Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Martina SQU****NG LADY & MILF - Villa Venezia Trier

    Hallo ich bin hier ganz neu,komme aus dem Siegerland!
    Gehe seit über 30Jahren in gewissen Häusern,Wohnwagen oder auf der Straße verteilt in der ganzen EU,wo das Rotlicht an ist!Manche Frauen sind oder können sehr langweilig sein,oder stellen an Dir Ansprüche!Manche Frauen sind im Service dann so gut,das man zufrieden ist und man fährt nachhause,aber es besteht keine Suchtgarandie,es war schön und das wars!
    Aber dann las ich die Anzeige von Martina in Ladies.de,die Frau gefiel mir sehr gut auf den Fotos,ehrlich so wunderschön,unglaublich mich machte sie sehr neugierig!So beschloss ich mich erst nach zwei Monaten diese Frau zu besuchen!Ich fuhr dann vom Siegerland nach Trierweiler zum Club Villa Venezia!Ich schellte dort,wo mir ein nettes hübsches Mädel namens Kati die Eingangstüre öffnete und mich ins Wartezimmer geleitete ich hatte einen Termin und dann kam die schöne Frau namens Martina ein Traum von Frau!Sie machte mit mir eine Führung durch das ganze Haus da es viele Themenzimmer gab!Ich hatte mich dann für das Ritterzimmer entschieden.Wir hatten dann das fienanzielle ausgemacht für zwei Stunden!
    525Euro für zwei Stunden ohne Zeitdruck,dabei ein toller Service mit einer Flasche Champagner und alkoholfreien Bier,da ich ja noch Autofahren mußte!Aber dieser Sex war vom feinsten,das Französisch und der Verkehr war der absolute Hammer,der Wansinn!In allen Stellungen hat sie es mit mir gemacht und alles mit Schutz!Ich würde dieser Dame zehn Sterne schenken und habe es nicht bereut diese Kosten zu bezahlen,die sind voll im Rahmen und fair!
    Es war ununterbrochener Sex von einem anderen Stern!Diese Frau macht süchtig mit Ihrer Erotik,Ausstrahlung,Schönheit,Figur und Warmherzigkeit!Man kann sie nur weiterempfehlen!
    Ich werde sie jedenfalls nochmal besuchen,worauf ich mich sehr freue!

    Liebe Grüße und Kuss harryboy61
Lädt...
X