Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danny in Eisenach - Warnung!

    Hatte Druck und war gestern bei Danny in der Bahnhofstraße 40 in Eisenach. Ich lief durchs Haus, sie kam raus in den Flur und fragte ob ich ficken wollte.

    Bin dann leider rein und habe 70 Euro für 30 Minuten übergeben. Sie ist deutlich älter als auf den Bildern, aber ganz okay. Hat nur riesige Augenringe.

    Nach der Geldübergabe ging sie raus und kam dann wieder. Legte mich aufs Bett, sie nahm ein Gummi und fing an meinen Schwanz lustlos zu wichsen.

    Ich sagte ihr sie soll blasen, sie meinte das kostet extra! Da habe ich ihr deutlich gesagt das ist abzocke und sie soll blasen! Hat ihn dann zweimal kurz in den Mund genommen.

    Habe sie dann damit es schneller geht von hinten gefickt, die meinte immer wieder Zeit ist um ich sooo spritzen. Da war ich kein 10 Minuten dort. Hab’s dann schnell mit der Hand zuende gemacht und ihr gesagt sie soll meine Eier anfassen. Sie meinte wider: jetzt endlich spritzen.

    Nach gut 10 Minuten war ich draußen und hatte 70 Euro verbrannt! Absolute Warnung also vor Danny! Abzocke!

    #2
    die Dame ist in Thüringen auch als Dani aka Simona bekannt

    **blockierter Link** / Tel.-Nr. 0151-29477879

    Kommentar


      #3
      Im allgemeinen hat die Qualität in diesem Haus nachgelassen. Ich war einige Male dort und fand das der Service ( egal auf welcher Etage ) sehr stark nach unten korrigiert wurde.
      Alles was direkt unter dem Dach werkerl, da lohnt es sich nicht mal zu klingeln. Wenn doch und du bist oben angekommen hast du zu 90% das Geld verbrannt.

      Kommentar

      Lädt...
      X