      Ich werde "mein Glück" wohl künftig eher nur bis 22 Uhr versuchen und lasse (erstmal) die Finger von "24 H"-Angeboten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Madmanjack (28.12.2019), Harzer1200 (17.02.2019)
      Lädt...
      X