Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Laura bei Modelle- Plauen

    Hallo zusammen ,

    war bei ihr am Mittwoch .
    Bilder stimmen zu 85 % sie ist hübsch und sehr nett .
    Kommunikation auf Englisch möglich.
    Sie hat eine Zahnspange .
    Der Sex war gut außer Französisch naja :-)
    Wir sagen mal so ,sie kann besser massieren .

    Empfehlenswert !

    Gruß

    Montana

    #2
    Begeisterter Standard

    Hallo,

    ich will nicht nur mehr Berichte lesen, sondern meine Erfahrungen beschreiben.

    Letzte Woche war ich bei Laura in der Münsterstr. für 30 Minuten 70 Euro inkl. ZK. Laura ist vom Aussehen her wie auf den Bildern, Sie trägt wie oben erwähnt eine Zahnspange, ist aber halb so schlimm. Verständigung am besten auf Englisch, deutsch kann Sie nur das übliche Ficken und Blasen.

    Ich habe das Geld überreicht, mich geduscht und dann kam Sie ins Zimmer, Sie zog sich aus und forderte mich auf, mich aufs Bett zu legen, ich kann sagen, das französisch hat Sie voll drauf und dabei hat Sie mir immer so verruchte Blicke zugeworfen. Nach 5 Minuten hat Sie sich dann mit Hilfe von Gleitgel auf meinen Schwanz gesetzt und hat mich geritten, bis ich dann im Gummi gekommen bin.

    Ich muss dazu sagen, das ich weder französisch bei den Damen mache, noch liege ich dann danach lange im Bett und lasse mich massieren, das ist nicht meine Welt, deswegen kann ich nicht sagen wie der Smalltalk ist.

    Ich hoffe der Beitrag gefällt und es werden weitere folgen...

    Kommentar


      #3
      Könnt ihr was zum Alter sagen? Sie ist mit 25 angegeben und bei telefonischer Nachfrage wurde von der Hausdame Anfang 30 genannt.

      Kommentar


        #4
        Plauen- Laura bei Modelle-Plauen

        Hier wurde bereits auch Mal berichtet

        http://****************************/...d.php?t=228664

        Kommentar

        Lädt...
        X