Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aljona, Wolfsburg, Seilerstr., 0151-24655564

    Nach der Pleite mit Stefany wählte ich von unterwegs für einen kurzen Besuch Aljona, Angerufen, Preise erfragt – 30M - 80E, Stunde 150E, extras nicht erfragt.Termin vereinbart.
    Bei der Adresse handelt es sich um ein Laufhaus. In den letzten Jahren wurde innen und außen die Farbe erneuert. Vorher sah es sehr heruntergewirtschaftet aus. Gebührenfrei Parken direkt vor der Tür oder gebührenpflichtig in der Nähe. Da es zur Tür einige Stufen hochgeht, ist diese gut einsehbar.
    Nach dem Klingeln wurde ich schnell eingelassen. Die Fotos passen noch. Kleines zweckmäßig eingerichtetes Arbeitszimmer mit kalt und Warmwasser - Waschbecken, Mundwasser und Zewa zum abtrocknen, getrennte Waschung. WC und Dusche im Flur. Kurze Absprache und Gewldübergabe. An der Seite vom Bett ein großer Spiegel.
    Es gab – entgegen der Sedcard - keine ZK – sind ihr zu intim, f (wenig Handeinsatz) nacheinander und 69 (neutral riechend, schmeckend) bis zum Schluß. Vaginal fingern, Anal fingern nur eingeschränkt geduldet.
    Sie ließ sich auf den Mund küssen, von ihr aus aus kam aber nichts.
    Sie hatte beim lecken und fingern einen Orgasmus.
    Kleine flache Brust . Maximal A, sie ließ sich überall anfassen. Kurze Rückenmassage.
    Zeit knapp eingehalten. Absprache bis auf die ZK eingehalten.
    Sie ist freundlich und aufmerksam und achtete darauf, daß man im Haus den anderen Gästen nicht begegnet. Wenig schmalltalk.
    Bei uns war der Funke nicht richtig übergesprungen, oder dir Chemie hat nicht gepasst.
    Für mich war es eine durchschnittliche Laufhausnummer, eine Wiederholung (B-Probe) wird es wohl nicht geben.
    Die Anzeige war zwei Tage später bei der Nachrecherche nicht mehr vorhanden.

    Weitere Threads in den Foren Bremen
    https://www.ladies-forum.de/showthre...guter-Service&

    und Sachsen
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Wer-kennt-sie&
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.05.2019, 10:29. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (18.01.2021), Däne15 (09.11.2018)
Lädt...
X