Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Karolina TOP SERIVCE wie die Frau ihr Handwerk versteht!

    Karolina hat für meinen Geschmack ein sehr schönes Gesicht, ist eine attraktive, gepflegte Frau im besten Alter und spricht noch dazu als Polin fließend Deutsch. Die Bilder von ihr sind real(etwas Photoshop wie viele anderen Frauen auch). Sie hat eine freundliche und servicebereite Art, so dass ich mich sofort wohl fühlte bei ihr. Vor dem Spiel gab es selbstverständlich eine Dusche und Mundspülung, was sich in punkto Sauberkeit widerspiegelt. Karolina ist charmant und umwerfend sexy, hat einen herrlichen Körper mit schönen Beinen und vor allem einen sehr schönen Naturbusen.

    Dann ging es zur Bettzeit über. Diese bestand aus Liebkosungen an ihren herrlichen Körper. Anfassen war bei ihr überall erlaubt, kein Gezicke in dieser Hinsicht. Es ging weiter mit zärtlichen ZK, bevor ich sie an ihrer herrlichen Muschi verwöhnte. Ich leckte ausgiebig an ihrer herrlichen glattrasierten gut schmeckender Muschi, was sie auch gerne mag. Dann machten wir einen guten Wechsel in die 69 über und wir verwöhnten uns ausgiebig, bevor ich mit liebevollem und ausdauerndem Französisch, was sie hervorragend beherrscht, von ihr verwöhnt wurde. Ich musste aufpassen, dass ich hier nicht kam.
    Leute, ein Feuerwerk, wie die Frau ihr Handwerk versteht! Dann ging es in mehreren Stellungen zum ausdauernden GV über und ich füllte überglücklich das Kondom.

    Insgesamt eine GFs-Empfehlung vom Allerfeinsten, und beim Small-Talk zeigte sich, dass sie was in ihren hübschen Köpfchen hat und eine sehr intelligente Frau ist. Sie ist DIE perfekte, hingebungsvolle Geliebte. Eine Wiederholung ist für mich sicher, so oft wie sie in Passau ist und ich es zeitlich einrichten kann.

    Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
    Danke für die schöne Stunde Karolina!
    _____________________
    SEX AGENT
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grashuepfer (13.11.2018), Kurkwood (12.11.2018), Gast_00113 (12.11.2018), Nachtfalke (12.11.2018), HNXDELUXESTYLER (10.11.2018), Däne15 (09.11.2018)

    #2
    Mein persönlicher Eindruck:
    Der Bericht ist ein Gefälligkeitslob.
    Ich habe keine Übereinstimmung der realen Person mit den Fotos in der anzeige feststellen können. Das angegebene Alter von 34 Jahren ist ebenfalls Wunschtraum und fern jeder Realität.
    Ich habe auf Grund dieser Eindrücke auf einen Besuch verzichtet.

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-79151430

      Kommentar

      Lädt...
      X