Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva - Zum 1.MAL!
Glasstr. 75
50823 Köln-Ehrenfeld
Telef. erfragen
0151-46856517
BRANDNEU IN Köln-Ehrenfeld!!!

Eva
- blond, zierlich, superheiß!

Zierliche Top-Dame will Dich mit Ihrer Zärtlichkeit
verwöhnen und Dich um den Verstand bringen.

Sie hat einen richtig geilen Körper
- hier kannst Du einfach nicht widerstehen!

Lass dich verzaubern von ihrem Service,
genieße ihren traumhaft schönen Körper
und lass dich sinnlich verführen.

0151-46856517
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln-Ehrenfeld - Eva - Zum 1.MAL!

    Seit gestern gastiere ich in dieser Karnevalshochburg,denn morgen ist der 11.11..😁😁😁..Bevor ich mit Freunden um die Häuser ziehen wollte hatte ich noch mal Lust auf was schönes.Bei Ladies geschaut und einige Damen gefunden.leider war meine Favoriten Chayenne nicht erreichbar😥..da habe ich Evas Anzeige gesehen.Eigentlich hatte ich kein Bock mehr auf rumänische Girls aber wie mein Vater schon sagte..gib jeden einen zweite Chance.Also bin ich auf gut Glück hin .Habe geklingelt und sie machte mir auf.Ich glaube sie hat mich erkannt aber kein besetzt oder so kam von ihr.Diesmal wollte ich länger bleiben meinte ich zu ihr aber ohne Extras..während des Gesprächs kam heraus das ihre neuen Fotos vielleicht besser rüber kommen würde. Ich meinte nur das der Kunde vor Ort dann sehen würde das die Bilder nicht passen.
    Aber nun zum Akt...
    Die einen oder anderen reden von Chemie..ob es paßt oder nicht.Aber für 150€ die Stunde sollte man dem Kunden was bieten.Aber einige Damen lernen wohl nichts daraus.Ihr Service hat sich nicht viel verändert.Ich sprach sie darauf an .Zur Antwort bekam ich nur ..es ist ihr bester Service..nach dem Motto ..kurzes Franz.schnell ficken und der Kunde ist fertig. Ich sagte nur noch Danke auf englisch und bin wieder nach 45 min gegangen.Zur Eva möchte ich sagen..deutsch kann sie so gut wie gar nicht...sie sollte sich überlegen ob das der richtige Job für sie ist.Denn schlechter Service spricht sich rum..
    Als krönender Abschluss habe ich mir eins oder zwei Kölsch gegönnt und der Abend war gerettet.
    Vielleicht schaffe ich mal Termin bei meiner Favoriten..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gazo (10.11.2018)
Lädt...
X