Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Hitomi | Super zarte Japanmaus

    Mein zweiter Bericht in diesem Forum und auch der zweite positive!

    Für die Schnellen:

    Die Dame:
    - Langer, zärtlicher und angenehmer Service. Sie nimmt sich noch richtig Zeit!
    - Bilder stimmen so etwa 75%
    - Tattoos: Ja
    - Spricht Deutsch? Meiner Meinung nach echt gut!

    Die Location:
    - Altbau und das sieht man!
    - Sauber
    - Ambiente mit Asiatischer Musik und rotem Licht

    Kurzfazit:
    Top Empfehlung für Bayreuth solange sie noch da ist! Besseren GF6 hatte ich noch nie! 10/10!




    Ausführlich:

    Am Vortag ganz simpel per Whatsapp einen Termin für heute 20 Uhr ausgemacht. Pünktlich da und sie hat mich auch schon freudig erwartet. Dusche hat sie mir angeboten, da ich aber, wie man das natürlich macht, schon Zuhause erledigte lehnte ich dankend ab. Dabei fiel mir auf dass sie überraschend gut Deutsch spricht!

    Zu Hitomi:
    Die Bilder ... sind "geschönt", aber das heißt keines Wegs schlechtes! Sie hat Tattoos, wenn euch das wichtig ist ;) Dazu einen super zarten Körperbau.

    Zur Location:
    Man sieht ihr ihr Alter an. Sie versucht aber das beste mit Beleuchtung und Musik daraus zu machen. Dreckig ist es aber keines Wegs, erwartet aber dennoch keinen 4 Sterne Luxus ;)

    Kurz das finanzielle ausgemacht (100430 | 150460) und dann gings los.

    Zuerst mit der Nuru-Massage und oh Junge, die kann ich empfehlen. Sie nimmt sich so viel Zeit und ist dabei so super zärtlich, während sie mit warmem Öl und ihrem weichen Körper über meinen gleitet. Wie im siebten Himmel! Erst auf dem Bauch liegend, später auf dem Rücken, hatte sie sogar einen kurzen Footjob mit reingeschummelt :)
    Danach ans franz. Lang, ausgiebig und mit Gefühl, gefolgt von Cowgirl und Missi, das ganze gespickt von zärtlichen Küsschen und Streicheleinheiten.
    Dabei muss ich sagen, besonders an die anderen besser bestückten hier: Seit so vorsichtig mit ihr wie sie mit euch. 20/5 empfand sie als groß und ich solle langsam machen, zumindest am Anfang bis sie sich daran gewöhnt hat.

    Zum Schluss noch ne Warme Dusche und Verabschiedung.

    Von mir eine Klare Empfehlung! 10/10!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lupus (10.11.2018)

    #2
    zu ihr gibt es noch weitere berichte

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-82039106
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Hmm, die negativen "Erfahrungen" kann ich definitv nicht teilen ...

      Kommentar

      Lädt...
      X