Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - ANGIE GANZ NEU 24H Non Stop !!!

    Hallöle
    Da es noch keine Berichte zu Angie gibt will ich mal kurz berichten. Seltsamerweise fand ich einen Bericht über Nicky aus 2017, wenn man die eingebundene Anzeige von Nicky anklickt bekommt man die aktuell geschaltete von ihr eingeblendet. Und siehe da,es ist die von Angie, obwohl gleichfalls (mit anderen Bildern) auch eine von Nicky aktuell geschaltet ist(https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...8907161.html)- mit unterschiedlichen Tel.Nr. aber gleicher Adresse, Verwirrung komplett.
    Nun gut zuerst mit Handy bei Angie nachgefragt, 50430 ok nun mit Festnetz bei Nicky 70430 oha. Da die angegebenen Daten etwa gleich sind ebenfalls die Telefonstimme kam der Verdacht das es einunddieselbe Dame ist,nur mit unterschiedlichen Tarifen,hatte ich auch noch nicht erlebt.
    Also mal Angie besucht, Terminabsprache problemlos,Adresse bekannt, hin und freundlich empfangen von Angie, alles klar gemacht (30 min Programm). Auf Nachfrage stellte sich heraus das ich mit meiner Vermutung recht hatte, Angie und Nicky sind die gleiche Person. Die Bilder kommen etwa hin, finde sie in Natura sogar etwas schöner da ihre schlanke Figur und der süße kleine Busen auf den Bildern nicht so gut rüberkommt. Vom Alter her denke ich das man gut auch etwas draufrechnen kann aber ein freundliches süßes Gesicht,schöne schlanke Figur, kein blasser Käse sondern schön getönte gepflegte Haut.Auch etwas kleiner als angegeben. Einziger Nachteil: Es gab nur eine Standart Abfertigung nach dem Motto Schnell und Schmerzlos, sprachkenntnisse nicht so doll. Sie sagt das sie Grichin wäre, glaube aber rumänische Sprache bei ihr gehört zu haben.
    Naja egal, sie war nett,süß mit einer schönen schlanken Figur und weicher Haut für den Preis alles OK nur der Wohlfühlfaktor kam da zu kurz und man hatte nicht den Eindruck das sie sehr um den Gast bemüht war (schnell fertig und weg) kein Massageangebot obwohl noch 15 min.Zeit war, keine Unterhaltung möglich ect. Schade
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (19.11.2018), Guter Mensch (10.11.2018)
Lädt...
X