Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Julia MASSAGEN

    Ich war diese Woche Bei Julia. Adresse ist ja bekannt. Am 50 m entfernten Parkplatz geparkt und dann durch den Hinterhof hoch zur Wohnung .Julia ist sehr nett aber die Bilder sind natürlich schon ein klein wenig geschnt, aber sie ist sehr nett. Habe mich für eine Massage 80430 entschieden. Ich musste mich zuächst auf den BAuch legen und sie fang an meine Beine zu massieren. Dabei glitt sie immer wieder mit der Hand unter Verwendung von viel Öl an meinem besten Stück vorbei. War sehr zärtlich und erregend. Nach etwa 20 Minuten musste ich mich dan auf den Rücken legen und sie fing an meinen Schw...mit sehr viel Öl zu massieren. War ein geiles Gefühl. Als nur noch etwa 5 Minuten verblieben hat sie auf einen Finger Vaseline geschmiert und ihn hinten bei mir eingeführt. War sehr geil. Dann hat sie angefangen meinen Schwanz zu wichsen und dabei den Finger in mir zu bewegen. Da konnte ich nicht mehr lange aushalten und hab ihr eine volle Ladung auf den Arm geschossen.
    Alles in allem sehr entspannend, nettes Mädchen.
    Wiederholungsgefahr 70%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Käpt'n (06.06.2019), Tester1 (21.01.2019), solo (12.11.2018), Däne15 (10.11.2018), m0rgenlatte (10.11.2018)

    #2
    Großes Kino!

    Julia kann ich auch nur empfehlen! Sie beherrscht ihr Handwerk, und das muss man wortwörtlich nehmen, wirklich sehr gut!

    Man kann übrigens auch Sex mit ihr haben. Dann ist die großartige Massage vorher aber auch inklusive. Beim Sex ist sie etwas unbeholfen, aber das ist nach der "Vorgeschichte" nicht weiter schlimm.

    Kommentar


      #3
      Habe Julia zweimal besucht das 1.mal und letzte mal. Besuch fand in Gütersloh oder Minden statt. Bezahlt habe ich 80€für die halbe Stunde andere Preise habe ich nicht erfragt.
      Dusche wurde davor und danach angeboten und genutzt war auch nötig. Ich kam mir vor wie Aladin völlig in Öl gebadet. Abgemacht war Massage und Französisch, französisch fand nicht statt zuviel Öl im Spiel die Massage war für mich mittelmäßig und das Finale hat sie nicht hinbekommen so das ich ihr Hilfestellung geben durfte.
      Zu ihren Fotos sei gesagt in Natura wirkt Julia viel blasser und unscheinbarer. Achja und ihre Socken behielt sie bei der Arbeit an sah lustig aus spiegelt aber irgendwie ihr ganzes amateurhaftes Auftreten wieder. Freundlich war sie die ganze Zeit.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      Lädt...
      X