Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim-Katja-Nicht empfehlenswert.

    Ich habe sie angerufen, 50 Eur die Stunde - fairer Preis.
    Also nichts wie hin. Kaum geklingelt, würde ich schon hinein Gebete.
    Ein Bad oder Dusche würde mir nicht angeboten.
    Auch kein Getränk.
    Und dann zog sie sich aus. Schnell ein Gummi über und schon blies sie an meinem Freund.
    Sie machte es sehr schnell und hektisch und ein Wohbefinden wollte nicht aufkommen.
    Auch einen freundlichen Ton gibt es bei ihr nicht.
    Dann sprang sie auf mich und ritt mich.
    Alles war sehr schnell vorbei.
    Auch jetzt würde mir kein Bad und keine Dusche angeboten.
    Schade, da bin ich echt besseres gewohnt.
    Service kann ich das ganze nicht nennen. Es erinnerte mehr an Fließbandarbeit.
    Es wurde nicht gefragt, was ich überhaupt so mochte, oder wie ich mir alles wünsche.

    Ich werde sie nicht wieder besuchen.

    Ganz klar - keine Empfehlung!
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.11.2018, 16:37. Grund: Titel ergänzt

    #2
    50 EUR die Stunde? Und Du beschwerst Dich über schlechten Service. Hier im RheinMain-Gebiet ist es ein Schnäppchen, wenn man nur das doppelte davon bezahlen muß. Da werden für guten Service auch gerne mal 170-... aufgerufen.

    Nicht falsch verstehen. Ich kann Deinen Ärger gut nachvollziehen. Deinen Anspruch bei einer Zahlung von 50 EUR die Stunde allerdings nicht.

    Kommentar


      #3
      sorry, 50 für 1/2 Stunde. Mein Fehler.

      Kommentar


        #4
        Ort und Name?;

        Hallo NDSL, gib in Zukunft bitte im Titel deines Berichtes den Ort und den Namen der Dame an. Sonst findet man den Beitrag nicht. Die Nutzer dieses Forums werden dir dafür danken.

        Kommentar


          #5
          Helfen

          Zitat von Pay6ser Beitrag anzeigen
          ...im RheinMain-Gebiet ist es ein Schnäppchen, wenn man nur das doppelte davon bezahlen muß. Da werden für guten Service auch gerne mal 170-... aufgerufen.
          Hallo NDSL,
          liebe Leute,

          in Mittelhessen auch. In den Tiefen unseres Forums findet man außerdem, dass unter 120 € für die Stunde allenthalben nichts geht.

          Nun bist Du ja ein blutiger Anfänger; sei herzlich willkommen in der Schar der Schreiberlinge. Du wirst sicher noch manches lernen, und wir alle sollten helfen, wie es @Ritter50 schon getan hat.

          LG,
          Senes
          Kommt Zeit kommt Rat

          Kommentar


            #6
            Katja - Seesen (Kleine Reihe 10)

            Schönen guten tag werte Gemeinschaft.

            Zu Katja kann ich nicht viel sagen. Ich rief sie circa um 15 Uhr an sie meinte "in 10min sie wäre gerade draußen" ich bestätigte den Termin für 15:15 Uhr dann. Sagte ihr das es passt, da ich noch zur Bank muss. Parkte in dem Moment in Seesen dort.

            Als ich Richtung Kleine Reihe fuhr, erblickte ich Katja mit https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...t-24h-10990689 ihrer Kollegin und deren "Aufpasser"

            Fuhr in die Straße weiter nach hinten um mich zu vergewissern ob es die Personen sind, diese betraten dann das Haus.

            Ich brach lieber ab, da der "Aufpasser" auf mich jetzt so wirkte das ich den service nicht in Anspruch nehmen möchte (nummer sicherheitshalber blockiert"
            Der aufgerufene Preis war 70f30
            Hätte das Geld wahrscheinlich eh verbrannt, auch wenn die möpse mich gereizt haben.

            Gruß
            DerNeuling

            Kommentar

            Lädt...
            X